|
#30
|
|||
|
|||
|
So ; nach diesem neuen Patch , kann ich euch den Aurora nur ans Herz legen , denn er ist eindeutig besser geworden .....
-schneller beim Rückflug - wenn er Schaden nimmt , dann wird er noch schneller ... Eure Meinung zum "neuen" Aurora ? Danke Ciao
__________________
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |