![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: JA ICH WILL ! ( ![]() |
|||
Aleecsy |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
TXCviktor |
1 | 8,33% |
TERRRRORR |
1 | 8,33% |
KISS0695 |
1 | 8,33% |
HIPPI10 |
1 | 8,33% |
Watherjoe |
1 | 8,33% |
Eaglemaxx |
1 | 8,33% |
GSG9Tupac |
1 | 8,33% |
Spinky200 |
1 | 8,33% |
BanGBoooM |
0 | 0% |
Octron95 |
1 | 8,33% |
GSG23 |
0 | 0% |
Chaos1555 ( -GSG9b ) |
1 | 8,33% |
KingAdler ( @DPS@ ) |
0 | 0% |
aCnCWoMeN ( @VIP@ ) |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
das ist sehr sehr mieß ich hoffe das legt sich noch oder wir mieten uns eine halle?
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Lan bei Cem
Jo Man
Darf doch nicht wahr sein ![]() Ich dachte ich habe was mit den Augen als ich das gelesen habe. Aber ich denke ma das Cem sich wieder mit seiner Mutter verträgt und das doch noch alles wieder gut wird ![]() Gruß Ingo
|
||||
|
||||
![]() Hi Cem!
Die Lan ist jetzt nebensache, die Hauptsache ist jetzt daß Du wieder ein Dach über den Kopf hast und daß sich deine Mutter wieder mit Dir versöhnt. Ich drück Dir die beide Daumen! Wenn die Entfernung nicht so groß wäre könntest Du sofort zu mir kommen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
ich weiss noch net ob ich kommen kann, weil wir momentan sehr viel Arbeit haben, und ich froh sein darf wenn ich net Samsatag arbeiten muss ![]() Is nur des Problem weil ich momentan einen befristeten Arbeitsvertrag habe, und den möchte ich natürlich verlängern. Sorry wenn ich net kommen kann, würd mir sauviel Spass machen, aber Arbeit geht (leider) vor ![]() Ansonsten wünsche ich euch allen sehr viel Spass, und wir können ja in ein paar Monaten nochmal so ein Treffen machen wenn ihr wollt. Dann bin ich auf jeden Fall dabei ![]() Also dann viel Fun und @Cem übertreibs net so mit dem Killen ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
ich habs mit meiner Schwester geklärt, Sie ist auch grad am bauen. Ich komm bei Ihr unter für Heizung ;Netzwerk und Strom etc. wird im Bau für mich alles eingeplant. Ich hab mit Tolga eine Task Force zur LAN Rettung erstellt. Wir finden einen Ausweichplan B , und 3 Alternativen haben wir schon. Bis zu dem Termin haben wir einen Ort für die GSG9-LAN. Das einzige ist ein kleiner unkostenbeitrag der unerheblich sein wird für die Raummiete und Strom. JETZT ERST RECHT. ICH LASS DIE LAN NICHT SO LEICHT SAUSEN. Wer meine Kampfinstinkte weckt muss mit schlimmstem rechnen. TOTALE APOKALYPSE ARMAGEDDON <--nennt mich Flippy den Killer! Geändert von Sepuku (23-03-2003 um 04:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() lass uns alles dienstag oder mittwoch privat besprechen * in frankfurt (hab andere ideen) bis dann dani
|
||||
|
||||
Idee!
Jo hab auch ne Idee, wir könnten doch auch ein Freudenhaus mieten, dann gibts mehr Abwechslung zwischendurch.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lan Rettung
Hi Cem und Dani
Ihr beiden Regelt das schon das die Lan Pünktlich über die Bühne geht ![]() Ich setze da vollstes Vertrauen in euch ![]() Bis denn zur ![]() ![]() Gruß Ingo ![]()
|
||||
|
||||
Arbeit
Hi BanGBoom
Ja klar is das mit der Arbeit wichtig , is schwer genug Arbeit zu bekommen. Vieleicht kannst du es ja doch einrichten zur Lan zu kommen. Wird bestimmt lustig , machste halt ein Paar Überstunden , denn is dein Chef bestimmt Gnädig ![]() Gruß Ingo
|
||||
|
||||
na klar komm ich
![]() ich würde gerne noch einen sehr guten freund von mir mitbringen einige von euch kennen ihn ja schon von Generals Nick = Jamhigh ich hoffe mal das das kein problem is. |
|
||||
|
||||
Jo!
