|
|||
|
|||
micromanagment (rts newb)
Hi miteinander,
wollte mal fragen wie das bei euch mit nem angriff abläuft (micromanagment) sagen wir ein angriff mit gba , 8 skorpion , 4 scuds , 6 buggys , 2 traktorn , 4-5 vierlingsgeschütze . wie macht ihr das jetzt mit dem micromanagment. Also früher hab ich immer alles markiert , strg + 1 und ziel für ziel abgeklickt . Das scheint mir nicht besonders effektiv zu sein weil dann zb die 4 scuds auf einen panzer abfeuern und eigentlich eine gereicht hätte. Und die anderen ins "leere" treffen. Gestern hab ich mal versucht zb die skorpions auf 1 zu legen die 4 scuds auf 2 usw usw . aber da hab ich wie der des selbe prob mit den scuds . Legt ihr euch die scuds einzeln auf die tasten also zb . Taste 1-4 die scuds (pro taste einer)? Wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet . Wahrscheinlich klickt ihr in rts´s so schnell dass es fast nich schneller geht ![]() Hab maln starcraft video gesehn. Der typ hat so schnell rumgeklickt dass ich überhaupt nimma mit gekommen bin was der jetzt macht. bye diktator (nein, bin kein kriegs befürworter) |