|
|||
|
|||
@Sepuku
Ich meinte den Satz aus gleichen Gründen wie Sven, hielt es auch für Heulthread, schließlich kann man kaum glauben, dass EAP so einen gravierenden Fehler machen würde. Ich denke das da jeder zustimmt, dass es ziemlich krass ist. Wegen Zeitanomalien...ich hatte gestern(heute morgen) nur wenig Zeit und da ist mir aufgefallen, dass in der INI steht: USA Barracks 10 sec Patriot 25 sec So, im Spiel(max Speed) dauern die Barracken tatsächlich 10 sec, aber Patriot 12,5....hmm Wie schon erwähnt, in ini Steht für Tunnel 20 sec, aber ingame dauerts 40. Hrhr, also da ist was ziemlich schief gelaufen. Hoffentlich haben die das sofort bemerkt. Spamt mal Elmar mit PMs zu ![]() PS: Bitte lasst doch endlich die Beleidigungen, was soll das? Versteht ihr nicht, dass es so schwer zu glauben ist, dass man es fast nicht verstehen kann? Einfach normal miteinander umgehen, dann müssen wir weder Closen, noch flamen. Eventuell neuen Thread eröffnen und alles sauber erklären. Dann können wir dort ohne Flame die neusten Infos diskutieren, ok? ![]() |