|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich meinte nur das Time To Bomb Saddam, die Aussage fand ich ein doof, genauso das Video. Allerdings ist das ja meine persönliche Meinung, hab ich ja dazu geschrieben! Der Rest der Sig iss natürlich nix auszusetzen, im gegenteil..
|
||||
|
||||
Ähm..
![]() Kommt ma zurück zum Thema ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und selbst wenn niemand auf die Idee gekommen wäre, hieße es ja nicht, das es keine möglichkeit wäre. Das bestimmte Leute eine Idee nicht haben, heißt nicht zwingend, das sie schlecht ist, sondern vielleicht einfach, das sie unkonventionell ist. Und wenn jeder denken würde "dazu machen sich andere schon gedanken", dann würde sich keiner mehr gedanken machen... Zitat:
aber vielleicht sollten wir die Politik wirklich ruhen lassen... @Voitekx: das hier mag zwar nicht wirklich zum Topic gehören, aber das hier ist dennoch ein Thread, in dem man eigentlich über alles labern kann, und damit hat er sehr viel mehr inhalt und sehr viel weniger gespamme als die meistens Threads hier auf dem board ![]() und wenn es unpassend wäre, über das RL im TBO-Forum zu diskutieren, dann hätte ich den schon verschoben, dafür bin ich hier schließlich mod... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
genau finde ich auch und in diesen Thread haben wir schöne übergänge und wenn wir die Rechtschreibfehler noch ausbessern können wir das als Doktorarbeit abgeben(lol)
@ -=Pyro=-: bist ein wenig seltsam wenn du sagst das du das Video von Sadam blöd findest und dann solche aussagen machst wie:"Es ist doch eh egal, wie es um D-Land steht, weil CABAL eh die Macht an sich reißen wird!" Außerdem sind solche Videos gut. Durch Humor kann man nehmlich einige Themen besser verarbeiten auch indem man sich darüber lustig macht wenn man da immer ernst bleibt dann fehlt irgendwie was. Darum sind solche viedos auch gut. Zitat:
|
||||
|
||||
nunja... zumindest nicht so, wie er jetzt strukturiert ist... ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, das die Renten noch lange auf dem Niveau gehalten werden können,wie sie jetzt sind... wir haben nunmal viele arbeitslose und viele alte Leute, gegen erstere ist erstmal nichts zu machen, und gegen letztere kann niemand ernsthaft etwas tun wollen. Aber damit trägt eine kleiner werdende Schicht arbeitender Leute die Last, die Renten für eine größer werdende Schicht älterer Menschen zu zahlen...
da ist das schweizer Modell ganz nett, muss ich sagen... da muss soweit ich weiß jeder Bürger einen bestimmten Prozentsatz seines Lohnes zahlen, jemand der jährlich 30000 Franken einzahlt, kriegt aber dennoch nicht mehr Rente als jemand, der vielleicht die 5000 einzahlt oder so... Solidarität heißt das Zauberwort... ![]() gut, einige werden das wieder als unfair betrachten, aber im endeffekt ist das, was man kriegt, genug um davon zu leben, wenn man halt nicht zu hohe ansprüche stellt... und so haben auch die schwächerverdienenden Anspruch auf eine akzeptable Rente... ist halt auch eine Art Lastenausgleich... wer viel hat, muss halt auch mal was für die ärmeren abdrücken... wegen sowas heißt es SOZIALsystem...! Und niemand hätte behauptet, das der Lastenausgleich nach dem 2. Weltkrieg unsozial gewesen wäre... der zwar eine andere Ursache ebenso wie eine andere Auswirkung hatte, aber auf dem selben Prinzip beruht - solidarität. aber das wort wird ja in deutschland immer nur dann geschriehen, wenn man sich davon selber vorteile erhofft und andere möglichst blöd und unsozial darstellen will...armes land :/ aber das war jetzt nur das Beispiel mit den Renten... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ich finde es AUßERORDENTLICH wichtig, diese Diskussion(en) zu führen, aber nicht hier! "bist ein wenig seltsam wenn du sagst das du das Video von Sadam blöd findest und dann solche aussagen machst wie:'Es ist doch eh egal, wie es um D-Land steht, weil CABAL eh die Macht an sich reißen wird!'" Die Aussage habe ich gemacht, um wieder auf das Thema zurückzukommen, ich dachte, wenn Darkwolf wieder CABAL hört springt seine Nodehre wieder im Viereck ![]() @Voitex: VERSUCH ICH JA!!! ;-)
|
||||
|
||||
CABAL is ein Verräter... und eben so wird man Cabal behandeln - wie einen Verräter. Eben so, wie wir bisher jeden Verräter behandelt haben... ihn gejagt bis ans Ende seiner Tage (die meistens nicht mehr allzu zahlreich waren...
