![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
ey...............
Dies ist keine kretik...sondern einfache stichelein gegen mich !!!! wenn er in frieden gehen will kann er das tun...ich bin der letzte der ihn aufhält. Trophy...von dir hätte ich ehr erwartet das du dich raushälst,weil es dich eigentlich nichts angeht. du weisst nichts von uns lange bevor ich zu den MuMu´s gekommen bin. DU kannst schlecht beurteilen ob meine aussagen dem eines 12jähriegen entsprechen. Finde ich übriegens Toll das du so einen überblick hast trophy.....an deiner stele würde ich mal von anfang an lesen. naja...ich schreibe jetzt nichts mehr..........nicht das ich am ende noch schuld bin wenn es unter den MuMu´s streit gibt. PS: das ist ein öffentliches Forum.............aber auf solche blöde posts können wir verzichten. @Trophy...was glaubst du denn im ernst was die von mir wollten? denk mal ganz genau nach!!! Bestimmt keinen frieden!!!! da lege ich meine hand für ins feuer.
|
||||
|
||||
Sorry normal tu ich das nicht - aber ich überlege gerade ob ich was öffentlich schreiben soll oder lieber per mail an Boss gehen soll. Nur das hier nicht unbedingt kein kommentar von mir steht
![]()
|
||||
|
||||
schreib es doch öffentlich...ich hab nichts zu verbergen.
mach am besten aus einer mücke einen elefanten. ich würde aber vorschlagen das du mir weder eine mail noch sonst was schreibst...........und wir diesen mist hier endlich mal vergessen. am besten nen admin fragen ob er alles löscht. ob du nun mir oder den Gothixlwern glaubst ist deine sache. ICH würde immer hinter einem member meines clans stehen ...anstatt hinter denen eines andern clans.
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Notiz für MuMuBoss: Ich meine hier nix böse gegen dich, aber versuch mal ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.
|
||||
|
||||
Ich mahc den Thread hier wegen §3 Nr.5 dicht:
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Nachtrag....
Es gibt einige dinge die ich hierzu noch losweden will, muss!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich lasse meinen membern gewisse freiheiten und die hat boss noch nicht überschritten. deshalb war auch kein grund da einzuschreiten. so und jetzt wieder ![]() |