CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-03-2003, 15:35
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Also so wie es bisher ausschaut währe ich dabei

Ich hoffe das klappt *freu*
Alt 13-03-2003, 16:30
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von present99
11.04.2003 - 13.04.2003
18.04.2003 - 20.04.2003 (eher eunwahrscheinlich weil da ostern und die räume garantiert schon weg)
02.05.2003 - 04.05.2003 <--- meiner meinung nach der beste termin weil da is der donnerstag schon feiertag und einen tag urlaub kann man sich ja dann montags noch gönnen
oooooooder wir legen das ganze in die sommerferien.. wenn das die meisten wollen kein thema

also, in dem Fall wär ich für die Sommerferien - weil die Termine für mich nich so prickelnd sind...

der erste Termin: is mein letzter Schultag, und da bin ich leider scho auf ner 800-Mann-Lan hier in der nähe
der zweite Termin: ginge vielleicht, bzw, ließe sich bestimmt machen. dann will aber ICH meine geburtstaggeschenke schonmal haben, weil ich am 21.4. hab - aber da is die Raumlage halt mies, und eigentlich steck ich da mitten in der Abivorbereitung...
dritter Termin: GANZ böse. Abiturzeit, ich denke nicht, das ich da lust hab auf ne LAN - ned zwischen den Prüfungen...

hm... und wieso ned einfach ende Mai/anfang Juni oder so? da haben alle unsere Abiturienten wieder nen bisserl luft, vorm zivi oder so, und die arbeitende bevölkerung wird vielleicht auch können... ;o)

ansonsten halt in den Sommerferien... muss ich halt nur schaun das ich dann entweder noch keinen zivi mache oder zumindest keinen WE-Dienst krieg

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 13-03-2003, 17:14
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
ach quark.. nimmst das zeug zum lernen mit.. kommst bestimmt super zum lernen und keiner hält dich in irgendeiner weise zurück

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 13-03-2003, 17:28
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
hey...lernen auf ner lan geht wirklich gut.

wenn die termine ein wenig mit meinen abgestimmt wären, dann würde ich auch kommen. hätte ich auch mit dir gelernt *g*

ich bins ja inzwischen gewöhnt auf der lan zu lernen.....
Alt 13-03-2003, 18:21
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Ich wusste gar ned, dass das was man auf ner LAN lernt in irgendwelchen Prüfungen gefragt wird.
Alt 13-03-2003, 19:45
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
juppi juppi ich freu mich schon. Pres im RL

Wir müssen nur aufpassen, das wir uns net die Köppe abreißen.
Alt 13-03-2003, 20:52
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
MELD !!!!!!!!!!!!!! und wehe ich bekomm keins platz

auch present99

wo wonhst du noch mal
Alt 13-03-2003, 20:57
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
auch gaaaanz vorsichtig

kommt auf Termin un Mitfarhgelegenheit an...

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 13-03-2003, 21:04
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Eigentlich würd ich auch kommen, aber das ist einfach ZU WEIT WEG.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 13-03-2003, 21:27
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
11.04.2003 - 13.04.2003 > Wäre GEIL weil ich die ersten 2 Aprilwochen Urlaub habe
18.04.2003 - 20.04.2003 > Wäre auch Geil, das ist noch vor mein Geb.
02.05.2003 - 04.05.2003 > Wäre noch Geiler weil bis dahin noch genügend Zeit wäre

Nur 100% kommen kann weis ich nicht, ich muss schaun das ich jetzt noch ein billig flug bekomme und das glaub ich kaum Und mit dem Zug, ist mir echt zu teuer das ich das wieder mache überhaupt mit meiner finanzellen situation.
Naja von Sven bekomm ich ja noch 5€ aber die helfen mir auch ned weiter...

Und wie siehts da mit Schlafplatz aus wenn das überhaupt nötig ist? Und wegen Essen hmm Pizza ja geil aber teuer... gibts vorschläge für billigere Varianten?

