![]() |
|
||||
|
||||
Generals
HI wollte mal fragen wo ihr in generals zu finden seid???????
Und welche nicks ihr da habt?? Wir sind meisstens in der germanlobby 1 und haben alle [-DPS-] vor unseren nicks ![]() Bin da : [-DPS-]_BADBOY_ ![]() Oki hoffe finde mal jemanden von euch dort ![]() Mfg. Bad
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Jo, wir haben uns schon getroffen, nicht war?
![]() Wir sind übrigens auch in der Detschland Lobby (1) ![]()
|
|||
|
|||
also mein nick ist GSG9Tupac
|
|
|||
|
|||
hi @ all
were das nicht besser wenn wir alle vor unseren nicks [-GSG9]..... hätten????????????? CU ![]() |
|
||||
|
||||
Ja schon .
Aber wir warten noch auf das clan-update. EA will noch clans einführen. |
|
||||
|
||||
hehe ich habe mir schon mal einen GSG9 nick gemacht
GSG9_Heiko PS. ich würde vorschlagen die [....] klammern wegzulassen 1. muss man es ja nicht allen nachmachen. 2. ersparen wir uns 1 Zeichen da einige von uns einen sehrlangen nick haben z.B. Sven könnte es sonst eng werden. |
|
||||
|
||||
aber GSG9 is zu blöd find ich es muss schon [-GSG9] sein
![]() |
|
|||
|
|||
Vorschlag:
wir warten ab und dann wenn kins kommt könnten wir einfach ein -=GSG9=-... machen |
|
|||
|
|||
Lang lebe -GSG9
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kerim du laberst echt am laufenden band ich komm ins forum überall sasuke sasuke sasuke du FRAU lol
![]() ich denke mal EA wird clan update machen wie sepuku schon gesagt hat. deswegen abwarten und tee trinken bis dann JACKO |
|
||||
|
||||
Jo, genau.
Was nützt uns denn das, wenn wir [-GSG9] davorstellen und dann noch ein [-GSG9] dahinter kommt (von dem Clansupport) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ok tolga ich schreibe nichts mehr hier rein
![]() hehehe mouahahhahahaa ![]() |
|
|||
|
|||
oh man kerim
![]() bleib so wie du bist so kenn ich dich undso bist du auch EINFACH KERIM halt löl ihr werdet ihn ja alle auf der lan sehen (die findet statt dafür sorgen CEM und ich Gruß JACKO |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
yeeeeeeeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
der neue patch ist drausen für GENERALS ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
seitdem der neue patch da ist zählt er bei mir keine spiele mehr habe heute 4games gemacht und habe die gleiche anzahl spiele wie zuvor auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mh...bei mir funzt alles einwandfrei
![]() @Sepuku: Hast Du Lust mich mal in Generals 'ne RUnde zum kotzen zu bringen ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi freunde,
kann mir jemand verraten wie ich mit dem Drachenpanzer (Flamenwerfer von den Chinesen) eine Feuerwand auf den Boden erzeugen kann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ alex & cem
![]() das klappt ja wunder bar nun werden meine Gegner gegrillt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Frage an unsere Generals-Zocker(TXCVIKTOR/GSG23/SPINKY200/CHAOS):
Seit Ihr beim Generals-Cup dabei? und Wer hätte Lust einem NOOB wie mir Kotzstunden in General zu geben?
![]() Geändert von KISS0695 (22-04-2003 um 13:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi hermman ich bin beim cup nicht dabei, kannst aber gerne kotzstunden von mir bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Dein Angebot das nehme ich gerne an!
![]() Am Wochenende können wir ja mal darüber sprechen wann Du Zeit hast! Ich möchte nicht daß die Member wo General spielen das Gefühl bekommen Sie werden vom Clan im Stich gelassen. Sind Alex und Viktor noch ab und zu in General oder biste da ganz alleine? Die Nacht ist einfach zu kurz um beide Spiele zu zocken werde mir aber in der Zukunft Mühe geben öfter mit Euch General zu spielen aber ich muß euch warnen bin bei General noch ein größerer Noob wie bei Yuri. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Hermann np
![]() hmm vik is leider selten in Generals, mit Alex und Jamhigh spiele ich ständig würde mich freuen wenn noch mehr gsg9er sich öfter bei Generals blicken lassen würden. PS. der GFC clan is zum glück auch fast immer in Generals vertreten. ![]()
Verrecken soll der Rechner aller Cheater und Quitter ! Wer rechtschreib Fehler findet kann sie behalten! ![]() ![]() Geändert von spinky200 (23-04-2003 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo? Wann?
![]() Was für Generals-Cup? Jo Hermann, am Wochenende zocke ich meistens nur Sonntag Abend. Man kann sagen: ich zocke fast jeden Abend... ![]() Wenn du willst bin ich gerne bereit dich zu trainieren ![]()
|
||||
|
||||
Skins
So, dachte ich poste mal schnell, für alle indizierter Titel Zocker!
![]() Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30184 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Hallo erstmal an alle Freunde
![]() Ich wollte fragen: zockt von euch jemand eigentlich noch Gen?? Also ZH ist echt geil geworden. Man kann auch ohne Stats zocken und das macht die Sache noch lockerer ![]() ZH ist wirklich gelungen und wenn einer von euch noch Bock hat können wir ja zusammen zocken. Wie sieht es aus??
|
||||
|
||||
jo alex ich komm mal die nächsten tage viell. vorbei ich hab es ccg zurzeit nicht hab es verliehen und es ZH hab ich noch nicht aber das kauf ich mir noch.
MfG Vik |