CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-02-2003, 17:11
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
ich find chinas air viel besser als die der usa!
mit 3 migs schön feuersturm und gut ists. das brennt alles nieder...
Alt 24-02-2003, 17:22
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von borish
Nebenbei entdeckt "Black Lotus" getarnte Einheiten , wird aber von diesen nicht entdeckt ....
das finde ich ein bisschen seltsam! das steht zwar so in der anleitung aber welche einheit die getarnt ist aber nicht lotus entdecken kann gibt es denn? sniper und spezialeinheiten entarnen lotus, abwehrgebäude entarnen auch lotus! ich will nicht damit sagen dass ich es dir nicht glaube aber welche einheiten gibt es denn sonst noch?
Alt 24-02-2003, 17:26
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Also ich machs meistens am Anfang vom Spiel so, dass ich den Stern aud das Nukleargeschütz ansetze, sobald die Propagandazentrale da ist, kann ich Overlords mit Propagandaturm und andere Overlords mit Gatlinggeschütz und Panzerjägerbunkern nehmen, setz ein paar gatlingpanzer und Infernalgeschütze dazu und kann den Gegner mit dem Nukleargeschütz schön verarschen. Schön das Nukleargeschütz umkreisen und den Gegner zum angriff zwingen, die Overlords halten ne Menge aus und heilen sich mit Propagandaturm selbst und das Nukleargeschütz und Infernalgeschütz dezimieren die anrückenden Panzer erheblich, bevor sie überhaupt in Schussdistanz zu den Overlords kommen. Sogut hab ich das mit V3s bei yuri nie hinbekommen, weil die Infernal/Nuklear geschosse nicht mit Luftverteidigung aufzuhalten sind.

Achja und schwarzer Lotus ist wirklich fies, wie oft hab ich schon ne gegnerische Basis übrnommen, ohne dass er was dagegen unternehmen konnte ( ok irgentwann kommt man auchmal dahinter, wie man die enttarnen kann ^^)

Alt 24-02-2003, 20:52
obsti obsti ist offline
Hundefutter

obsti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch wenn sich die nächsten zeilen jetzt nicht so anhören werden: ich bin China Fan!!!

Zuerst mal die Overlords rechtfertigen ihren preis beiweitem nicht!!! viel zu lahm und teuer

der Drachenpanzer mag ja gans hübsch aussehen aber aushalten tut er genau: NICHTS außerdem neigt er dazu die eigene Infanterie zu zerbröseln

Jetzt zu den guten seiten:

Die Migs haben ja im Luftkampf ihre schwächen, aber mit Napalm Upgrade und dem verherenden Brandschaden wenn man mit mehreren Mig'S gleichzeitig angreift sind sie gegen Gebäude erste Wahl (voralem gegen GBA weil die Gebäude sich nach der ersten Zerstörung wieder aufbauen und durch den Brandschaden mit schwarzem NApalm brennen die löcher die übrig bleiben auch ab)

Atomrakete (muss ich glaube ich nicht erklären oder) :bzzz:

Panzer
Alt 24-02-2003, 21:04
El Xadier El Xadier ist offline
Buzzer

El Xadier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von obsti
Auch wenn sich die nächsten zeilen jetzt nicht so anhören werden: ich bin China Fan!!!

Zuerst mal die Overlords rechtfertigen ihren preis beiweitem nicht!!! viel zu lahm und teuer

der Drachenpanzer mag ja gans hübsch aussehen aber aushalten tut er genau: NICHTS außerdem neigt er dazu die eigene Infanterie zu zerbröseln

Jetzt zu den guten seiten:

Die Migs haben ja im Luftkampf ihre schwächen, aber mit Napalm Upgrade und dem verherenden Brandschaden wenn man mit mehreren Mig'S gleichzeitig angreift sind sie gegen Gebäude erste Wahl (voralem gegen GBA weil die Gebäude sich nach der ersten Zerstörung wieder aufbauen und durch den Brandschaden mit schwarzem NApalm brennen die löcher die übrig bleiben auch ab)

Atomrakete (muss ich glaube ich nicht erklären oder) :bzzz:

