|
||||
|
||||
![]() sodalla.....is jezz mittlerweile gut 3 monate her, dass meine ex schluss gemacht hat....habs auch mittlerweile ganz gut verkraftet, aber nun gibt es ein problem....und zwar meine ich mich neu verliebt zu haben, und zwar in eine ihrer besten freundinnen....an sich keine sache, bloss machen die immer so alles zusammen...und is ein scheissgefühl, so daran zu denken, ich würde jezz echt mit der zam kommen, weiss auch ned, was das für ein gefühl, sie zu küssen, wenn meine ex daneben sitzt...???!!??
![]() ![]() ![]() LEBEN - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das 2 problem is, dass sie(die freundin meiner ex.....) einfach SO DERMASSEN GEIL AUSSIEHT scheisse man.............bin momentan üüübelst aufem *SCHEISSE-IS-DIE-GEIL* trip...dazu hat die auch noch so nen geilen character.......mal sehen, wie das so wird ok, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
werde den wegen absoluter Verzweifelung offen lassen.
![]() Aber Tips hab ich da net |
|
|||
|
|||
lol das wundert mich @ Dr.Death
normalerweise direkt ![]() ![]() mein tipp lass die finger davon. ich habe einmal gemacht und das geb nur stress. es gibt auch andere geile weiber ![]() ist zwar schwer aber such dir lieber na andere ![]() |
|
||||
|
||||
![]() he bam shit happends ich würde mit der knutschen das deine ex vor neid glatt im boden versinkt ![]()
|
|||
|
|||
Ähm, Hallo? Wofür isses denn deine Ex? Ist die dafür da, dir dein weiteres Leben zu verbauen? Nein, zeig ihr doch wie gut sie es gehabt hätte, wenn ihr noch zusammen wärt...
|
|
||||
|
||||
naja...also es kann schnell der eindruck entstehen, dass du deine ex nur eifersüchtig machen willst oder ähnliches. von daher solltest du schon etwas aufpassen, sonst glaubt dir die freundin von deiner ex nachher nicht....
aber ansonsten solltest du es einfach mal probieren....mehr als auf die schn..... äh....nase fliegen geht nicht. ich drück dir trotzdem mal die daumen ![]() |
|
||||
|
||||
japs, ganz meine meinung...
probiers einfach mal aber überleg dir vorher was deine ex-freundin sagen könnte und was du darauf antworten willst, sonst stehst du da wie ein idiot vor diener (zukünftigen) neuen freundin ![]() ! ! ! ! ! ! viel GLÜCK ! ! ! ! ! ! |
|
||||
|
||||
naja, was du deiner ex sagen kannst, ich glaub da ists spontan manchmal besser...ich mein ich hatte noch nie eine ex nur einen ex, aber die reagieren nicht anders.....ganz und gar nicht.....hihi.... schon faszinierend, dass wir uns alle doch so ähnlich sind...
machs einfach so wie du es für am besten hälst. dann bist du auch wirklich du.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nee, war blos n witz. Ich seh da doch eigentlich kein problem für dich. Wenn sie (deine ex) damit n problem hat isses doch ihre sache und kann dir doch am A**** vorbei gehn ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also, jetzt mache ich mich mal ans beantworten( mus ya auch bisserl arbeit investieren
![]() RealMike1 :lol das wundert mich @ Dr.Death normalerweise direkt aber find ich gut mein tipp lass die finger davon. ich habe einmal gemacht und das geb nur stress. es gibt auch andere geile weiber ist zwar schwer aber such dir lieber na andere stimmt, gibt echt ne menge anderer geiler weiber....aber meine ex siehts so, dass sie mir letzens sogar helfen wollte, mit einem mädchen zusammenzukommen, so sieht sie das ![]() ![]() also, ich denke einfach mal, da würde sich ned unbeding ein problem auftun..... devil : he bam shit happends ich würde mit der knutschen das deine ex vor neid glatt im boden versinkt yo, der mit abstand beste tipp ![]() ![]() Hitman: Ähm, Hallo? Wofür isses denn deine Ex? Ist die dafür da, dir dein weiteres Leben zu verbauen? Nein, zeig ihr doch wie gut sie es gehabt hätte, wenn ihr noch zusammen wärt... das hört sch ziemlich logisch an, hat sogar was verständliches, werd versuche, es mir zu merken snsk: naja...also es kann schnell der eindruck entstehen, dass du deine ex nur eifersüchtig machen willst oder ähnliches. von daher solltest du schon etwas aufpassen, sonst glaubt dir die freundin von deiner ex nachher nicht.... aber ansonsten solltest du es einfach mal probieren....mehr als auf die schn..... äh....nase fliegen geht nicht. ich drück dir trotzdem mal die daumen danke fürs daumendrücken....das mit dem eindruck kann ich mir schon recht gut vorstellen, aber dass sie das denken könnte, glaub ich ned, aber man wird sehen, was wird ![]() Zeus: japs, ganz meine meinung... probiers einfach mal aber überleg dir vorher was deine ex-freundin sagen könnte und was du darauf antworten willst, sonst stehst du da wie ein idiot vor diener (zukünftigen) neuen freundin ! ! ! ! ! ! viel GLÜCK ! ! ! ! ! ! viiiielen dank für das ganze !!!!!!!!!GLÜCK!!!!!!!!!! ![]() naja, also als idiot vor ihr zu stehen...weiss auch ned, das wird ned allzuschnell passieren( hoffe ich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings würd ich erstmal alle Probleme mit deiner Ex bereden und dass ihr euch mal irgendwo trefft und euch so richtig ausredet. Glaub mir das bringt was. Zumindest hats das bei mir ![]() Also nicht die Hoffnung aufgeben, aber zuerst würd ich mich mit der Ex ausplaudern. Viel Glück auch dabei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann ich nur zustimmen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mmhh...also, problem in dem sinne sind garkeine(!!!!!) mehr vorhanden, wir haben alles was so passiert is schon zur genüge ausgelabert....
|
|||
|
|||
rofl die kartoffel!
![]() (selbst übertroffen ![]() du kannst doch nicht auf deine Ex rücksicht neben! stell dir mal vor dann kriegst du irgendwann gar freundin mehr weil die alles irgendwie deine Exen kennen ![]() |