![]() Wir wären nicht die Bruderschaft, wenn wir uns einen derartigen Verrat gefallen lassen würden. Was Cabal uns angetan hat, ist schlimmer als alles, was die GDI sich je geleistet hat. Die GDI war schon immer unser Feind, damit berechenbar, in gewisser Weise muss man ihr sogar Respekt gegenüber zeigen, denn wer seinen Gegner nicht respektiert, wird ihm unterliegen. Vor allem aber hat die GDI sich nie als unser Verbündeter ausgegeben. Cabal aber WAR es. Und hat höchsten Verrat begangen, hat uns mit unseren eigenen Waffen bekämpft. Hat die Bruderschaft UNMENGEN an Material gekostet, weil wir im Prinzip gezwungen waren, unser eigenes material zu vernichten. Hat unzählige Brüder dahingeschlachtet, für Versuche missbraucht oder ähnliches mit ihnen gemacht... *drohenddiestimmesenk* das wird nicht ungerächt bleiben. Denn mein ist die Rache... ![]() (so, zurück zum Thema also... ![]()
|
||||
|
||||
Weil Cabal keinen Respekt gezeigt hat, hat er Verloren. Die GDI muss man schon Respektieren sie hat nicht den Fehler gemacht, zumindest bis jetzt nicht, eine so Fehlerhafte KI zu machen die sie verrät deswegen hat die Bruderschaft auch ne Kopie der GDI EVA gemacht. Außerdem ist die Bruderschaft jetzt so stark wie noch nie(--> wurde im Letzten Firestormvideo auch gesagt).
Und jetzt fehlt nur mehr das die ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bitte bitte bitte liebe Arschlöcher von EA, lasst die Sotry vernünftig weitergehen - wenn's dieses Jahr klappt, wär es besonders gut!
|
||||
|
||||
ja, ich bin auch mal gespannt, will endlich bei TT die Bruderschaft zum endgültigen Sieg über die tyrannei führen... *freu*
|
||||
|
||||
Bin auch sehr gespannt kanz kaum noch erwarten wie das weitergeht. Aber wir werden schon sehen ob EA da was gutes zusammenbringt. Will mal endlich der GDI so richtig den arsch versolen.
|
||||
|
||||
Salve Brüder
Ich bin erstaunt was ihr alles zur Politik zusammenschreibt. Aber dazu hab ich vollkommen nichts zu sagen, da ich nicht as interesse habe all das nachzulesen ![]() zu TT ich hoffe es wird gut und ich hoffe sie führen wieder sammler für tiberium ein!
|
|||
|
|||
kannich verstehen nachträglich so viel lesenzu müssen mag ich auch nicht ^^
Und nochwas, deine Sig verschiebt das ganze Forum *g* /e: zumindest auf niedriger Auflösung ;-)
|
||||
|
||||
Ja das alte gute CnC Prinzip sollen sich schon wieder machen Mit Bauhof und Sammler so wie in den anderen teilen nicht so wie in Generals das Starcraft-Warcraft Prinzip wo die gebäude hingestellt werden sondern gleich in Bauhof produziren und dann hinsetzten. Und endlich wieder Mammutpanzer und auch wieder gute alte bewährte einheiten wie Fakel der Erleuchtung oder Hammer der Gnade die namen währen doch wieder geil.
|
|||
|
|||
Irgendwie müsste es etwas gegen so wie Dune2000, allerdings mit einigen unterschieden:
- Es müsste um den ersten teil von CC gehen, nicht Dune - Die alten Einheiten, keine neuen - Keine Komplett neuen GUTEN Grafiken (also nicht so dumm gemacht wie in Dune2000), nur wesentlich detaillierter, angepasst an die Grafiken im Handbuch, und natürlich in - hoher Auflösung, - Natürlich müsste es mit Liebe gemacht werden, und nicht so wie Dune2000 des Geldes wegen - Die guten alten Soundtrack...DIE waren noch goil! - Skirmish Mode MIT PC Gegner für langweilige Abende und für nicht Flatliner - Die Videos und Kampagne könnte die alte sein....aber neue Grafiken und größere Level...halt die gleiche Atmosphäre und goileres Aussehen, schon würde im Internet wieder CC geruuuuuult werden! Also CC, nicht Generals, da weigere ich mich, es als ein CC Game einzustufen!!!!!!