Panzer
Overlords: ich find Overlords voll ok. Lahm - ja. Teuer - ebenfalls. Aber übelst kampfstark. Du sollst ja nicht 10, 20 Overlords pumpen. 2-3 Overlords reichen aus um dem Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen, ich mein der Propagandaturm is geil. Alle deine Units bekommen Angriffsplus und Heilung. Da gehen Battlemaster übelst ab. Hordenbonus (+50% (!!) - obwohl eigentlich 25% vorgesehen war => in den bic files nachgesehen, dann Nationalismus +25%, Propagandaturm Bonus auf Attack Rate und Healing ) - So schnell bekommst ne'n Overlordi net platt. (wenn gecovert natürlich)
Bunker - machen die Dinger zu dem Non-Plus-Ultra der Panzerbekämpfung, Gatling gegen Infantrie und Flugzeuge - Ich liebe Overlords - so ne' Scheiße dat USA die net hat. Die haben doch dat $$$ wieso importieren die net paar von diesen Prachtstücken
Die Dragon Tanks sind ziemlich geil beim Gebäude zerhaun und bei großen Panzerschlachten. Nie! Wirklich nie den primären Angriff einsetzen (außer geht net anders) Sondern immer Flammenwand, weil die is' so geil: übelst Schaden an Gebäuden, Infantrie und guter Schaden bei Panzern - das auf große Fläche. Also 1-3 Panzer sollte man schon dabei haben - weil die fett sind sobald die Flammenwand steht.

Die Migs müßen den Luftkampf aufgrund ihrer starken Armor und und guten Raketen nicht scheuen. Mit den kannst leicher Raptoren abknallen als umgekehrt. Is' schwer zu glauben - is aber so

Geändert von El Xadier (24-02-2003 um 21:06 Uhr).
Alt 24-02-2003, 21:11
obsti obsti ist offline
Hundefutter

obsti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na gut wenn du auf die Overlords stehst

Aber wenigstens sind wir mit den Migs (fast) einer Meinung

Ich liebe Kritik
Alt 24-02-2003, 21:21
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jo besonders nützlich sind die Migs im Wachmodus, da braucht man einen Jamen Kell nicht fürchten ^^ Cool find ich bei den MIGS mit Flammenupgrade auch den Flächenschaden. Die Ultimative Waffe gegen herannahende Panzer Auch gegen Virlingsgeschütze sinnvoll, wie ich eben festgestellt hab.

Alt 24-02-2003, 21:37
El Xadier El Xadier ist offline
Buzzer

El Xadier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wisst ihr was mir mal passiert is' - kann auch Zufall, Bug sein oder vielleicht ne'n hübscher Exploit: Ich hab mit paar Panzern ein Gebäude angreifen und hab mit einer Mig angegriffen - normalerweise müßte also kein Feuersturm ausbrechen - meine Panzer schießen nochmal auf das brennende Gebäude um Bum => Feuersturm. Hab bis jetzt nicht noch mal probiert den Effekt zu wiederholen... wenn ich mal Zeit hab.
Alt 25-02-2003, 16:33
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
Warum setzt eigetnlich keiner den/die "Black Lotus" ein bzw. äußert sich hier niemand dazu ?
na in einem der ersten games seit release hab' ich nen random 2on2 ein eigentlich schon längst verlorenes game mit black lotus gewonnen. beide gegner haben mich attackiert und meine basis zerlegt. konnte mich gerade so mit nem bagger zu meinem m8 retten, der mir sonst eh nicht geholfen hat. blacklotus hatte ich noch so als letzte einheit bauen können. bin damit erstmal zum ami gegangen und flugfeld eingenommen. dann schnell raptor gebaut und den heli von ihm gekillt. bis der mit seinen tanks da war hatte ich selbst nen heli, der dann immer auf seine einheiten rauf ist (keine luftabwehr). nebenbei mit lotus nach und nach die base erobert. das gleiche spiel dann mit dem anderen gegner (chinese). auch mit lotus die base erobert und somit quasi nur mit lotus das game noch umgedreht. ok, bis auf den gemeinsamen angriff auf meine ursp. basis waren sie noch net sehr fit. mein partner aber auch net. war trotzdem ein total scharfes game.

cu

joshix
Alt 25-02-2003, 16:38
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Die Lotus ist definitiv eine der stärksten Einheiten im ganzen Spiel! Glaubt man am anfanggar nicht, jedoch wenn man die einmal richtig in aktion gesehen hat is ne komplette base in 3 minuten weg
Alt 25-02-2003, 16:42
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
eine lotus legt selbst nen ovi schneller lahm als der seinen turm drehen kann...

btw., schonmal auf das coole geräusch gehört während ein ovi seinen turm dreht :-)
Alt 25-02-2003, 17:24
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
hier seht ihr die macht chinas in einem replay mit meinem gebannten kumpel!

5 atomraketensilos massenoverlords (alles von mir) und zum schluss über 30000 geld

schauts mal an !!

hat nur 20 min gedauert
Angehängte Dateien
Dateityp: zip so spielt man mit china.zip (19,6 KB, 307x aufgerufen)
Alt 02-03-2003, 10:41
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von Hirsch14
hier seht ihr die macht chinas in einem replay mit meinem gebannten kumpel!

