|
|||
|
|||
![]() Ich finde, dass die USA eindeutig die besten panzer haben!
Den overlord killt man doch ganz leicht mit raketen, aber die Paladins, die können sogar MIG-Raketen abfangen! und die tomahawks sind die wohl beste artillerie im spiel! die nuklear geschütze sind total scheisse, denn sie treffen nie und versuchen die ganze umgebeung, wenn sie zerstört werden! ![]() die tomahawk-raketen verfolgen die gegnerischen tanks noch! das ist geil! vorallem gegen die GLA! mich hat er gegner mal mit 5 buggies angegriffen, ich habe mit 2 tomahawks, 2 raketen auf einen buggy abgefeuert, dann sind die buggies abgehauen, und die raketen haben sie bis in ihre basis verfolgt und dann alle 5 zerstörrt! die sind echt geil! das ist voll heftig, wenn ihr das mit der gegnerischen armee macht, wenn sie wegfährt, dann wird sie wärend des wegfahrens noch ordentlich dezimiert! ![]() ![]() stellt mal 10 paladine vor 5 tomahawks und ein paar sniper und rpgs daneben! unschlagbar! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das erinnert mich an die Nod-Arti in TS
![]() Naja, vielleicht wird das noch gefixed, weil es nen ziemlich bösen Vorteil bringt... |
|
|||
|
|||
ja stimmt schon! aber dafür ist eine gruppe von paladin und tomahawks sehr empfindlich gegen einen grossen haufen infanterie! und ich habe schon oft erlebt dass meine tomahawks von migs abgeballert wurden weil meine paladin zu weit nach vorne gefahren sind!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() leider sind die tomahawks leicht verletzlich aus der luft auch wenn Paladins da sind eine Rakete schaft es manchmal ![]() DAs Blöde hier ist auch wieder USA vs USA da bringen die tomahawks auch nix mehr wenn der gegner auch Paladins hat ![]() |
|
|||
|
|||
das stimmt ich finde auch das die AMMIS die besten panzer haben aber bis jetzt bin ich leiber von der luft-waffe der ammis enttäuscht, ich finde das die migs die besten jets sind
aber vielleicht ändert es sich ja wenn der 1.4 patch draussen ist Zitat:
![]() Geändert von Master M² (08-03-2003 um 21:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
um deine ach geliebten tomahawks zu bauen brauchst du aber tech das ich dich nicht bauen lasse und dann wirds schwer für USA
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich glaube das du bei mir keine chance hättest. wie greifst du denn an?
|
|||
|
|||
LOL
ich werde hier sicher irgendeine meiner taktiken beschreiben damit die wieder jeder nachmacht! auch wenn die takitk sicher andere auch spielen aber so leicht ist es auch nicht! mit massivem druck geht alles! |
|
|||
|
|||
also wegen den migs -> naja da reicht ein wenig micro und dann helfen die paladine VORNE nichts weil dann flieg ich ne runde und greif die tomahowks von hinten an und dann helfen auch die paladine nimma viel
als gla leider kA was man machen kan, da ich gla nit viel spiel, aber was ich mir vorstellen könnte von hinten 2 bomb trucks ran erster. an die tomahowks zweiter. as possible an die palas schnell durchgeführt könnts klappen imo
|
|||
|
|||
Ich spreche mal für die GBA :
Sprenglaster ( falls sie ankommen ![]() Scud-Werfer ![]() Kell Mobs ![]() Buggys ![]() Sprengfallen ^^ btw. Warum setzten die meisten Ami-Spieler auf "Bombardement" und nicht "Zerstörung" ...?? Ciao ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder was meint ihr ? ![]() |
|
|||
|
|||
also ich mache immer zerstörung.
als gba klappt auch ne mischung aus buggys ,scud werfern ,marodeur und skorpione. |
|
||||
|
||||
sagt mal....wozu haben die paladine laserkanonen??irgendwie haben die keinen sinn für mich, denn sie treffen nie....
![]() |
|
|||
|
|||
das ist ein raketen abwehr system.
|
|
||||
|
||||
wenn man den gegner angreift, nimmt man am besten bombardment. wenn der dann nähmlich mit burton oder lotus kommt, dann wird die einheit von der kanone erledigt (wenn der nicht aufpasst)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
andererseits wer klug is geht erst zum strategie zentrum(das meißtens nciht bewacht ist) und übernimmt es und danach die base
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps USA sind auf kleinen Maps zwar gegen China die beste Mannschaft aber gegen gla weniger. Naja und China rult das die gla ![]()
|
|||
|
|||
also ich finde auch das die USA die besten Panzer hat bloß solte man niht nur auf tomahawk setzen denn mein kumpel (der dümmste generals spieler überhaupt und denkt er sei besser als ich ;-) baut immer so schenll wie möglcih strategie zentrum in der zeit als verteidigung 1-2 panzer und 1patriot raketen stellung und danach hat er 20-30 tomahawk gebaut und die als basis verteidigung eingesetzt und die 1-2 panzer waren da schon schrott ich musste ihn inzwischen schon nen bissel helfen ;-) und dann kamen die mt 4truppentransportern (mittlerer computer gegner) und haben ihn fertig gemacht ich habe ihn nicht geholfen *fieß* aber man sollte nicht für ales tomahwak bauen ;-) also ich würde mal sagen es ist leichter ihn zu zerstören als ein computer normal ;-)
|
|
||||
|
||||
Also Predator sorry aber du redest schon ein bisschen Müll
![]() Ein gut gezieltes Nukleargeschütz zerlegt 6 von deinen Paladin Panzern auf einmal. Ja es stimmt das die Raketen ihre Ziele verfolgen und die Tomahawk eine sehr gute Langstreckeneinheit ist aber: Sehr verletzlich! Ein Overloardschuss, eine Mig ein Raketenbuggy- das alles reicht aus um 1200$ sofort in den Sand zu setzen! Da sich hier wieder eine Balancing-Diskussion anbannt: Keiner hier kann mir erzählen das eine der Parteien einen wirklich grossen Vorteil anderen gegenüber hat der nicht ausgeglichen wird! Das Spiel ist absolut gut ausbalanciert, als einziges fällt da die schlechte Rushabwehr der USA und ein paar Kleinigkeiten ins Gewicht. Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Darkrush (10-03-2003 um 22:57 Uhr). |