|
|||
|
|||
![]() Weis jemand was jetz los ist und die server umstellung beendet ist?
dauert ja wohl schon zu lange! oder? oder ist doch was anderes los? auf jedenfall komm ich mit euren tricks auch nicht in yuri rein! |
|
|||
|
|||
ami server
![]() |
|
||||
|
||||
ja der ami server is die so ziehmlich einzigste möglichkeit online zu zoggen wenn die trix nicht funzen! server umstellung? naja lies dir mal die anderen themen durch dann weißt du wann du in der lobby wieder chatten kannst!
![]() |
|
|||
|
|||
ich ko0mm weder in ami server noch in euro server rein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vergiss Yuri da sind nur noch so wenige drinn das es sich schon gar nicht mehr auszahlt da überhaupt zu spielen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() heute um 15 Uhr waren ca. 80 Leute aufm ami server da
|
||||
|
||||
Ja es gibt halt ausnahmen, wo 80 Personen spielen
Aber sonst ist fast keiner in Yuris Rache Meistens so bis zu 10 Spieler!!! Das zahlt sich ja nicht mehr aus!!!
|
||||
|
||||
Aufm Ami-Server ist eigentlich immer was los.
Wies auf den anderen beiden aussieht weiß ich ned,aber aufm Ami lohnt es sich noch zu spielen ![]() Leider gibts viele Cheater ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich war ja auch grad on
und es waren rund 70 player online allerdings finde ich suckt der us-server voll nur idioten noobs und des andere elendige gesindel aber sag mal wie kann man den chatten ?
|
|||
|
|||
und ihr denkt wenn ich das game neu installiere müsste es wieder funzen oder wie?
|
|
||||
|
||||
Probiers einfach
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich würde es mal machen bei mir hatz dan gefunzt
|
|
||||
|
||||
Anpagen halt,sonst geht nix mehr
|
|
|||
|
|||
neuinstallieren nützt auch nix! tricks auch nix! geht einfach gar nix bei mir
|
|
|||
|
|||
@ yurigirlx gib mir mal deine msn-addi....... ich helf dir gerne weiter....... aber erst morgen, dprich nach der arbeit, d.h. so ca. um 16 uhr
thx |
|
|||
|
|||
och ba nur icq
|
|
||||
|
||||
ich würde mir an deiner stelle msn zulegen denn wenn der chat nicht funzt könnt ihr alle zusammen ausm clan chatten und nicht nur 2
|
|
||||
|
||||
hm scheint so als kann man jetzt sogar wieder ganz normal auf den euro server ohne die spezialprozedur - zumindest komme ich jetzt gerade ganz normal rein und man kann sich weiterhinin blau unterhalten
|
||||
|
||||
wie kann man sich eigentlich blau unterhalten?
|
|
||||
|
||||
Du klickst einfach die Leute an, denen du schreiben willst, alle anderen in der Lobby kriegen das dann nicht mit.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
pet wenn du enter drückst isses blau.
du musst da unten klicken 4 lila |
|
|||
|
|||
ich komm noch immer ned rein
also alle sagen man kommt wieder normal rein!bei mir klappt noch immer nix
|
|
||||
|
||||
Haste jetzt mal runtergeworfen? Hast du den Matching Filter benutzt?
|
||||
|
||||
ich weiß dazu nix mehr als deinstall windows!