CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-03-2003, 01:22
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
Erzputzer

BamDeluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: bamdeluxe
weinen wo sie hinfällt...2heavy4me

sodalla.....is jezz mittlerweile gut 3 monate her, dass meine ex schluss gemacht hat....habs auch mittlerweile ganz gut verkraftet, aber nun gibt es ein problem....und zwar meine ich mich neu verliebt zu haben, und zwar in eine ihrer besten freundinnen....an sich keine sache, bloss machen die immer so alles zusammen...und is ein scheissgefühl, so daran zu denken, ich würde jezz echt mit der zam kommen, weiss auch ned, was das für ein gefühl, sie zu küssen, wenn meine ex daneben sitzt...???!!?? weiss auch nicht so genau, stelle mir das extrem schwer vor...hat vielleicht irgendjemand von euch schon erfahrungen damit...? lagebericht wäre ziemlich nett/cool/freundinlich( sucht euch das adjektiv raus, dass euch am besten gefällt )....zumindest hab ich schon rausgefunden, dass man bei ned immer ein grinsen auf den lippen hat....als sie schluss gemacht hat, hab ich sooooo lange drüber nachgedacht...wie wäre das wohl, wenn ich jezz echt dann mit der zam käme.....käm das ned komisch* extremverwirrt*

LEBEN - = no f**K(zumindest ned vaginal , bah, Bam, halt deine fresse ) aber dafür gäbs viiieeel mehr , viel weniger ( ausser vielleicht ums letze bier ) und mehr .....

das 2 problem is, dass sie(die freundin meiner ex.....) einfach SO DERMASSEN GEIL AUSSIEHT scheisse man.............bin momentan üüübelst aufem *SCHEISSE-IS-DIE-GEIL* trip...dazu hat die auch noch so nen geilen character.......mal sehen, wie das so wird

ok, für eure postings im vorraus, ich hoffe, ihr nehmt euch die zeit, daaaaaaaaaannnnnnnkkkkeeeeeee

hey, hoe....
Alt 10-03-2003, 02:02
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
werde den wegen absoluter Verzweifelung offen lassen.
Aber Tips hab ich da net
Alt 10-03-2003, 02:16
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
lol das wundert mich @ Dr.Death
normalerweise direkt aber find ich gut
mein tipp lass die finger davon. ich habe einmal gemacht und das geb nur stress. es gibt auch andere geile weiber
ist zwar schwer aber such dir lieber na andere
Alt 10-03-2003, 07:13
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx

he bam shit happends ich würde mit der knutschen das deine ex vor neid glatt im boden versinkt
Alt 10-03-2003, 11:08
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ähm, Hallo? Wofür isses denn deine Ex? Ist die dafür da, dir dein weiteres Leben zu verbauen? Nein, zeig ihr doch wie gut sie es gehabt hätte, wenn ihr noch zusammen wärt...
Alt 10-03-2003, 18:56
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
naja...also es kann schnell der eindruck entstehen, dass du deine ex nur eifersüchtig machen willst oder ähnliches. von daher solltest du schon etwas aufpassen, sonst glaubt dir die freundin von deiner ex nachher nicht....
aber ansonsten solltest du es einfach mal probieren....mehr als auf die schn..... äh....nase fliegen geht nicht.

ich drück dir trotzdem mal die daumen
Alt 10-03-2003, 19:11
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
japs, ganz meine meinung...

probiers einfach mal aber überleg dir vorher was deine ex-freundin sagen könnte und was du darauf antworten willst, sonst stehst du da wie ein idiot vor diener (zukünftigen) neuen freundin

! ! ! ! ! ! viel GLÜCK ! ! ! ! ! !
Alt 10-03-2003, 19:29
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
naja, was du deiner ex sagen kannst, ich glaub da ists spontan manchmal besser...ich mein ich hatte noch nie eine ex nur einen ex, aber die reagieren nicht anders.....ganz und gar nicht.....hihi.... schon faszinierend, dass wir uns alle doch so ähnlich sind...

machs einfach so wie du es für am besten hälst.
dann bist du auch wirklich du....
Alt 10-03-2003, 22:01
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von devil

he bam shit happends ich würde mit der knutschen das deine ex vor neid glatt im boden versinkt
jo, mach sie richtig fertig

nee, war blos n witz. Ich seh da doch eigentlich kein problem für dich. Wenn sie (deine ex) damit n problem hat isses doch ihre sache und kann dir doch am A**** vorbei gehn

