|
|||
|
|||
Ich spiele am liebsten China, denn mir gefallen die Gatlingtürme & Panzer. IMHO haben die auch welche der coolsten Sprüche
![]() Außerdem finde ich die Migs garnicht so unnütz wie manch andere, ich verwende sie mit dem Panzerungs & Flammenupgrade als Verteidigung, immer 4 oder 8 Stück. Zusammen mit Gatlingpanzern und Faust Maos' und/oder Overloads ergeben die eine gute Verteidigung, da sind Gatlingtürme oder Bunker nicht mehr so extrem wichtig. |
|
||||
|
||||
Ganz klar GLA weil
- Aufgebrachter mob - Jarmen Kell - Bom Trucks/Terroristen - SCUD Werfer - schnell - von allen hantieren sie am meisten mit taktik usa und china find auch auch ganz nett, würd ich aber net auf dauer spielen
|
|||
|
|||
obwohl ich nich gerade gerne amis mag, gefallen sie mir im spiel am besten. die einheiten sind saugeil. ich liebe die ranger (vor allem mit blendgranaten), die humvees, die crusader-panzer, die tomahawk-artillerie, die raptors, die tarnkappenbomber und die comanches. den paladin find ich aber überflüssig, ich gebe doch keine generalsfähigkeit aus um einen schwächeren panzer als den crusader zu bekommen, mit dem einzigen vorteil daß er ein paar raketen abwehrt. fliegen ein paar mehr raketen auf ihn zu als eine kann er die nich mehr aufhalten.
aber die chinesen sind auch ganz nett. overlord, drachenpanzer, artillerie, alles gut. und ich liebe die atombombe. obwohl ich den effekt schon mindestens 30mal gesehen habe, kriege ich davon nich genug. während der explosion beweg ich den bildschirm nich weg damit mir die geilen effekte nich entgehen ![]() gba gefällt mir nich. irgendwie zu schwache einheiten. nur den scudwerfer find ich gut. |
|
|||
|
|||
ich mag die gba.
-scud werfer -scud storm -skorpione sind im vergleich zum preis die stärksten panzer finde ich. -jarmen kell (mit dem hol ich mir die nuke geschütze vom gegner) -raketenbuggys -mob -terroristen |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur eins.. usa is auf platz 3 aba trotzdem hast du ihre spezial einheit als avatar ![]() ![]() Thrawen™
Geändert von Thrawen (02-03-2003 um 20:32 Uhr). |