5 atomraketensilos massenoverlords (alles von mir) und zum schluss über 30000 geld

schauts mal an !!

hat nur 20 min gedauert
Wer als GBA bzw. noch schlimmer als Ammi , die "HAckerlager" seine Gegners nicht zerstört ist selber Schuld ....

Auch gut bzw. sehr gut sind die Dragon Tanks mit ihrem Feuerstürmchen ...

Was haltet ihr von Ihnen ?

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Alt 02-03-2003, 11:18
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
ich glaub ich habe indem game keine hacker gebaut

dragontanks baue ich eigentlich N.I.E
nutzen mir nicht viel.zwar sind sie ganz nett,aber so der hammer sinde die nicht
Alt 02-03-2003, 11:54
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Black Lotus
was kann man jetzt als China gegen die tuen ?!
auser alle eingänge mit Gattlinggeshützen versperen und in der base alles mit gattling zuflasern...

Ich glaube das der Gruppentransporter getarnte einheiten sehen kann. bin mir sogar ganz sicher

Ich Persönlich nehme leiber China als USA den bei der USA dauerts lange bis man eine Grosse schlagfertige Armee hat.
Alt 02-03-2003, 14:01
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Buggies<Ovis
MIG's<Buggies <----nich wirklich!

So weit ich weiss, können die Buggies mit ihrer Geschwindigkeit den Raketen ausweichen, also in voller fahrt schlagen die raks der MIG's nur hinter ihnen ein!
Weiteres sollte man bei einem Buggie angriff immer Quad Cannons dabei haben!
Die MIG's sind dann nich mehr!

Zum Enttarnen:
Ich glaube dass ein Propaganda Turm auch entarnt, denn in einer China Mission konnte ich mit nem Ovi +Propa die explosiven fässer der GLA ausfindig machen!

Geändert von [Scion]Cabal (02-03-2003 um 14:04 Uhr).
Alt 02-03-2003, 14:12
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von [Scion]Cabal
Zum Enttarnen:
Ich glaube dass ein Propaganda Turm auch entarnt, denn in einer China Mission konnte ich mit nem Ovi +Propa die explosiven fässer der GLA ausfindig machen!
nö glaub ich nicht! habs gerade ausprobiert!

aber als china kann man ja ein paar migs rumkreisen lassen! und wenn man lotus entdeckt gleich rauf! geht auf mit gattlings wenn die nicht zu weit weg sind! lotus ist ja nicht gefährlich wenn sie getarnt ist! man muss nur dafür sorgen dass man schnell genug reagieren kann wenn sie versucht ein gebäude zu erobern! ist eigentlich nicht das problem!
Alt 02-03-2003, 14:28
Visceroid

vielleicht wurde dass ja mit dem update behoben dass man mit propa entarnen kann...
keine ahnung...
Alt 02-03-2003, 14:39
spermi spermi ist offline
Visceroid

spermi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1-2 MiG's über die Base kreisen lassen,dann sollte man nicht mehr größere Probleme mit Lotus bekommen. Aberi ch würd nich mehr einsetzen, ein Firestorm in der eigenen Base is nicht grad das wahre
Alt 02-03-2003, 18:31
Visceroid

Also hab mir gerade replays angesehen und es stimmt doch, Propaganda Türme enttarnen!
Weil...
2 Ovis einer mit gatling und der andere mit Propa an einer ami spionagedrohne vorbeigefahren sind und die gatling diese beschossesn hat!
also denke ich doch dfas propa enttarnt
Alt 02-03-2003, 18:41
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
ich denk eher das liegt am gattling turm, da der als basisbau ja auch einheiten enttarnt, und der gattlingturm auf dem overlord is ja nix andres als der der in der basis steht
Alt 02-03-2003, 22:54
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Jo das liegt am Gatling-Turm des Overlords! Hab ich letztens gemerkt, als ich ne Spy-Drohne zum Gegner geschickt hab und dann hat so ne Overlord-Gatling Cannon sie runtergeholt!

Drachenpanzer rulen am Anfang des Spiels!
Versuch mal mit nem Drachenpanzer zu den Sammlern des Gegners (vorausgesetzt er is net USA) zu kommen und setzt dann da nen Feuersturm rein! Das rockt!

