|
||||
|
||||
Scrin Ufo vxl
Hi ich suche ein vxl von dem großen Srin Ufo aus TS. Das wo abgestürtzt ist und das man for Nod Einheiten schützen muss.
mfG Tigershark |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, das einer das als Voxel gemacht hat (auch wenn ichs mal versucht hatte), das Ding ist einfach zu groß.
|
|
|||
|
|||
Es gibt eine unused Graphic die Scrin heißt in RA aber das ist ein sehr kleines Ufo, da würde auch resizen nicht zum erwünschten Ergebnis führen. Vielleicht könnte man mit der Gleitscheibe etwas machen? Wofür brauchst du es denn?
![]()
|
||||
|
||||
Das Scrin-Voxel was du meinst ist der Nod-Banshee-Bomber aus C&C-3. Hier müsst ein Bild sein.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (21-03-2003 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich brauch ein großes Raumschiff als Kommandoschiff für meine Aliens und da bot sich das Scrin Schiff an. Wisst ihr wo es vielleicht andere Raumschiff vxl gibt?
|
|
||||
|
||||
Guck mal bei YR Argentina und guck mal unter "Voxel", dort befindet sich ein großes Raumschiff (Overload).
|
|
||||
|
||||
Danke Criz
![]() Wenn du wieder so was findest sag bescheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin nämlich zur zeit auf der suche nach nem guten panzer, hab aber noch keinen geeigneten gefunden... |
|
||||
|
||||
Neu weitere Seite mit Voxeln wäre RESCEN, eine der größten englischen Voxel-Seiten. Hier findet man eimer Weise Voxel.
Ebendfalls erwähnungswert wäre PIXELOPS, hat zwar noch nicht viele Voxel, dafür aber sehr gute. Außerdem kannst noch bei Sleipnir's Stuff nachsehen, ist zwar ein Forum, aber mit Suchen kannst du einige der besten Voxel und Grafiken finden, du musst aber suchen ![]() |