|
|||
|
|||
wenn ich meinen bh hätte abklappen können hätt ich gewonnen lol....geht aba ned
![]() hatte das ja letzten schon auf turniermap B nur das ich da noch voll die armee hatte...nach ner stunde bin ich dann ja auf den trichter gekommen das sammler weiter schießen können als rhinos....aber bis so n sammler ne werft killt....dat dauert...naja...ich hätte gewonnen aber mein gegner hatte gerecont...diesmal wird der mit der besseren con gewinnen... |
|
||||
|
||||
naja schau gemütlich tv oder so gl lol
|
|||
|
|||
hätte das ned heute abend passieren können kurz bevor ich wegfahre ? nein natürlich ned...kagge...
mihaha...hab gerade sein landungsboot gekillt ... lol... |
|
||||
|
||||
Du musst den mal zuschwallen: du wirst resetet, ich hab connections, du wirst resetet wegen blabla, des wirkt
![]()
|
|||
|
|||
der scheint aba ned mehr am rechner zu sitzen....bevor ich vorhin hin gegenagen bin meinte er das er 3 computer hat...kam ihm also egal sein...
|
|
||||
|
||||
hm ich hab in ra2 nur alli gespielt, gegen desos habich meist harrier gebaut, da könnta jetzt von mir aus kommen und sagen sind zu teuer usw, aber hat fast immer geklappt, vor allem weil man damit mehr als nur desos killen konnte, ausserdem kannich gleichzeitig tanks bauen, und ich hab fast nur mirage gebaut, hatte damals eigentlich kaum probleme
![]() axo und den hafen kann man auf vielen maps net weiter wegbaun als schussreichweite, sonst is maphack (oder flugeinheit) axo und kaki schätzt sich als sehr gut ein? dann müsstest du genauso gut sein wie ich löle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich halte mich für einen sehr guten spieler, und kaki tut des auch, also müssten wir gleichgut sein verstehn?? |
|
||||
|
||||
hm so gesehen schon aber "sehr gut" is doch nun wirklich kein festgelegter maßstab
sehr gut kann so und so sein und bei dem eien gibts vieleicht noch 3 stufen drünber ... ... sehr gut ... top spieler ... elite... acncwomen nur als irgendein beispiel mal jetzt lol ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich halte dich für nen n00b, hab ich ja schon gesagt... ![]() ![]() und 2. acnc is Queen Yuri und ich King Yuri ![]()
|
|||
|
|||
ahits schafft locker 1000 pts mit sauberen stats...kacki schaffts schätzungsweise auf 700
![]() |
|
||||
|
||||
ich halte mich für ein noob.
alle anderen tuns auch... fertig ![]()
|
|||
|
|||
RA2KE vs. wasup_
Scenario: MP08T2.MAP Game Duration: 345 minutes ![]() *RA2KE's point change: +40 wasup_'s point change: -23 WaSuP2008 [the wasup killers] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 28/41/0 Buildings Killed/Bought/Left: 6/18/0 Infantry Killed/Bought/Left: 27/25/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/45/0 Saw Completion: Yes IP: 81.79.2X.XXX cncearthy [ra2 knights elite] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 33/34/4 Buildings Killed/Bought/Left: 10/18/2 Infantry Killed/Bought/Left: 23/46/13 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 80.137.22X.XXX was mich wundert ist, dass er einfach so rausgegangen ist...dat hätte er auch früher machen können, jetzt muss ich sowieso weg lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
kaki könnte locker 1001p schaffen wenn er mehr zeit hätte ![]() ich könnte es auch locker schaffen schliesslich hab ich nur am WE gespielt und bin bis auf 768p gekommen,hätte ich in der woche auch noch gespielt,hätt ich den 3* geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zwar die leute die nur n00bs killen wie du ![]() und die die auf gute matches aussind. und ich glaube eher nicht das ihr es doch so logger macht ![]() das immer soviele so überheblich sind ![]() da bekommste was am kopp
|
||||
|
||||
Zitat:
das schwerste ist von 900 auf 1001, also würd ich nicht sagen das du das so easy schaffst... vor allem nie mit irak... kannst mir glauben... da musst gut spielen können, mit yuri vielleciht könnte ich es schaffen, aber immer wenn ich 600 punkte habe spielt keiner mehr 1. hab ich meistens 0 loose und 2. BLACK LIST SUCKZ ![]() ich versuchs, wenn ich es nochmal versuche mit ikillyuri... EDIT: wenn mal ein 600 oder 700 oder so spielt loost auf jedenfall (meistens) ab gegen mich, aber n00bkiller... ich würde ein bisschen aufpassen mit dem ausdruck weil wenn du einmal ohne MF spielst so wie ich dort mal mit ikill yuri weil ich schnell 500 pkt holte.... waren auch viele 100-200 dabei
|
||||
|
||||
yo wenn man mal so guckt auch schon ab 800pts brauch man gegner die 500pts haben sonst brauch man 4000spiele oder mehr
hab auch nicht mehr als 750geschafft aber das ist auch schon ein bischen her jetzt schaff ich glaube ich auch mehr aber das ist schon wieder so ein owner thread geworden ![]() @mr.muh hast schon recht das viele überheblich sind aber das hättest du auch anderes ausdrücken können !
|
||||
|
||||
ne das schafft ihr net ich auch net ! naja ich hatte ja 650 und dann hatte ich ein kapsselriss sonst hätt ich mehr gemacht aber 1001 schaff ich net nur wenn ich sone stats von 300/20 oder so hab oder wieveile spiel ich auch bruach!
|
|
||||
|
||||
Viele denken, 1000 ptz sin gar net sooooo schwer, also ich denk die sind verdammt schwer. Wenn hier jemand asgt, der und der schafft die 1000 'locker' oder 'easy' dann lügt er, weil des schafft keiner so einfach meiner meinung nach.
|
|||
|
|||
tomislav schafft 1000 punkte ez...dat kann ich einfach so behaupten...und 1000 punkte mir yuri is sicher auch ned so schwer...dat zähle ich auch ned wirklich...1000 punkte mir allies oder mir irak is für mich in yuri zu schwer, zu langweilig und zu stressig...mal sehen ob ichs in ra2 schaffe
|
|
||||
|
||||
Also wenn der tomi 'mal wieder' rang 1 macht mit über 1000 ptz, dann hat er zwar immer nen schönen blauen oder roten stern links neben dem namen, aber das letzte drittel oder so spielt er auch mti yuri meistens
![]()
|
||||
|
||||
jo der spielt meist yuri und soooo besonders gut find i den jetzt net unbedingt - also das schaffst du au @earth
man kanns sich schon einiges vereinfachen wenn man paar regeln beachtet zB am anfang paar lose machen damit net jeder 3te gleich rausgeht aufgrund der stats, maps die man wirklich net mag nach möglichkeit vermeiden(gegebnenfalls) usw usw aber einfach is es sicher net und in jedem fall ne stange arbeit - besonders wenn einen qm nach ner zeit auch so anödet wie mich
|
||||
|
||||
Zitat:
tomislav schafft mit irak in yuri den 3* ![]() ich find das beeindruckend. |
|
|||
|
|||
ich finds geil wie aus ner einfachen frage so ein geiler threat geworden ist
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
tommi aus ds
![]()
|
||||
|
||||
lansgam müssest dus wissen das er seit 2-3 monaten net mehr in ds is und hör auf seine nicks hier zu veröffentlichen glaub net das er das toll findet!
|