|
||||
|
||||
jop muss ich dir recht geben ..
generals hat mit cc echt net viel am hut...... ich finde netmal yuri kommt an tiberiumkonflikt ran. der teil is und bleibt einfach was besonderes gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, ich bezweifle, das die einheiten konservativer werden als in TS und wieder zu gutem alten TD-Standard zurückfinden, bleibt zu hoffen das es einfach wieder coole interessante units gibt... mit inhaltsvollen Namen, nicht so trockene Bezeichnungen... also gerne wieder eine "Fist of Nod", eine "Flamme der Läuterung" oder eine "Fackel der Erleuchtung"... kann halt einfach mehr als einfach nur "Artillerie" oder so ![]() grade bei einer propaganda-ausgelegten Organisation wie der Bruderschaft ist es schon schön, das alleine die Bezeichnung unserer Panzer Angst und Schrecken verbreitet... ![]()
|
||||
|
||||
Salve.
@ Pyro, sorry wegen der sig aber wenn ich sie untereinander mache könnte ich mit den Admins ärger bekommen weil sie dann länger als 10 zeilen wäre, hmm, ich versuch mal die grafiken mit html codecs einzuschränken. @ Thema neuer CnC Teil. Generals hat nichtsmehr mit dem alten gemein bekannten CnC oder Dune prinzip am hut meiner ansicht nach. Spiele wie Star Trek Armada, haben nur noch einen seltenen verwandschaftsgrad, weil sie echtzeitstrategiespiele sind mehr aber auch nicht, mehr als 4 Resourcen machen ein Spiel in der cnC Manier kaputt, zu komplex. Dune 2 & 2000 CnC TD, TS, FS, - RA sogar RA2 haben diese spielprinziepien die ein spiel einfach logisch und interessant gestallten, kein kompliziertes Manevörieren mit Resourcen, oder sonstigem schnick schnack. Erz, Tiberium oder Spice sammeln Geld oder KRedits dadurch bekommen. Gebäude aufbauen Einheiten aufbauen Verteidigung Armee ausbauen Angriff Schlacht dann Sieg oder Tod. Was mich interessieren würde wäre ein CnC Tiberiumspiel wo man alle einheiten/Gebäude seit der CnC anfangsreihe hat. und in der man Gold, Edelsteine aber auch Tiberium ernten kann. etwas was beide Welten aus CnC Verbindet! oder was interessant wäre ein Spiel indem die welt von CnC TS FS in die Welt von Dune gezappt wird. sprich dune 2k oder emperor kenn nicht die neueren Dune 2 ist mir am liebsten ![]() Das man 5 Parteien hat Atreides Harkonnen Ordos NOD GDI und wenn man noch mehr will kann man Fremen Imperator Mutanten Scrin und was weis ich dazu nehmen. oder ein Atreides + Ordos + Harkonnen VS NOD + GDI *G*
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das einzige, was ich mir als verknüpfung vorstellen könnte, wäre RA3: Nach Yuri breitet sich der Kommunismus immer weiter aus. Die Alliierten haben aber ganz schön was dagegen und zetteln diesmal einen Krieg an. Der ganze War wird mit High-Tech Waffen und so geführt (Eiserner, Chrono, Wetter) Durch diesen Kampf, den es noch nie so gegeben hat, werden alle hohen Technologien vernichtet (Chrono, Eiserner, Wetter, Tesla... ) und die Kriegsführung befuindet sich nun wieder in der Steinzeit. Nur noch Automatische Turrets, MG-Nester.... Der Krieg wird mehr oder weniger "friedlich" beendet, weil das ganze Kriegsmaterial aufgebraucht ist. Deshalb schließen die 2 Streihähne so nen Art Nichtangriffspakt und durch ne UN-Resolution wird ne Globale Schutztruppe (später GDI ![]() Na, wisst ihr, was ich meine ??? ![]() Geschichtlich danach würde die Tib-Reihe kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Mmmm was auch mal interresant gewesen wäre sind so ne Art Ultrapacks oder so eins für Dune CnC1 und CnC2 zb. wenn man das dann installiert kann man alle Parteien von den einzelnen Spielen im Gefecht oder Online spielen. Müsste man natürlich auch anpassen aneineander. Oder ein Pack für Yuri(Ar2) und Tibsun so man dann auch GDI, NOD, YURI, Allies, Sovijets und als kleines Osterei Cabal als eigene Front spielen kann. Wär doch auch geil. Oder ne Neuauflage von CnC1 in Yuristyle wär doch auch lustig das könnte man als mode für Yr auch machen mal sehen ob man da im netzt was findet.
