|
||||
|
||||
[off]Is kein boardrekord das ist am anfang bei mir immer so du wirst sehen dass es jetzt täglich sinkt, ausserdem war ich das wochenende krank und hatte nix anderes zu tun als hier zu lesen sind schon interresant die themen hier.[/off]
Da hast du recht, aber diese leute rühren sich sowieso in den meisten fällen nicht mehr. Aber der Suchen Button kann doch nicht so schwer zu verstehen sein natürlich gibt es manchmal auch themen die man unter suchen nicht findet weil sie etwas ausgefallene namen haben. Naja und die Regeln sind auch nicht all zu lange hir und ziemlich klar ausgedrückt da ließt man höchstens 2 min und so schwer kann das nun auch wieder nicht sein sich an die regeln zu halten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihnen ist es egal, aber den "richtigen" Boardmembern nun mal nicht, weil die vor lauter offenen und unwichtigen Threads nicht mehr (so schnell) die Themen finden, die sie wirklich interressieren und wo auch einigermaßen was informatives drin steht. Was wir Mods machen ist eigentlich nur, dass sich die Themen aufs Wesentliche beschränken und dass das Forum einigermaßen geordnet bleibt ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
TStsts, verstehe das gemecker garnicht.... dieses forum ist übersichtlich, aktuell, informativ.....
klar gibts ´n paar admins, die meinen sie wären was besonderes, nur weil sie schon "alles" wissen. aber zb aschante - seeeeehr nett, hat mir sehr geholfen, wo sven nur ne unfreundliche bemerkung geschrieben hat, chriss - naja übergenau aber wenigstens witzig .... das waren meine erfahrungen bisher (zum glück??).... löl
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt aktuell auf dem Board hier 3 Volladmins... 3? ja... weil: sven, aschante, 1/2 gers, 1/2 CSV machen 3 ![]() naja... ok... bei mir stimmt das 1/2 nicht... vielleicht bei meinenPostings, aber nicht bei meinen Bannings, blocken etc.pp. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ihr habt. Genau wei die Mods und Admins mal ein bisschen härter durchgreifen, bleibt das Board in seiner gewohnten Qualität. Ich bin schon etwas länger hier und merke auch, dass es auch an den Usern liegt. Steht da fett bei Wichtig dderen Frage und die antwort, erstellen sie halt doch noch nen Thread, weil sie es nicht gelesen haben....:o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast dat Chrissilein vergessen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ENTSCHULDIGUNG AN GERSULTAN :
du bist (vorerst) von der bewertung ausgeschlossen, da ich mit dir noch nix zu tun hatte, also bitte nicht persönlich nehmen ![]()