Zitat:
Lan in Groß-Bieberau (die 3te)
Die 3te? Da gabs wohl schon vorher 2 Lans a la Present oder wie?

[edit]
Dennis kommt auch? Ok dann brauchen wir Bodyguards oder Present? Naja solange ihr kein Generals zusammen zockt gehts ja

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (13-03-2003 um 21:29 Uhr).
Alt 13-03-2003, 21:59
Super Moderator

Darkwolf ist...
also, ich war ja scho auf der 2. Present-Lan, und muss sagen: ROCKT! Verpflegung? GRILLEN! (Mosch, Damo - wir brauchen euch! ) - zu trinken? BIER!

also, ich würd wirklich super gerne kommen, hoffe das es mit nem Termin halbwegs hinkommt... auf lan lernen mach ich auch GAR keinen fall

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 13-03-2003, 22:07
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
also, ich würd wirklich super gerne kommen, hoffe das es mit nem Termin halbwegs hinkommt... auf lan lernen mach ich auch GAR keinen fall [/b]
Na sicher doch! Und ob du was LERNEN wirst.................

bei YR, CCR oder Generals

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 13-03-2003, 22:40
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
von dir??? wie das?

@EEB: na das wär doch was!!! In Bayern wohnen hier genug da wird sich doch jemand finden lassen.
@Bernd: Fahr doch schonmal los Ne im Ernst, da lohnt sich auch eine weite Fahrt und eine Mitfahrgelegenheit findet sich fast immer.

Geändert von Dr.Death (13-03-2003 um 22:45 Uhr).
Alt 13-03-2003, 22:52
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
hey auf ner LAN lernen ist total lustig....(schulsachen lernen) Ich habs schließlich auch geschafft. hab den halben samstag gelernt...naja, ohne pc ists ja auch nicht so schwer mal vom zocken (ächz) wegzukommen *g*

würd auch soooooo super gerne zu der lan kommen *seufz* geht das nicht etwas später???? *gaaaaaaanzliebguck*

bin dann auch ganz artig...
Alt 14-03-2003, 10:21
EVA Programmierer

present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
ich war gerade eben beim pfarrer... die räumlichkeiten stehen nicht mehr zur verfügung.... wegen, wie er sagte, aktueller gegebenheiten... unter anderem das erfurt massaker.. wo ja ein pc spiel schuld war... tja... und weil leute auf der letzten lan etwas laut waren.. und sp einen pappmann vorne an das tor machten so alla "terminator? hier rein".. die wo auf meiner letzten lan waren werden sich erinnern....das war eine renegade figur da draussen.. die ja soooo grimmig dreinblickte... naja.. meine letzte hoffung ist das ich das jugendcafe miete was so ziemlich gegenüber liegt.... allerdings wurde das noch nie gemietet und ich muss nun einen kurzen brief an den magistrat schreiben... mit bitte das "ausleihen" zu dürfen.. aber was das kosten würde kA....
auf jeden fall ist das wieder ein typischer tag.. hatte ja was geplant.. muste ja schief gehen

Zitat:

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

Alt 14-03-2003, 10:36
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Schade
Alt 14-03-2003, 11:03
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
fuck off. arghhhhhhhhhhhhhh.....

..gibtz denn nciht sonst noch was bei dir in der nähe?? hat das jugendcaffee denn überhaupt solche räumlichkeiten das wir da 3 tage zocken können?
Alt 14-03-2003, 11:12
EVA Programmierer

soweit mir gesagt wurde wäre das jugendcafe perfekt dafür geeignet.... ich kann das weder bestätigen noch dementieren.. war da nie drin.... bevor ich aber den vertrag unterschreibe, wenn erschwinglich, werde ich mir das aber mal vorher ansehen...