p.s. Wusstet ihr dass Dragon Tanks keine Dragon Tanks angreifen können?
Alt 03-03-2003, 05:17
spermi spermi ist offline
Visceroid

spermi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonst würden sie sich beim Firestorm alle gegenseitig abfackeln
Alt 03-03-2003, 09:59
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Also ich machs meistens am Anfang vom Spiel so, dass ich den Stern aud das Nukleargeschütz ansetze, sobald die Propagandazentrale da ist, kann ich Overlords mit Propagandaturm und andere Overlords mit Gatlinggeschütz und Panzerjägerbunkern nehmen, setz ein paar gatlingpanzer und Infernalgeschütze dazu und kann den Gegner mit dem Nukleargeschütz schön verarschen. Schön das Nukleargeschütz umkreisen und den Gegner zum angriff zwingen, die Overlords halten ne Menge aus und heilen sich mit Propagandaturm selbst und das Nukleargeschütz und Infernalgeschütz dezimieren die anrückenden Panzer erheblich, bevor sie überhaupt in Schussdistanz zu den Overlords kommen. Sogut hab ich das mit V3s bei yuri nie hinbekommen, weil die Infernal/Nuklear geschosse nicht mit Luftverteidigung aufzuhalten sind.

Achja und schwarzer Lotus ist wirklich fies, wie oft hab ich schon ne gegnerische Basis übrnommen, ohne dass er was dagegen unternehmen konnte ( ok irgentwann kommt man auchmal dahinter, wie man die enttarnen kann ^^)

so mache ich es auch meistens lolz

die taktik hasse nich zufällig von mir abgekuckt
Alt 03-03-2003, 15:23
Scudman Scudman ist offline
Visceroid

Scudman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich mag keine rushs aber wen cih sauer bin mach ich das auch manchmal. und mit chinesen is total einfach wenn der gegner seine verteidigung noch net aufgebaut hat, komm ich mit der lo´tus übernehm die häuser und verkauf die. dann wars des davon hab ich sogar replay wie ich 2 gegner hintereinander in einen spiel fetisch gemachthab

die migs sind totale ruler zur abwehr gegen nen angriff, also natürlich mit schwarzen napalm upgrade.

und hier hat jemand von gesagt das 20-30 hacker bei stufe 3 bekommt man 10$ pro sek bekommt das stimmt schon aber rechen mal aus wieviel geld du für 20-30 hacker verbrauchst ein hacker kostet 600 nochwas.

^^

Alt 03-03-2003, 15:55
neopro neopro ist offline
Hundefutter

neopro hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smile China Rush

Ich fange so an:

Zuerst die wichtigsten Gebäude bauen, also PowerPlant, Kaserne, SupplyCenter und Waffenfabrik und ein Gatling Geschütz. Dann sofort das Propaganda Center und dann baue ich 3 Overlords mit einem Propaganda Upgrade und die andern beiden mitt Gatling Geschützen. Dann sofort rushen und in der Ziet die Base ausbauen, die 3 Overloards überleben so einige Angriffe und steigen sehr schnell auf auf Stufe 3. Deine Generals Fähigkeiten steigen dann sehr schnell auf, und du hast dann alle Vorteile im Kampf auf deiner Seite. Sollte danach auf jeden etwas leichter sein gegen GLA und USA zu überleben. Man muss sich aber auf jeden Fall beeilen. Was auch sehr wichtig ist am Anfang, man muss sich so viele Geldguellen wie möglich holen, wie Kraftwerke oder Ölbortürme, die sind sehr wichtig.

k cia neopro
Alt 03-03-2003, 16:17
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
bei so nem "rush" kannst du aber auch ganz leicht gerusht werden! Wenn deine 3 Overlords die ersten Einheiten sind, die du baust, bist du gegen gute Gegner schon tot bevor der erste aus deiner Waffenfabrik rausrollt! Ich würd als erstes nen Drachenpanzer baun, mit dem zum Gegner und eventuell Sammlerkill, dann 2 gats als erste Verteidigung und dann gemischte Panzer!
Alt 03-03-2003, 16:32
Scudman Scudman ist offline
Visceroid

Scudman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol wenn wir von overlords sprechen ist die rush zeit schon vorüber =P rushen heist keine zeit verlieren! und es ist ja allen bekannt das ein overlord sehr viel zeit braucht gebaut zu werden.

Alt 03-03-2003, 16:38
Obeliskelektriker

naja wenn ich angreife sagen immer alle das ich voll der herbe rusher bin! auch wenn ich erst angreife wenn der angriff des gegners schiefgelaufen ist! dann hab ich jäger, tomahawks und was weiss ich!
Alt 03-03-2003, 17:11
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
ich find auch das die Black lotos zu den Stärksten einheiten zählen. Das mit dem Rushen find ich gemein aber ich hatte eh noch nicht das vergnüngen gegen dich zu spielen. Was mir weniger Passt sind die amerikanischen abwurfzonen mit häckern und schwarzmärkten ist man irgendwie besser versorgt finde ich.

[Offtoppic]Hey neopro das steckt in meinen Nick auch drinn ich hoffe das ist nicht geklaut[/Offtoppic]

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Antworten

Lesezeichen