Wo wir grad beim Thema wären... ich mag evtl. auch noch jemanden mitbringen, ne gute Freundin von mir.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich finde es sollten nur member der gsg9 kommen und die freunde von gsg98 die eingeladen wurden wir könen doch cem net da die bude voll machen löl
lassen wir es doch lieber bei gsg9 and friends |
|
||||
|
||||
sven hat recht 20 kappute cnc zocker reichen aus !
aber ... ich versuche ein meeting raum zu mieten ( mehr dazu mittwoch abend ) wenn das klappen sollte dann könnt ihr freunde oder bekanntschaften mitbringen ![]()
|
|||
|
|||
hi all
ja vik ich meinte ja auch nur so ungefähr 2 minuten ![]() es geht auch schneller ![]() |
|
|||
|
|||
hi@all
wir könnten bei der feuerwehr einen raum mieten.Ich werde mich mal erkundigen was das für 2 tage kostet. ![]() |
|
||||
|
||||
lööööööööööl
bei der feuerwehr und das is jetzt kein scherz ??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne quark ich finde es besser wenn nur gsg9 und friend komen würden weil ich komm doch net zur lan um eure freunde oder bekannten kennen zu lernen lol also ich bin schon dagegen ![]() |
|
|||
|
|||
ne ich hab schon mit Cem geredet
wir mieten ne halle oder einen raum von einem guten freund der vater hat ein restaurant da machen wir immer lan mit 30 40 leuten wenn ich mit dem rede geht das schon klar aber es wäre ganz gut wenn wir ihm was geben deswegen sollte jeder was mitbringen an geld ich denke mal jeder so 5 euro wäre ok oder ? das klär ich mit dem und sag euch dann bescheid aber eins sag ich DIE LAN FINDET STATT DAFÜR SORGEN WIR |
|
|||
|
|||
hier leute seitz ihr wahnsinig
FREUNDIN BITTE NICHT ich weiß schon wie das dann ist man ist nur abgelenkt und kann net zocken und ab mitternacht sind die mit freundin auf einmal weg für kurze zeit ![]() ![]() ich habs schon oft mit gekriegt nix gegen die mädels aber die lenken vom zocken ab (mit ihrer schönheit lööl) müsst ihr wissen ich würds nicht empfehlen nicht böse gemeint Gruß JACKO |
|
||||
|
||||
na ja 5 euro ( so la la ) ich denke 10 euro ist kein problem
![]() 20 leute = 200 euro * für 2 tage kommt hin oder ![]()
|
||||
|
||||
jo 10 euro sind voll ok
|
|
||||
|
||||
Lan
Jo Tolga
![]() Das Hört sich doch super an ![]() Wenn da sowieso schon Lan´s waren denn können wir unsere mit Sicherheit auch dort machen. Wäre das denn auch in Frankfuhrt , oder Ortsteil ? Gruß Ingo ![]()
|
||||
|
||||
Lan
Hi All
Jo ich Denke ma das is nicht so gut wenn zu viele Fremde mitkommen , muß ich Tolga recht geben. GSG9 und Friends is OK ![]() Is ja nicht nur das Gezocke sondern das wir uns auch mal Persönlich alle Kennenlernen. Gruß Ingo ![]()
|
|||
|
|||
10 € Tolga
![]() |
|
||||
|
||||
Lan
Hi
Egal wieviel Hauptsache die Party geht an !!!!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Keine GSG9 lan ohne TERRRRORR ![]() ![]() Bin 100% dabei und werde mir diese Lan nicht entgehen lassen. Ich will euch alle mal im RL sehen , mal sehen wie weit ihr beim extrem Dosenbier Festival kommt (//,->) PS. Machen wir frankfurt auch unsicher ??? ![]() Auf Wiedersehen!!!! |
|
||||
|
||||
Re: Lan
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lan Kosten
Jo Sven
Ich Denke ma das die Kosten für die Lan keinen von uns in den Finanziellen Ruin Treiben. Aber wenn es für dich zu Teuer wird lege ich gerne was dazu ![]() Daran solls ja nu nicht scheitern ![]() Gruß Ingo
|
||||
|
||||
LöL ingo wenns so is kannst ja gleich für alle zahlen muahahaha
ne ingo war nur ein scherz ![]() ![]() ![]() ich zahle schon selbst löl |
|
||||
|
||||
Lan
Ok
Denn is ja gut , dachte du wolltest mit dem Zug. Dann hättest du dich auf so ca. 200Eur. Fahrtkosten einstellen müssen. Von mir wollten die 250 Eur. haben von Braunschweig nach München als ich Hermann Besucht habe ,sind auch so ca. 500 Km. Die haben doch nicht mehr alle Nadeln anne Tanne. Bin dann mit der Lufthansa für 89Eur. zu Hermann ![]() Gruß Ingo