|
|||
|
|||
hmm
sorry,ich kennn mich da net so aus aber da gibts 3 sachen zum downloadengenerals101.exe
generals102.exe und generals103.exe welche soll ich da nehmen?
|
|||
|
|||
Generals-104-german.exe
|
||||
|
||||
der patch ist an und für sich ganz ok, nur hätte ich nen verbesserungsvorschlag für 1.5
![]() wäre schön, wenn man in der welt-lobby und in der welt-lobby2 ALLE offenen spiele sehen könnte und nicht nur die channelabhängigen. so dass man selbst entscheiden kann, ob man ne grosse auswahl an spielen will oder nur die regionalen sehen will |
|
||||
|
||||
Hat jemand eigentlich ne Ahnung, warum die Verison 1.4 sprachabhängig ist? Für alle Vorgängerversionen gab es einen einheitlichen Patch und nun sprachabhängig. Liegt das an den Lobby-Namen oder was? Würde mich mal interessieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nein!
Es sind 25 Sekunden. War eine Änderung in letzter Minute. Steht deshalb nicht in der Readme. |
|
||||
|
||||
ich finde den patch voll geil:
1.geht das verbinden zu anderen spielern fast immer 2.tunnelsystem braucht länger....kein nerviger rusher mehr juhu(aber deswegen ist doch die gla immer noch so gut wie sonst auch,warum regt ihr euch denn so auf) 3.die lobby ist unterteilt in länder ![]()
|
||||
|
||||
dieser pch hat einen enormen nachteil nähmlcih dieses ding mit den spielen nur in bestimmter lobby das suckt voll!!!!!!!!!1
|
||||
|
||||
na redroach hat ja da schon einen verbesserungsvorschlag für 1.5 genannt. ich würde den aber dahingehend abändern, daß es über den spielen nen button gibt, wo man zwischen lobby und all wählen kann.
viel wichtiger ist jedoch der clan-support, das ladderkit und die möglichkeit, sauber und ohne problem zu mehreren hinter einem router spielen zu können. ich hätte auch mit dem schnelleren bauen der tunnels bei gba leben können, obwohl ich eher china spiele. aber halten wir mal fest: eap gibt sich richtig mühe. allen werden sie es eh nicht recht machen können, da es da auch gegenläufige wünsche gibt. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
AMEN! genau meine meinung in allen punkten bis auf den das ich nich hätte damit leben können das der tunnelbau so schnell bleibt
|
|||
|
|||
und wann gibbet ne Funktion zum Spulen bei den Replays ?
Lapsy |
|
||||
|
||||
da wird dir keiner sagen können da eap bisher ncoh nichts dazu gesagt hat
ma ne andere Frage wie finde ihr es das die stats genullt wurden? ich finds super da ich mit meinem haput nick eine stat von 48/47 hatte und bei allen anderen nicks mehr loses als wins... wei cih noch die ganzen loses aus den n00b zeiten hatte
|
||||
|
||||
??? ich habe immer noch alle wins und loses
![]()
|
||||
|
||||
klar wär das schön wie so einige andere sachen auch, nur denke ich, daß die drei von mir genannten sachen erstmal am wichtigsten und umfangreichsten sind.
cu joshix |
|
|||
|
|||
also ich finde den patch sehr sinnvoll, besonders bei den auro bomber vor kauft man sich 4 stk für 10000 und dann war man froh wenn 1 wieder heil ankam, (da waren die raptors besser). und du kannst immer noch mit der gb gut rushen. habe da so einen trick mit den sprengleuten hihi
|
||||
|
||||
hab mich geirrt....
komisch vorhin waren bei mir alle stats auf null alles total komsich meine stats spielen total verrückt....
|
||||
|
||||
Thrawen das hab ich auch mit den Stats.
Das doofste is aber wirklich der Tunnel, jetzt baut sogar ne Patriot schneller auf ![]()
|
||||
|
||||
ne also jetzt mag ich nimmer generals wird deinstalliert
![]() ich habe knapp 3,3 stunden in der lobby verbracht und 1 spiel geschafft also nein mir reichts endgültig weg mit generals... vorher gings ja noch aber jetzt ![]() bei jedem patch jeißts ea hat es behoben aber nein immer is es das gleiche mit den volldeppen ,nie wird irgendwas gemacht
|
||||
|
||||
![]() Also irgendwas ist da schief gelaufen ![]() Ansonsten finde ich die Verbesserungen alle sehr sinnvoll bis auf den Lobby-Patch. Und wie Joshix schon sagte, EA gibt sich wirklich Mühe! Deswegen hoffe ich auch auf ein baldiges erscheinen des Clan-Supports ![]() @Death_Angel Geh lieber und such dir einen andren Platz zum flammen! ![]() Geändert von Darkrush (13-03-2003 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde es läuft wirklich besser als vorher. Das einzige negativ an dem Patch ist bei mir, dass beim Spiel öffnen immer schon 3Leute drinn sind, die aber nicht reden, nicht akzeptieren un 0/0 Stats haben...
Sind wahrscheinlich irgendwelche Kartei-Leichen aus vorherigen Spielen...
|
||||
|
||||
das habe ich auch
wenn ich ein game aufmache sind sofort 3 leute drinnen mit einem Blöden nick ..ich kann ihre Punkte und ihren pung nicht sehen was sollen den diese Typen !??!?! meine Punkte habe ich immer noch Kasernenwart Zitat:
![]() ![]() und es kommt keiner mehr in games rein weil nicht jeder das Game sehen kann ![]() was ich gut finde ist die 25 Sek regel !!! ![]() ![]() und wenn man in ein game geht steht da manchmal verbindung zu Westwood "ea" unterbrochen das ist jetzt auch weg ich habe heute 2 6 man games gemacht !!! ohne Probleme !!! ![]() im Grosssen und granzen finde ich den Patch ok ![]() |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Generlas 2k
und wenn man in ein game geht steht da manchmal verbindung zu Westwood "ea" unterbrochen das ist jetzt auch weg ich habe heute 2 6 man games gemacht !!! ohne Probleme !!! ![]() tja, bei mir sind die verbindungsproleme geblieben bekomm vielleicht jedes 6te spiel zustande, wenn ich glück habe
|
||||
|
||||
komisch ,ich habe heute 3 spiele gemacht
1 mal 2 on 2 (die restlichen 4 versuche gingen nicht) 1 mal 3 on 3 (nur 1 versuch ging nicht) 1 mal 4 on 4 (ging sofort)
|
|||
|
|||
will auch mal flammen!
Also ist ja ok, dass der tunnelbau verlängert worden ist, aber um 20 sekunden? Das ist mord! 10 Sekunden hättens auch getan! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja 20 ist zwar schon etwas zu viel aber 5 war auch zu wenig! also ich würde auf 15 setzen! nur so falls es interessiert: patriot = 25s 1000$ e=-3 stinger = 25s 900$ gattling = 25s 1200$ e=-3 tunnel = 20s 800$ bunker = 5s (könnte meiner meinung nach auf 10s erhöht werden, wenn tunnel auf 15s) 400$
|
|||
|
|||
also was mich stört is, dass mein autoupdate nicht geht, ich vermute er connected auf den ftp und will es von da runterladen, aber ich kann hinter meinem router nur passiven ftp benutzen und ich denke generals benutzt aktiven ftp!
ne option wäre nicht schlecht, dass man das umstellen kann, oder es wird standard auf passiv gesetzt! ich muss den patch imer von hand saugen :/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()