|
||||
|
||||
present wenn du ne LAN machst, bin ich doch immer dabei...
ALSO QUASI ANGEMELDET PS: Meld dich bei mir mal ![]() |
|
||||
|
||||
wenn present mich dabei haben mag ( würde gern mal den ganzen schrott vergessen von früher!) dann würe ich auch kommen is ja keine stunde mit dem auto von hier weg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() p.s. schade das dies auch nicht klapte mit der halle... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Ein nettes hallo @ all
Klaus hat mich aufmerksam gemacht auf die LAN Pardy. Nun, da ich früher schon immer mal gesagt hatte ich komm vorbei und ich eine Person bin die sein Wort versucht zu halten würd ich mich auch gerne mal zaghaft melden... Zaghaft weil: eigentlich kann ich nur bei den Terminen die im April vorgeschlagen wurden. Andererseits muss ich sehen wie ich dort nun hin komm... Meinn Töff töff hat mir versichert dass es nicht mit Wasser fahren möchte, das wäre ihm zu "schaaaaaal", was immer es damit auch meinte. Und wann / ob die Bahn kommt, und dann auch noch mit mich und meinen PC + 40KG Monitor mitnehmen will weiß ich net so recht... ![]() Also, sofern möglich würd ich schon gern dabei sein und euch "alte" (im sinne vol ate Bekannte ![]() Nee, das is wunschdenken, das Cap hätte ich zum anziehen... mmmh. Na ja... Wie ist eigentlich die Kleiderordnung? ![]() ![]() ![]() Oder gibts gar keine? ![]() |
|
||||
|
||||
Entweder Kampfanzug im modischen NOD- oder GDI-Style, oder alternativ mit Krawatte und Anzug. Und für ausgefallene lassen wir auch den Kilt zählen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
boah ne oder... FUCK!!!!! jeder will kommen, sogar leute die man schon knapp ein jahr nemmer gesehen hat und dann so ne scheisse wegen sonem FUCK hinterwelt pfarrer *fluch*
ich krieg echt das kotzen.. wenn das mit dem anderen saal ned klappt geh ich dem nochmal auf den schlips treten!!!!
|
||||
|
||||
heist das jetzt ich darf kommen
![]()
|
||||
|
||||
ich werds bereuen aber klar *ggg*
![]() ne ernsthaft würd mich freuen wenn du kommst.. wenn das mit dem FUCK RAUM *schnauf* klappt
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich? Darf ich auch sofern ich kann? ![]() |
|
||||
|
||||
ei nadürlisch därfst kumme
![]() und ich hoffe das du kommst.. will nur hoffen das das mit dem raum klappt.. wiederhol ich mich?.. nö oder?... btw... UNITY BROTHERHOOD PEACE! so und allein um das schon zu wiederlegen musst kommen *g*
|
||||
|
||||
uiuiui,
der present macht ne lan. tralala ich mich auch mal vorsichtig meld. termin is mir ziehmlich schnuppe, ich bin selbstständig und kann mir meine zeit einteilen. wegen hilfe usw. kein thema, ich helf, wo ich kann. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() By the way: Join GDI - we save lifes! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm ich steh auf der liste zwar drauf, aber kann leider nicht....*wein* da wird ganz groß gefeiert von freitag auf samstag und samstag auf sonntag und montag gehts dann schon früh morgens nach berlin, berufschulklassenfahrt...hihihi....also wieder party machen. find ich aber wirklich ziemlich schade, dass ich nicht kommen kann. die letzte present-lan war total super..!! auch wenn man manchmal gedacht hat, dass gewisse herren gleich das ganze haus auseinander nehmen.....draußen fingen sie ja schon an in unserer guten alten raucherecke(??) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ne ich mein die zweite. wo der boden aufgerissen wurde....ich glaub der grund war nen lächerliches kabel oder so.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja diese 5-10cm durchmesser.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm, ich muss heut noch ma definitiv meinen klausurplan angucken, dnan kann ich auch zu dem mai-termin nochmal was sagen, aber soweit ich weiß es der bei mir echt schlecht
und jo, die strom-aktion war eh die beste... *allesauseinandermontier* *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich würde auch sogerne kommen wenn mich einer aus Hamburg mitnehmen könnte...
![]() ![]() ![]() gibt es da jemand ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre es eigentlich, wenn alle mal abwarten würden ob das mit dem Raum überhaupt klargeht bevor sie sich anmelden?
|
||||
|
||||
Ich habe das doch nur mal im voraus geschrieben ob überhaupt jemand von hier oben runter fährt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Öm, das war bevor Present gesagt hat daß er den eigentlichen Raum nicht bekommt? ^^
|
||||
|
||||
lol drd ^^ der war jetzt gut
![]() aber ich denke ( hoffe) mal das present das managt ![]()
|
||||
|
||||
das hoffe ich auch Devil... weil nun mal die geilsten Lans dort unten in Bieberau gewesen sind
![]() |
|
||||
|
||||
Tja hoffe du bekommst die Hall gegenüber... oder vielleicht gibts ja noch was in der nähe... bin mal gespannt, wäre cool mal so ne kleinere Lan mit einigen netten Leuten von hier
![]() *abwart*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
und Leute... DENKT AN DAS BIER!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich würd auch gerne kommen, falls es denn nun stattfinden sollte und ich hinkomm... So weit allein Fahren is vielleicht eher weniger...