|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Öhm, was? Wir sind schon? Ach, quatsch...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit 10 Punkten ausscheiden,das ist hart
![]() Aber dann werden sie eben deutscher Meister ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir sehens ja am Ende der Saison,aber die Hoffnung stirbt zuletzt
![]() |
|
|||
|
|||
können sich nicht sämtlichen bayernspieler das rechte bein brechen ? über 50 % der fussballfans würden sich freuen
![]() |
|
|||
|
|||
naja,ich als 1860 München Fan würde sagen,dass das zu hart ist.
bitte,wenn man nur so gewinnen kann,dann ist es kein gewinnen sondern manipulation... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
meinste das schafft dortmund? ich bin mal gespannt was stuttgrat noch erreichen kann. ich glaub der hsv kommt nicht mehr ran dortmund und stuttgart haben 6punkte vorsprung zum hsv.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Meistern: Es wird dieses Jahr 3!!!! Meister geben! Bayern -> LigaMEISTER DMund -> VizeMEISTER Leverkusen -> AbstiegsvizeMEISTER
|
||||
|
||||
![]() die tun mir schon leid
![]() quelle sport1.de Bayer: Spekulationen um Schaaf und Allofs Vor dem Champions-League-Spiel gegen Inter kursieren neue Gerüchte in Leverkusen. Demnach soll Bayer an Werders Gespann Thomas Schaaf und Klaus Allofs interessiert sein. Beide Seiten dementieren - doch fest steht: die beiden Bremer sind begehrt PS:GSG9 Sport & Fussball Allgemein ... Vorbeischauen lohnt sich. ... mfg aleecsy
|
|||
|
|||
Re: Bayer Leverkusen
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
dann mach ich das auch mal GBD http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28604 schaut mal rein wenn ihr lust habt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was meint ihr wie bayer gg inter mailand spiel?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich tippe 1:4
|
||||
|
||||
Vizekusen - Inter Mailand 0:6
Zum Abschluss kommt die Krönung, Die kriegen heute die hucke voll! ![]()
|
||||
|
||||
0:3 tip ich mal
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Leverkusen 0:1 Inter Mailand
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps: elfer von butt gehalten |
|
|||
|
|||
Ich hab ka wie es steht und binzum faul zun nachgucken, wie es ausgegangen ist, aber ich tippe mal auf ein ueberraschungs 1:1, fragt mich nicht warum, bin wahrscheinlich zu müd um klar zu denken..
Zu Bayern, hoffentlich verlieren die mal wieder ein Spiel, aber erst nächstes Wochenende!! ![]()
|
|||
|
|||
es steht immer noch 0-1 weil butt sehr gut hält, wollte ihn auch gerade loben, aber als er eben aus dem 16ner raus gekommen ist sah er überhaupt nicht gut aus. sehr dumm und sehr unentschlossen. das hätte schief gehn können. wer das spiel sieht weiß was ich meine.
Ps: bayern verliehrt kein spiel mehr weder gegen rostock noch gegen hannover ![]() edit: spiel ist aus. 0-2 leverkusen hat doch besser dagegen gehalten als ich dachte auch wenn viel glück dabei war. Geändert von RealMike1 (19-03-2003 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich fand das spiele echt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
was ihr gegen bremen macht ist mir wurz egal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
weis einer von euch wie der nächste spieltag aussieht wer vs wenn??
|
|
|||
|
|||
www.bundesliga.de da kannste alle spieltage angucken.
hier auch der nächste: Bundesliga 26. Spieltag 22.03.2003 15:30 Schalke - TSV 1860 15:30 Gladbach - HSV 15:30 Bremen - Hannover 15:30 Bayern - Rostock 15:30 Wolfsburg - Bochum 15:30 K'lautern - Leverkusen 15:30 Bielefeld - Dortmund 23.03.2003 17:30 Hertha - Cottbus 17:30 Stuttgart - Nürnberg hier der link: http://www.bundesliga.de/liga/spielt...son=2002&id=26 ![]() |
|
||||
|
||||
ohoh hsv-gladbach das wird schwer gladbach is motiviert .. aber das schaffen wir...
Rostock das schaft ihr ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
lool
ihr als hannoveraner habtz aber auch net leicht gg bremem das müsst ihr schaffen.. |
|
||||
|
||||
Und für meinen BVB könnte es auch ne ganz enge Kiste werden gegen Bielefeld,aber ich denke die packen wir
![]() |