|
|||
|
|||
![]() Also ich hab grade mal geschaut, Die beliebtheit der Gla ist innerhalb von einer Stunde auf 28% gefallen, und wird noch tiefer fallen!
Ich will ja auch nichts sagen, nein ich will nur noch Flammen! Also GBA kann man jetzt nur noch total in die Tonne kloppen! Die Bauzeitverlängerung ist ja ok, aber auf 20 Sekunden ist Eindeutig übertrieben! Toll, die haben den Mauraduer dafür verbessert, um sagenhafte 50 Hitpoints, wow! Trotzdem bleibt dass ein scheiss Panzer! Also mit GBA, kann man jetzt nicht mehr viel anfangen! Da muss aber eindeutig was anderes verbessert werden! |
|
|||
|
|||
Gute gla spieler waren durch dieses recht stark geworden und schwer zu besiegen!
Sie hätten das um 6 bis 10 sekunden verlängern können, aber gleich so hoch finde ich sehr übertrieben! |
|
|||
|
|||
1. marauder hat 60 hitpoints mehr gekriegt!
2. ist es nicht die beliebtheit sondern wie oft die partei gewonnen hat! 3. wenn der tunnelrush die einzige möglichkeit war zu gewinnen, was mit sicherheit nicht der fall ist, solltest du dir mal ein paar replays von guten spielern reinziehen! die machen deutlich mehr als nur blöd rumzurushen! 4. ein marauder ist ohne upgrades stärker und billiger als ein crusader ohne upgrades! 5. ein skorpion ist mit upgrades deutlich zu billig für den schaden den dieses biest anrichten kann! 6. besitzen die anderen parteien auch keinen tunnel und haben trotzdem eine chance! 7. brauchen alle gebäude keine energie! 8. wenn man vielleicht mal scudwerfer einsetzen würde, hätte man eine wesentlich bessere chance! 9. hat man, wenn man mit der gba auf zeit spielt, im late game einen gewaltigen vorteil wenn man erst einmal kopfgeld hat!
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (13-03-2003 um 22:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich verstehe auch nicht warum sich jeder so aufregt. ich habe schon oft gegen gla verloren aber mit sicherheit NICHT wegen der tunnel. ok...die erhöhung auf 20 ist schon derb aber die partei deswegen abzuschreiben ist doch blödsinn. gibt doch noch andere dinge außer tunnel
|
|
|||
|
|||
1. Macht das keinen Unterschied!
2. ist dass doch wohl ein noch stärkerer Beweis, dafür dass da was nicht in Ordung is... 3. Wer redet von Tunnelrush! Man kann mit den dingern, nein man KONNTE damit mehr machen als nur zu rushen, aber jetzt klappt ja garnix mehr damit... Da ist ja die SW schneller fertig als, der Tunnel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw. Man kann auch mit dem Jeep rushen ..... 2.) Kommt das nicht auf das selbe hinaus....... ![]() Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm ich denke die zahl der siege für gba ist nur zurück gegangen weil alle auf den tunnel setzten!
und jetzt weiss inmoment keiner ne taktik mehr die es aber sicher gibt! zb terroristen in diesen jepp mit ner gat drauf und dann zur base damit sprengste den gegner ne waff oder ka.
|
|||
|
|||
Dafür sind die Panzer von USA und China auch eindeutig stärker!
Und du kannst sonen Tunnel nicht, mit nem Patriot oder gattling turm vergleichen! |
|
|||
|
|||
Also mich nimmt der weitere verlauf sehr wunder, vielleicht war es auch besser so. Jedenfalls schauen und nicht gleich die flinte ins korn werfen.
|
|
||||
|
||||
Ich finds gut so... die Leute die jetzt rumflennen bloss weil der Tunnelbau so verlangsamt wurde haben anscheinend nur auf diesen cheapen Tunnel-Rush gesetzt...
Ich bin jedenfalls heilfroh darüber...man nervten diese Leute, die nix anderes konnten als 3Worker zur Basis---> Tunnels ohne Ende bauen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
seid ihr noch ganz da
![]() bloß wegen tunnelsystem so rumheulen das ändert ja nix außer das es längere bauzeit hat und die rusher unter euch ![]()
|
|||
|
|||
ich habe als GLA-Spieler die seite gewechselt und zocke nun mit china online!