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 10-03-2003, 23:31
Erzputzer

also, jetzt mache ich mich mal ans beantworten( mus ya auch bisserl arbeit investieren )

RealMike1 :lol das wundert mich @ Dr.Death
normalerweise direkt aber find ich gut
mein tipp lass die finger davon. ich habe einmal gemacht und das geb nur stress. es gibt auch andere geile weiber
ist zwar schwer aber such dir lieber na andere

stimmt, gibt echt ne menge anderer geiler weiber....aber meine ex siehts so, dass sie mir letzens sogar helfen wollte, mit einem mädchen zusammenzukommen, so sieht sie das das leben geht weiter meint sie(das meinte sie bereits eine woche nachdem sie schluss gemacht hat, ich hab bedeutend länger gebraucht )
also, ich denke einfach mal, da würde sich ned unbeding ein problem auftun.....

devil :

yo, der mit abstand beste tipp naja, mal sehen, ok?

Hitman: Ähm, Hallo? Wofür isses denn deine Ex? Ist die dafür da, dir dein weiteres Leben zu verbauen? Nein, zeig ihr doch wie gut sie es gehabt hätte, wenn ihr noch zusammen wärt...

das hört sch ziemlich logisch an, hat sogar was verständliches, werd versuche, es mir zu merken

snsk: naja...also es kann schnell der eindruck entstehen, dass du deine ex nur eifersüchtig machen willst oder ähnliches. von daher solltest du schon etwas aufpassen, sonst glaubt dir die freundin von deiner ex nachher nicht....
aber ansonsten solltest du es einfach mal probieren....mehr als auf die schn..... äh....nase fliegen geht nicht.

ich drück dir trotzdem mal die daumen

danke fürs daumendrücken....das mit dem eindruck kann ich mir schon recht gut vorstellen, aber dass sie das denken könnte, glaub ich ned, aber man wird sehen, was wird

Zeus: japs, ganz meine meinung...

probiers einfach mal aber überleg dir vorher was deine ex-freundin sagen könnte und was du darauf antworten willst, sonst stehst du da wie ein idiot vor diener (zukünftigen) neuen freundin

! ! ! ! ! ! viel GLÜCK ! ! ! ! ! !

viiiielen dank für das ganze !!!!!!!!!GLÜCK!!!!!!!!!!

naja, also als idiot vor ihr zu stehen...weiss auch ned, das wird ned allzuschnell passieren( hoffe ich ) mmhh..sonst keine ahunung, was ich dazu schreiben könnte

hey, hoe....
Alt 11-03-2003, 00:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von BamDeluxe

das leben geht weiter meint sie(das meinte sie bereits eine woche nachdem sie schluss gemacht hat, ich hab bedeutend länger gebraucht )

das kommt mir ziemlich bekannt vor

Allerdings würd ich erstmal alle Probleme mit deiner Ex bereden und dass ihr euch mal irgendwo trefft und euch so richtig ausredet. Glaub mir das bringt was. Zumindest hats das bei mir

Also nicht die Hoffnung aufgeben, aber zuerst würd ich mich mit der Ex ausplaudern. Viel Glück auch dabei

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 11-03-2003, 01:37
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline

SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Ähm, Hallo? Wofür isses denn deine Ex? Ist die dafür da, dir dein weiteres Leben zu verbauen? Nein, zeig ihr doch wie gut sie es gehabt hätte, wenn ihr noch zusammen wärt...

Da kann ich nur zustimmen
Alt 11-03-2003, 15:57
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
das kommt mir ziemlich bekannt vor

Allerdings würd ich erstmal alle Probleme mit deiner Ex bereden und dass ihr euch mal irgendwo trefft und euch so richtig ausredet. Glaub mir das bringt was. Zumindest hats das bei mir

Also nicht die Hoffnung aufgeben, aber zuerst würd ich mich mit der Ex ausplaudern. Viel Glück auch dabei

mmhh...also, problem in dem sinne sind garkeine(!!!!!) mehr vorhanden, wir haben alles was so passiert is schon zur genüge ausgelabert....

hey, hoe....
Alt 11-03-2003, 18:18
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
rofl die kartoffel!
(selbst übertroffen )

du kannst doch nicht auf deine Ex rücksicht neben! stell dir mal vor dann kriegst du irgendwann gar freundin mehr weil die alles irgendwie deine Exen kennen
Antworten

Lesezeichen