Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt der neue Patch? | |||
11.03 - 13.03 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 58,62% |
14.03 - 17.03 |
7 | 24,14% |
18.03 - unbekannt |
5 | 17,24% |
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Patch 1.4
Tja wie man das so kennt, kommen Patches immer zu spät raus. Manchmal helfen sie, immer öfter aber beheben sie Probleme und machen neue.
Meine Frage ist aber jetzt: Wann kommt der neue Patch??? Und was bietet er??? Wenn Ihr mir das sagen könnt wäre ich euch sehr dankbar.
BY CM Alle die Bush nicht leiden können http://mitglied.lycos.de/xeomueller/...timetobomb.swf Geändert von Chessmaster (11-03-2003 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja in den usa ist es jetzt noch recht früh! also ich denke der kommt heute oder morgen raus!
btw: ich halte diese umfrage für ziemlich überflüssig! ![]() - Fixed the "repeat games in the custom match game list" problem. - The game can now track who the offending disconnector is in a game. That player will get a loss and also lose a rank point. - Changed the lobbies to only list the games contained in that lobby. Also renamed all of them after different countries...USA, Germany, Korea, UK, Australia, China, Europe, Asia, etc. - Fixed a problem where the user could sometimes lose connection to Generals Online. - Increased the allowed time for game to negotiate matching between players. - Added the 0:25 rule for a game to count on Generals Online. - Made a change for modders...added –directory command line. - Fixed the rank hack where some players appear to have a higher rank than they should. - Fixed the "no artwork" problem for a Random Private. - Fixed an autosave problem in the Korean/Chinese versions. - Fixed a crash related to user DPI setting. - Added a new multiplayer map. - Made some balance adjustments (may change): * Tunnel Network build speed decreased. * Marauder Tank hit points increased. * Stealth Fighter hit points increased. * Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks when they are destroyed reduced. * Nuke Cannon locomotor changed so it moves the same speed when damaged, not faster. * Aurora speed increased after it drops a bomb. Damaged speed increased. OTHER THINGS WE'RE LOOKING AT - We continue to track down serious error issues. We are working with people who write to seriouserror@ea.com. - We continue to look at firewall issues. - We've been keeping an eye out for online trainers, cheats, etc. - We're working on the ladder kit. See previous post for status. - We're working on a help bot for the lobbies. - We're making more multiplayer maps. |
|
|||
|
|||
jo ziemlich überflüssig. also er kommt morgen sag ich mal
![]() |
|
|||
|
|||
Hast ja eigentlich Recht, aber ich wollte mal wissen wieviel Vertrauen die Spieler in EA setzen.
@CrazyIvan Könntest du das mal bitte auf Deutsch übersetzen???
|
|||
|
|||
-Das Problem dass einer mehrere Spiele aufgemacht hat wurde gelöst
-Das Spiel erkennt nun wer der Disconnector ist und zieht diesem Punkte ab !! Soll heissen wer abbricht (aus internet aussteigt) kriegt punkteabzug -Sie haben die Lobby umbenannt in die Ländernamen UK,USA,Germany,Austria,... -Das man "manchmal" von Generals Online (GO) disconnectet wurde haben sie gelöst -Sie haben den "verbindung wird hergestellt" Vorgang verlängert (Timeout gelöst) -Es gibt die 25 Sekunden regel !! also was vorher passiert zählt nicht -für die mod ersteller haben sie was gemacht -ein rang hack wurde behoben da einer manchmal major war obwohl er es gar nicht wahr -Beim Private Bild habens ein Problem gelöst -Für unsere asiatischen mitstreiter habens ein autosave problem gelösst -??? irgend eine DPI einstellung habens gefixt -Eine neue Karte gibts -und einige neue Balance Änderungen * TunnelNetzwerk wird langsamer gebaut * Marodeur Panzer hat mehr Leben * Tarnkappenbomber haben mehr Leben * Wenn ein China Panzer zerstört wird machts nicht mehr so doll bumm !! (explosion reduziert) * das nukleargeschütz fahrt immer gleichschnell ob beschädigt oder nicht * Aurora fliegen nach dem Angriff schneller und wenn sie verletzt sind auch ___________________ Sie wollen noch machen: -Firewall Probleme lösen -Sie schauen weiterhin ob cheats oder hacks auftauchen -Es wird einen Ladder-Kit geben ( Rangliste ) -Sie wollen Hilfe-Bots in den Lobbys machen -Sie wollen noch viele neue Karten erstellen Verfasser: Crazy Ice im CnC HQ News Kommentar
|
||||
|
||||
Yo, laut EAP müsste er -nach unserer Zeit- morgen kommen...
loool @ übersetzen...das bisschen Englisch kannst Du doch wohl noch ![]() Mach doch selber, hab was besseres zu tun und Ivan bestimmt auch ![]() Edit: Da war aber jemand freundlich und hat's dir rausgesucht ![]()
|
|||
|
|||
Wollen wir mal hoffen das der Patch morgen kommt denn das wäre ma nicht schlecht für manche. Ist auch für alle anderen besser denn ist doch kacke wenn einer mitten im Spiel rausfliegt !
|
|
|||
|
|||
ich hoffe mal auch das der patch morgen kommt aber soweit ich weiß sol er doch erst donnerstag kommen oder bin ich falsch infomiert worden ?¿?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
laut "geheimer Quelle" kommt 1,4 am 18/19.03
ps.: diese "geheimer Quelle" seht ihr in Lobby, in der gelben Farbe ![]() Geändert von UwePM [SEUCHE] (12-03-2003 um 08:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wunderbar was ist nur aus diesen forum passiert... achja und englisch kenntnisse is kein muss. Und thx Firebird_sk dastes übersetzt hast musste mein persönlicher übersetzter nicht ran^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
ps: ok englisch kenntnisse sind kein muss, aber deutschkenntnisse eigentlich schon! ![]()
|
||||
|
||||
NaJa...dachte, jeder hat dieses Standard-Schulenglisch gehabt für ca5Jahre...
![]() Es gibt was Neues: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kann man nicht einfach den US patch nehmen ?
wenn man die Deutsche Version drauf hat dann hat man halt die einheiten bezeichnung alles auf englisch aber dann muss man nicht auf den Deutschpatch warten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo und dan findet man hoffentlich auch wieder alte bekannte mit den neuen Lobbys das war doch bis jetzt kein zustand.
|
|||
|
|||
was wollt ihr denn - der patch ist doch da.....
kuckst du... ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ ...einfach immer wieder mal auf den ea-server, schon findest du... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()