1. die GLA ist gegnüber den anderen parteien mit patch 1.4 zu schwach geworden! (Tunnel) 2. GLA hat einige klare nachteile: z.b. keine flugzeuge und zu schwache panzer! kann man sagen was man will is aber leider so.... man siehts auch an der statistik: nach patch 1.4 ist GLA von 30% auf 28% gefallen!
|
|||
|
|||
ich frag mich nur warum alle sagen das china zu stark wäre! also ich finde als usa zocker die usa am stärksten!
wenn der gegner ne nuke baut kann man noch rechtzeitig reagieren und 2 partikel bauen! (oder eine und dann mit nem a10 drauf!) hab gerade als china gegen borish gezockt und ich hatte nicht den hauch einer chance! meine flugplätze hat er aber immer mit einer partikel zerstört! ist ja kein problem dauert ja schliesslich nur 4 minuten! bei zwei kanonen macht das etwa alle 2 minuten ein schuss! und wenn man genügend kraftwerke baut hat man damit auch keine probleme! geld hatte ich auch immer genug! hab auch die ganze zeit panzer aus zwei fabriken fahren lassen, aber gegen tomahawks kann man nix machen! auch wenn die nix aushalten! die sind schnell genug um auch ungeschützt zu entkommen! und ne nukecannon muss sich erst aufbauen! lotus konnte ich auch vergessen da er viele fahrzeuge mit der aufklärungsdrohne aufgerüstet hat! also für mich war es einfach aussichtslos!
|
||||
|
||||
für mich hört sich das halt so an (das ich spiel kein gla wegen tunnelbauzeit),als ob ich heulen würde das der inferno tank bei den chinesen abgeschafft würde...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() edit: krasse sache EA! laut einigen beiträgen im offi. forum, sind die gla anscheinend so schwach, weil die praktisch nicht genug energie haben! ja das ist jetzt schwer zu verstehen! also: als gba ist es jetzt so als wenn man als china oder usa nicht genug energie hätte! dadurch sind alle baugeschwindigkeiten total durcheinander! ich weiss das klingt etwas seltsam, aber es scheint zu stimmen! edit: habs gerade getestet! der toxintractor braucht laut ini 5 sekunden! im game braucht er aber 10!
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (14-03-2003 um 00:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie, verstehe ich nich?
Soll dass heißen normal wärs nicht so langsamm? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz genau! normalerweise wäre die produktion doppelt so schnell! habs gerade mit gebäuden getestet! genau das selbe! alle gebäude brauchen exakt doppelt so lange! fazit: gla haben jetzt KEINE chance!
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (14-03-2003 um 00:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
könnte stimmen!
denn wie lange sonen bunker da aufbaut ist net normal. ich mein net den tunnel. naja mit gba gewinne ich aber trotzdem noch ![]()
|
||||
|
||||
die bauzeit für den tunnel ist eindeutig zu viel!
es geht nicht ums rushen sondern um situationen, wo man auf engeren maps (nicht unbedingt rusher maps) irgendwi schnell seine einheiten irgendwohin haben will und dort noch keinen tunnel aber einen arbeiter hat. eben in einem 2v2 wos darum ging sich schnell ein 2. depot zu schern hatte ich gegen einen chinesen deutliche nachteile: er war mit seinem bulldozer schneller in der nähe des depots, als der rbeiter ankam war die gat schon fertig. dann wollte ich da tunnel bauen aber es kamen 2 männekin an und haben arbeiter gekillt er hat dann im laufe des spiels logischerweise das depot hartnäckig verteidigt 12-15 sekunden müssten doch ok sein ...
|
||||
|
||||
vom Prinzip richtig. Ich sehe EAs Aktion als Verzweifelungstat an. Man versucht eben das game möglichst ohne rushs zu gestalten,(was ich für völlig schwachsinnig halte) um möglichst viele Menschen mit dem game zu erreichen. Ich sehe schon im meinem Bekanntenkreis, wie diese Art Erfolg hat. Ein Freund von mir spielt so Spiele eigentlich nie, weil er null talent hat und dazu noch ein schlechter verlierer ist. In Generals gibts aber genug Leute die gleich sind und einfach die Grafik schön findenund wichtig weil die Dynamik gegenüber Yuri voll abgekackt ist. Mit den Tunneln haben die sich jetzt aber ins eigene Fleisch geschnitten, weil 20 sek einfach viel zu lang sind für einen Tunnel.
