Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Style wäre am bessten? | |||
Yuri Style |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 50,00% |
Nod Style |
1 | 16,67% |
GDI Style |
1 | 16,67% |
(Ich mach dir einen Style der allen gefällt) |
1 | 16,67% |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ruhepause
Also nach meiner langen ruhepause hab ich mir mal überlegt was ich alles so gemacht habe ( ich dachte [<-ist unmöglich denn ich kann nicht denken]was hab ich eigendlich so alles gemacht?
Nur *Scheiße* mehr nicht ich hab geklaut kopiert .....)So schlimm war ich doch nun gets mir besser und ich weiß was ich für Fehler gemacht habe.bla bla blabla........... WERBUNG Ich mach balt ein board auf und wie die Umfrage da oben schon sacht fellt mir kein Style ein........ So was kann man auf dem Board: (Labern was sonst) Ne ich mein bestimmte Sachen z.B. einen Poll erstellen,fürs Board Style entwerfen...... Jedenfals wär ich zufrieden wenn sich schon alle die sich hier registriert haben registrieren.......... |
|
||||
|
||||
Re: Ruhepause
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ähmm ja ich brauche nicht noch ein 100und 1 forum das ich jeden tag durchstöbere ich habe ein forum für C&C und dat reicht.....
|
|
|||
|
|||
musst ja net jeden tag posten
|
|
||||
|
||||
Schau dich doch mal um...
es gibt 3 (4) grosse C&C Foren: Das offizielle Anschlagbrett, CnCBoard und das hier (und das UF) Alles andere kommt nicht gerade hoch.... Mach doch lieber ne alternative CnC Site, aber bitte nicht noch ein Board.....
|
|||
|
|||
Du willst, das alle die sich hier registriert haben, auch bei dir registrieren... ähm ja... und davon hätten wir?
Wieso ein neues Board mit den gleichen Leuten machen und... ich steig da irgendwie nicht so ganz durch ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mach ja ne CnC Seite (mit Board)
auserdem gehts hier um die Frage dort oben. |
|
|||
|
|||
Nein, für mich geht es um die Frage, wieso du denkst, das die Leute von diesem Board zu deinem wechseln würden?
Btw, meine persönliche Meinung ist, das es dreißt ist, sich auf einem Board zu registrieren und dort die Members abzuwerben... Wie gesagt, ist MEINE Meinung... |
|
|||
|
|||
juchuuu, bitte noch ein board ...
bitte, bitte, bitte, bitte ... biddäääääääääääääää ich will doch jetzt alles 5mal an einem tag posten, bitte tut mir den gefallen ... ciao soeren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() eher nicht...also, ich werde es nicht machen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja ich möchte auch jede info immer 3-4 mal lesen und dabei was auch posten habe ja langeweile....
Nene du noch eins wäre dicke zuviel. |
|
||||
|
||||
erstmal finde ich es sehr gut, dass er eingesehen hat, dass er in der Vergangenheit viel (?) Mist gemacht hat.
ein eigenes Board ![]() |
|
|||
|
|||
Wartet erstma ab bis meine Seite offen ist dann sehen wir weiter!!!
|
|
||||
|
||||
Hmm, ich jedenfalls werde wohl au keinem weiteren Board mehr vorbeischauen...
Ich schau auf cncforen, cncboard und dem offiziellem vorbei, das reich mir ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das es schwierig werden könnte!! Wenn Du was für die Community machen willst, warum beteiligst Du Dich nicht an dem schon vorhandenen?