|
|||
|
|||
Hi, wisst ihr ich mag Dieses Wort Rushen net so gerne, es hört sich so an als würde man vor angst ganz schnell Panzer Panzer Panzer.... baun oder auch mit Flak Laster (ingineure und drohne rein) oder mit Allie Gi's ab mit den Ibfs, deswegen sage ich net rushen dazu sondern ich wende dieses wort anders an, Taktik die den gegner auf die Schnelle den Arsch versolt. Und dazu möchte ich was sagen, wenn ihr euren gegner mit "Taktik die den gegner ganz schnell den Arsch versolt" anwenden wollt dann machts mit bissel spass und "eleganz" damit meine ich Tricks euren gegner so aus das er vor wut den PC aus dem Fenster werfen könnte, so hab ich schon einige gute gegner zur verzwiflung gebracht.
Baut IBF'S mit 3 GI's dann 2 Grizzlys mit den IBF's werdet ihr so schnell in der Basis dessen gegners sein das er vieleicht erstmal überascht wird, so das er wohl nur noch auf die IBF's achtet und jetzt Fahrt ihr von irgentwo ganz anders mit den 2 Grizzlys in seine Basis (von hinten) und in der zeit wo er mit irgentwelche einheiten versucht den IBF's zu folgen kommt ihr mit den Grizzlys und versucht das wichtigste gebäude zu zerstören das er hat (die taktik geht nur bei Alliys)dann wenn er wieder zurück dreht zu seiner basis und er vergisst wiederum die IBF's kommt ihr mit den IBF's und ihr könnt ihn null komma nix seine basis platt machen, auf die panzer direkt einzugehen wäre falsch den euer gegner is panzermäßig euch überlegen. So habe ich meine meisten Spiele gewonnen(gegen gute) Mit den Sovieds geht's so ähnlich. Paar panzer baun Flak Laster drohne ingi rein dann wenn er abgelenkt ist ab zur seine basis<(macht dies wenn der gegner z.b. schon drohnen hat also wenn der gegner auch Sovieds is)> Wenn man so spielt ![]() ![]() ![]() Cya Cya HF Geändert von LIQUIDFD (18-03-2003 um 08:18 Uhr). |