Was auch immer ich mit dem Text sagen wollte, ich hoffe ihr verstehts und seid über meinen Promillestand nicht allzu erbost ![]() Geändert von Dr.Death (14-03-2003 um 04:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch begeisterter GBA Spieler, genau wie vorher
![]() Der Tunnel wird langsamer aufgebaut als ein Patroit Geschütz, das durfte ich am eigenen Leib erfahren. Und den Tunnel nutze ich eigentlich auch um schnell von Punkt A-B zu kommen, aber nit unbedingt für nen Tunnelrush, der is lame ![]() ![]() Der Marodeur...tja....ich hab den mal wieder benutzt und bleib bei dem Skorpion, einfach weil er das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hat (mit Rakete ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Fassen wir mal zusammen : - Gebäude brauch doppelt so lange , wie "normal"... - Tunnel 4x so lange , wie vorher ...->dadurch ist die Rohstoffsicherung bzw. Ölfabriken , sehr schwierig für die GLA geworden ... - Skorpione : Sind immer noch stark , aber das ist auch mit den Buggys und Jarmen , die einzige sinnvolle Einheit .... - Rebellenhinterhalt : Im Vergleich zu China und USA , ist diese Fähigkeit wohl gegen erfahrene Spieler eher ein Witz ..... usw. ![]() ![]() ![]() Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
@n Hirsch14: Ich würde mal mehr über die eigenen verfassten Beiträge nachdenken. Ich würde meinen wenn die denn feuerstrum rausnehmen würden, hätte china ein grosses problem.
Denn China hat ausser den Migs keine richtig schnellen einheiten, und daddurch müssen die migs den schaden vergrössern das heisst um mehr einheiten killen zu können. Wäre das nicht der fall, wären die chinesen gegen die hit and run taktiken machtlos, das sie nur eine einzige einheiten anvisieren können, und nacher wohl eher abgeschossen werden!!!! Wegen Tunnelsystem: Es ist klar das der tunnel zu schnell aufgebaut wurde, aber er wurde dermasen verlängert! Und genau diese taktiken sind die spezialitäten der Gla, geht es um rohstoff sicherung ect. ABer wir werden sehen @n solche die behaupten die wins gehen zurück weil solche gla spieler nix anderes können an taktiken: Was will man den sonst tun als hit and run taktiken anwenden? Ein offener kampf? Jo da kommste gegen china nicht weit! Und wegen den 50 hitpoints mehr! Der maruder ist nach wie vor schwach, und in der hitze des gefechts hat nicht jeder die zeit rumzufahren und ihn aufzurüsten. Da lieber die skorpions tanks! Weil ja keine sau die baut, und ich habe schon viel mal gegen gla gespielt! |
|
|||
|
|||
ich weiß nicht was ihr alle gegen den marodeur habt....
![]() ihr wißt aber, das der die kisten einsammeln kann und dann immer fetter wird, oder? ein maroduer auf lvl3(nach zwei kisten) ballert so super schnell aus zwei rohren, das er sich sogar mit nem ovi anlegen kann, und dabei kostet er schlappe 800... ![]() ich verstehe euch nicht.... der marodeur ist schnell, billig und haut auch ganz gut rein... ...vorallem gegen gebäude.... |
|
|||
|
|||
Wenn zwei riesie panzerverbände aufeinander treffen, dann ist stell mal maruder hin, und die werden nur so geschnetzelt. Da kommste weiter mit dem skorpion und seiner rackete!
Der maruder aufgerüstet ist stark richtig, aber bis das soweit ist! Geht ne weile und ausserdem schiesst er stärker aber panzerung ist noch immer so scheiss wie vorher! Und was noch ist kann ich net sagen spiele ja kein gla aber wäre sicher wissenswert? wenn man nen gla dazu fragen würde! |
|
||||
|
||||
ok sollen sie den feuersturm rausnehmen
![]() wäre ich sogar froh,denn dann verrecken meine overlords nimmer soleicht ich will bloß sagen das man doch nicht sagen kann das die gla so verdammt schlecht ist bloß weil das tunnelsystem länger zum bauen braucht--- p.s. rakete nicht rackete