CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-03-2003, 19:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Steaks??? Müsst ihr mit jetzt mit leckeren, saftigen, gierenden Steaks kommen???
Ich war heute von 8 bis 17 Uhr (mit Fahrt) auf nem verdammten Mathe-Tag, und alles was es dazu Essen gab war ein Pott mit irgendetwas wie Suppe oder Eintopf, oder so was ähnlcihem mit Linsen, Bohnen, und sonst alles was anders wohl schlecht geworen wäre, und ne kaum zu identifizierende Wurst...
Und da was ich mir danach beim McDonalds geholt hab lässt sich auch nciht mit einem STEAK vergleichen!!!! STEAK!!! Ich will ein STEAK!!!! *gier*

Ach, und wo ich grad bei saftigen, leckeren und gierenden Steaks bin: Vor(vor?)letzte Sommerferien war ich in den USA... und da gehen wir doch in edles Steakhouse (der Türsteher war grad Pinkeln oder so, jedenfalls stand da niemand als wir rein sind, und wir kamen mit usnerren Sportshcuhen, T-Shirts, Rucksäcken usw. rein - als wir raus sind stand da aber ein Türsteher, un der hat uns genauso blöd angeguckt wie die Bedienung als wir reinkamen ) Naja, da wurde aber auf jeden Fall gleich erstmal ein Steack bestellt! Boah, war das groß! Und lecker! Und saftig! Und überhaupt, einfach ein richtig geniales Steak! Sowas hät ich jetzt gern vor meiner Nase, aber nein, heute gabs bloß seltsame Masse im Pott, unidentifizierbare Würstchen, und McD... *schnief*

CU
 Klaus

P.S.:
Antworten

Lesezeichen