|
||||
|
||||
gamecube entlich
das neue online game auf dem gc
ich bin mir nicht so sicher ob ich mir dieses game kaufen soll, denn das game(90.-) + breitband adapter(70.-) + neue memory card (50.-, das spiel braucht so viel memory das eine normale card nicht mehr reicht) + haunter lizens (10.- im monat) das alles gibt die schöne summe von ca 220 schweizer franken(was det in euro is, ka) kennt einer die phantasy star reihe und kann mir das empfehlen? ich möchte nicht wirklich diese schöne stange geld für 1 einziges spiel ausgeben das dann ein riesen flopp ist. was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Spiel schaut ja schon ziemlich cool aus und ich stell es mir auch cool vor aber ich kann nicht sagen was das für anschaffungskosten in € sind. Deswegen sag ich erstma nicht mehr dazu
![]() |
|
|||
|
|||
hmm kennst dich anscheinend aus rexetnex!
Was hällst du von metroid dem neuen game ![]() also die bilder sind einfach nur geil, für das würde ich sogar gamecube kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
metroid wird sicher ein sehr gutes game obwohl ich seit super smash bros. melee eine leichte abneigung gegen samus habe
![]() sind wir so wenige die gc zocken? hatte gehofft da würden mehr reinschreiben.
|
||||
|
||||
Ich habe keine gc ! aber samus lohnt sich immer ! k4 ob's bisschen unübersichtlich wird (kann ich mir shcon denken )
aber zelda gibt's dann auch noch !! |