Zitat:

Alt 14-03-2003, 12:50
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
also, ich war ja scho auf der 2. Present-Lan, und muss sagen: ROCKT! Verpflegung? GRILLEN! (Mosch, Damo - wir brauchen euch! ) - zu trinken? BIER!

A prophecy for great ambitions, a promise weaved in gold (Hab gerade ne Englisch-LK-Vor-Abi-Klausur geschrieben, war saueinfach *bösartig lach*)

Allerdings natürlich nur, wenn present auch den Raum kriegt Ich erinner mich noch an die erste: "Welche Sicherung ist denn die richtige?" - "Ich glaub, die hier!" Naja, irgendwie kann ich den guten Mann verstehen, auch wenn ich das mit dem Renegade-Aufsteller jetzt natürlich nicht beurteilen kann. BTW, wil lmich jemand mitnehmen?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 14-03-2003, 12:58
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wo wohnst du, groester aller Moschisten, fuer dach wuerd ach sogir kleanere Umwege an Kiuf nehemn
Alt 14-03-2003, 13:19
.

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Wo wohnst du, groester aller Moschisten, fuer dach wuerd ach sogir kleanere Umwege an Kiuf nehemn

Ich biete mich natürlich auch wieder als Fahrgelegenheit an.

<= Ausgangsort.
Alt 14-03-2003, 14:28
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
@EEB: na das wär doch was!!! In Bayern wohnen hier genug da wird sich doch jemand finden lassen.
@Bernd: Fahr doch schonmal los Ne im Ernst, da lohnt sich auch eine weite Fahrt und eine Mitfahrgelegenheit findet sich fast immer.
Hehe, EEB und ICh machen ne Fahrgemeinschaft auf(wo wohnt der denn überhaupt?)

Ich bräucht natürlich auch Mitfahrgelegenheit, aber ob ich mitmachen darf, hängt dann auch vom Zeitpunkt ab.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 14-03-2003, 15:55
Super Moderator

Darkwolf ist...
hm, dein Pfarrer is ne sau, present!

als würden wir das brutale CS spielen... *lol* - naja, schade... aber ich hoffe trotzdem, das ich dich ma wieder auf ner lan sehe - sei es deine lan, was natürlich super wäre, oder die GB3 oder sowas...

Alt 14-03-2003, 15:55
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Ich hab grad festgestellt, daß ich zu dem Mai-Termin höchstwahrscheinlich nicht kann Ginge es vielleicht später im Mai? Oder doch schon im April?

*liebschau*

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 14-03-2003, 16:08
EVA Programmierer

naja.. montag werden wir wissen ob man das überhaupt mieten kann.. wenn ned dann.. ja.. schlecht... oder ihr kauft euch alle laptops und ich miete das beim pfarrer trotzdem... wenn er reinkommt verstecken wirs schnell

Zitat:

Alt 14-03-2003, 16:43
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Hehe, Läptop hab ich schon, ätsch

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 14-03-2003, 16:52
.

Zitat:
Original geschrieben von present99
naja.. montag werden wir wissen ob man das überhaupt mieten kann.. wenn ned dann.. ja.. schlecht... oder ihr kauft euch alle laptops und ich miete das beim pfarrer trotzdem... wenn er reinkommt verstecken wirs schnell

Mein Laptop is zu lahm, aber ich stell mir grad vor, wie ich meinen 21"er "schnell verstecke"
Alt 14-03-2003, 16:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Klar, wir sollten dann auch dran denken nur Wireless LAN zu verwenden - ich stell es mir so schwierig vor die Kabel fix verschwinden zu lassen

btw: reicht ein P75 mit 24MB RAM?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-03-2003, 16:57
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
LAN? In Groß-Bieberau??? Na klar bin ich dabei!!!
Ich hoffe mal des klappt mit den Räumlichkeiten - und vom Termin her wirds bei mir dnan zu ind. 95% auch klappen
Alt 14-03-2003, 20:41
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Vorsichtig
Thema geschlossen

Lesezeichen