|
|||
|
|||
Eines muss ich einfach loswerden: EA, WENN IHR EIN GUTES SPIEL MACHEN WOLLT, SPART NICHT AN ATMOSPHAERE!!... Spart nicht an Videos mir charismatischen GLatzköppen, spart nicht an Sätzen, die uns ewig in erinnerung bleiben werden:
"Commander, wir mussten sie täuschen" "Von Gott, über Kane, zu Zeth" Spart nicht am Einzug russischer Einheiten inLondon, und part nicht an vergifteten Tee, spart icht an gefolterten tanyas, spart nicht an Yuritelefonattacken auf Atomsilos, spart nicht an Ionenschlägen, spart nicht an ATMOSPHÄRE; SPART NICHT AN VIDEOS UND NICHT AN SOUNDTRACKS! Spart nicht an Command&Counqer...
|
||||
|
||||
also, mal ganz ehrlich, ich kann mir keine verknüpfung eines T-Teils mit einem Teil der RA-Serie oder gar der Dune-Serie vorstellen. letzteres ist voin der storyline TOTAL abwegig, ersteres wurde nach der trennung durch RA2 zunichte gemacht...
wenn schon, dann ein wirklich reines Tiberium-Spiel. Altbewährt, mit Edelgrafik, athmosphäre, coolen video-sequenzen und ansprechenden Charakteren... 3. Partei kann ich mir ned viel vorstellen... außer vielleicht den Scrin, jenen geheimnisvollen Aliens... wobei ich immer so ne Abneigung gegen Aliens in spielen habe, weil es einfach total abgegriffen wirkt, so krampfhaft, nach dem motto "hauptsache noch ne partei, und wenn es aliens sind!" - sorry, muss ned sein. dann doch lieber GDI vs. Nod. Der epische Konflikt geht weiter! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich mah Aliens auch nicht, so allgemein find ich es einfach ab und zu übertrieben...die Kloschüssel in Teil ein war cool. Das Tiberium aus dem All von Aliens, so weit so gut, aber Kane irgendwie so als halb ausserirdisch zu machen - so kam es mit bei einigen Videos in Teil 2 vor - iss lame...überhaupt dieses ganze banshe eug undso, nene
![]() ![]() Eine Verknüpfung von Dune und CC mag ich mir auch nicht vorstellen...da schon eher was weiter oben gesagt wurde, ein RA3, wo am Schluss irgendwie ein Meteor aufschlägt! Aber noch etwas zu "und dann würd die GDI gegründet".. Es gibt sogar, wenn mich meine Erinnerungen nicht total täuschen, ein verknüpfung zwischen CC und RA, weil in RA wird während der Alli Campaign meine ich in einem Video gesagt, dass auf Grund von Greultaten an der zivilen Bevölkerung eine globale Defensiv Initiative gegründet wurde!!!!!!! Bin mir wirklich zu 99% sicher - vielleicht erinnert ihr euch aj auch ?!
|
||||
|
||||
das kommt da auch vor...
RA1 war ursprünglich als Prequel zu der Tiberium-Reihe geplant, diese verknüpfung wurde dann allerdings wegen dem extremen Erfolg des Spiels zugunsten einer eigenen RA-Reihe aufgegeben...
|
|||
|
|||
Es ist vielleicht auch besser, wenn AR sein eigenes Universum hat. Dann bleibt uns unsere Bruderschaft
![]() |
|
||||
|
||||
RA 1 als vorgeschichte is schon gut allerdings würde es mir besser gefallen wenn die Tiberiumreihe auf der Originalen Menschheitsgeschichte passiert und erst ab den zeitpunkt des aufschlages abweicht, na aber auch egal.
