|
||||
|
||||
problem
hi leute,
ich habn problem wegen eurer page... hab letztens mal mein webspace durchsucht usw. dort hab ich bei euch im ordner nen file von 137MB gefunden... das teil deckt ja fast meinen ganzen webspace... ich hatte euch zwar angeboten euch zu hosten, aber nicht in so hohem maße, das dürfte krok auch wissen... ich bitte darum dieses file zu löschen, krok kann sich ja gerne ne kopie machen, deswegen lass ichs noch drauf, aber er soll es so schnellst wie möglich löschen, sonst tuhe ich es im laufe des tages! |
|
||||
|
||||
Das duerfte die Homepage sein.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ist mir auch egal, aber nächste mal will ich erst informiert werden... ich hab nämlich nur 150MB 2 seiten hab ich drauf so ca.5mb pro site, dann hoste ich noch cncwz, sind so 40mb... und nun habt ihr auf einmal über 150MB... und krok hat gesagt er brauch nur 16, er wusste ja wieviel ich hab... kann mir ja schon denken was da für ne rechnung kommt ![]() UPDATE: ich hab die GKC Files erstmal gelöscht... habe sie aber alle bei mir auf der festplatte... hab eben geguckt, waren über 250MB... Krok, setzt dich mit mir in verbindung und wir regeln das, was wieder aufn server kommt und fertig Geändert von Killerst2 (03-03-2003 um 01:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ui 250mb.
Müssen wir auf krok warten. |
|
||||
|
||||
es gibt doch bei gamigo.de, wenn man ne seite über ein spiel mach unendlich webspace umsonst also ich weiß nicht was krok hier veranstaltet *mit dem kopf schüttel* er muss sich nur bei gamigo anmelden :o:
|
|
||||
|
||||
vielleicht sollte die seite auch ein bischen keiner und übersichtlicher