|
||||
|
||||
Also zwischen YR und Generals kam bei mir noch nen anderer Shritt, Renegade. Aber da weicht jetzt vom Thema ab.
Ich spiele sowohl China als auch USA. Komm mit beidem sehr gut zurecht. Die GBA spiele ich nur im SP. Ich finde deren Einheiten zwar extrem cool aber im MP spiel ich dann doch lieber auf Sieg. Ich weiss nicht woran es leigt aber ich komm mit der GLA nicht so gut zurecht wie mit den anderen. Bei YR habe ich mein Land immer nach dem des Gegners ausgerichtet. War der Gegner z.B. Yuri stand ich Gewehr bei Fuß mit den Briten bereit. Ab und zu habe ich auch mal Frankreich genommen, in einer ganz frühen online-Phase auch oft Korea. Yuri hab ich auch ab und zu gezockt und wenn ich Sowjet war lief das auf Russland oder Lybien hinaus. Insgesamt tendierte ich zu den Allierten. Ich glaube aber nicht das man sagen "weil du das bei YR hattest hast du das bei Gen". Ein Funken Wahrheit man drinstecken aber ich würde die Einteilung wenn dann viel einfacher vornehmen: Alliierte ==> USA Sowjets ==> China Yuri ==> GLA passt auch mehr oder weniger zu der Ideologie. Ansonsten kann ich nicht sagen das ich schlechter wäre als bei YR oder auch AR2.