@ Darki: ich meinte nicht eine verknüpfung von der story her sondern einfach nur zum zoggen übers netz hald so als Multiplayerspiel. Die Teile sollen von der Story schon für sich bleiben. Ja RA2 spielt in einem Parralelluniversum andere Dimension wo Deutschland nie gespalten wurde. Beim nächsten Teil von RA könnten sie ja auch China als Sowjetland machen und endlich auch mal Österreich als Allieland da sieht man auch wieder wie die auf die geschichte achten ohne Hitler wäre Österreich doch nie Neutral geworden nach dem 2 Weltkrieg. Naja Aliens können schon sein sofern sie was mit Tiberium zu tun haben aber die sollen nicht so abgedroschen sein. Mit übertrieben starker Technologie. Die Aliens wenn man eine eigene Front für die macht sollen auch zum CnC pinzip passen mit panzern und nix da Raumschiffe die Übertrieben stark sind. Mehr will ich gar ned dazu sagen wär aber besser wenn die Mutanten oder Cabal als eigene Front machen würden statt Aliens aber ne 3te front wär ned schlecht aber mehr sollten es auch ned sein.
|
||||
|
||||
ach so meintest du das, Neo - dann hab ich das missverstanden...
![]() naja, glaube aber trotzdem ned, das das so ne geniale idee wäre... dann müsste man nicht nur bei der technik rücksicht auf das andere spiel nehmen, sondern auch beim balancing, was wohl der größte aufwand sein sollte...
|
|||
|
|||
Also, generell wäre eine dritte Partei bei CC Klasse, finde ich!
Nach dem Jubel kommt der Trubel, nach dem Alkohol die Kopfschmerzen: Was für eine? Aliens? - Nein, bitte bloß das nicht!!! Cabal? - Hm, Cabal könnte man eben mal in den ersten 3-4 Missionen in CC 3 vernichten, als eigene Mannschaft fänd ich ihn ungeeignet, die alte Flasche! sonst? - Außer Tiberiummutanten fällt mir nicht weiteres ein...hey, das fände ich ja klasse!! Fand ich ja sowieso goil...nennt mich bitte nicht abartig, aber so Menschen, denen so kleine Kristalle aus der Haut wachsen...war ja auch in CC Teil 3 schon so einiger Maßen... - hm, die könnte ich mir eher vorstellen, aber: Was für einheiten? Panzer? wie denn? Aus Tiberium? Nein...irgendwie passt das nicht..ausserdem warum sollten sie sich in denKonflikt um die Erde einmischen, was bringt es ihnen, das Tiberium tötet sie ja letztendlich... sonst? - fällt mir eigentlich nichts passendes ein!
|
||||
|
||||
hm, die idee find ich gar nicht so übel...
erstmal: das Tiberium tötet die Mutanten nicht... nicht alle. Es lässt jene überleben, die stark genug sind, und verleiht ihnen neue fähigkeiten... zum Beispiel unglaubliche Selbstheilungskräfte. Sicherlich, menschliche Körper, die im erwachsenenalter mutiert sind, sterben irgendwann, weil sie damit nicht zurechtkommen... allerdings kinder, die schon mutiert zu welt kommen - IHNEN gehört zu Zukunft. Nicht uns, nicht der GDI... die Bruderschaft bereitet nur den Weg in eben jene Tiberium-Zukunft. Somit wären Mutanten zwar als Partei denkbar, aber eigentlich als Pro-Nod-Partei. Nunja, aber da nicht alle Menschen das Gute, das ihnen getan wurde, als Gut erkennen, und sich vielleicht trotzdem in Richtung des Bösen orientieren, also Richtung GDI, von denen dann später aber - nachdem sie die wahrheit erkannt haben - maßlos enttäuscht sein, könnten die Mutanten sich durchaus bewaffnet haben, um selber in den Konflikt einzugreifen. Waffen und Fahrzeuge gibt es mehr als genug... wir müssen bedenken, das in Folge des Tiberium-Zuwachses ein großteil des alten Europa evakuiert wurde... es müsste also gigantische, herrenlose bestände an Zivil- und Militärfahrzeugen geben, wo man sich einfach nur bedienen muss... oder auch in den russischen Weiten Asiens, an der ehemaligen Grenze zu China, müsste es noch alte Waffenlager zu finden geben... Die Mutanten könnten also im Prinzip eine kombinierte Armee aus "Altbeständen" und umgebauten Zivilfahrzeugen haben, nicht ganz unähnlich einer GLA aus Generals. Allerdings nicht unbedingt dem Terrorismus verpflichtet, sondern eher der Wahrung einiger menschlichen Rechte, der Verteidigung alter Wohngebiete zum Beispiel, was im Krieg nun manchmal doch etwas vernachlässigt wurde ![]()