Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-03-2003, 23:37
Benutzerbild von MuMuBoSS
MuMuBoSS MuMuBoSS ist offline
Visceroid

MuMuBoSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gokilla18/21
ey...............

Dies ist keine kretik...sondern einfache stichelein gegen mich !!!!

wenn er in frieden gehen will kann er das tun...ich bin der letzte der ihn aufhält.

Trophy...von dir hätte ich ehr erwartet das du dich raushälst,weil es dich eigentlich nichts angeht. du weisst nichts von uns lange bevor ich zu den MuMu´s gekommen bin. DU kannst schlecht beurteilen ob meine aussagen dem eines 12jähriegen entsprechen.
Finde ich übriegens Toll das du so einen überblick hast trophy.....an deiner stele würde ich mal von anfang an lesen.

naja...ich schreibe jetzt nichts mehr..........nicht das ich am ende noch schuld bin wenn es unter den MuMu´s streit gibt.

PS: das ist ein öffentliches Forum.............aber auf solche blöde posts können wir verzichten.

@Trophy...was glaubst du denn im ernst was die von mir wollten?

denk mal ganz genau nach!!! Bestimmt keinen frieden!!!! da lege ich meine hand für ins feuer.
Alt 24-03-2003, 23:49
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Sorry normal tu ich das nicht - aber ich überlege gerade ob ich was öffentlich schreiben soll oder lieber per mail an Boss gehen soll. Nur das hier nicht unbedingt kein kommentar von mir steht
Alt 24-03-2003, 23:59
Benutzerbild von MuMuBoSS
MuMuBoSS MuMuBoSS ist offline
Visceroid

MuMuBoSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gokilla18/21
schreib es doch öffentlich...ich hab nichts zu verbergen.

mach am besten aus einer mücke einen elefanten.

ich würde aber vorschlagen das du mir weder eine mail noch sonst was schreibst...........und wir diesen mist hier endlich mal vergessen. am besten nen admin fragen ob er alles löscht.

ob du nun mir oder den Gothixlwern glaubst ist deine sache.

ICH würde immer hinter einem member meines clans stehen ...anstatt hinter denen eines andern clans.
Alt 25-03-2003, 00:56
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Trophy...von dir hätte ich ehr erwartet das du dich raushälst,weil es dich eigentlich nichts angeht.
beisst sich doch irgendwie mit dem

Zitat:
ICH würde immer hinter einem member meines clans stehen ...anstatt hinter denen eines andern clans.
Bin ich jetzt gegen oder für dich? Und wie handelst du wenn du die Causa nicht genau kennst?

Zitat:
DU kannst schlecht beurteilen ob meine aussagen dem eines 12jähriegen entsprechen.
Ein grossgeschriebenes DU lässt mich nunmal nicht daran vorbei. Ich komme zu den Entschluss das du einem 12jährigen entsprichst weil du fröhnst übermässigen Einsatz des Rufzeichens (!) obwohl bekannt ist das das Rufzeichen ein Einzelgänger ist. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau (Pisa Studie lässt grüssen ), du sehr schnell ausfallend wirst und du alles immer gleich gesamt auf die MuMus beziehst. Und Gothix und MuMus haben soweit ich weiss nicht wirklich was feindliches am Hut - ausser deinem Fall natürlich. Weiters plauderst du private Sachen aus dem Nähkästchen (Falke Kommentar), tiefstes Niveau wie ich finde.

Zitat:
Finde ich übriegens Toll das du so einen überblick hast trophy.....an deiner stele würde ich mal von anfang an lesen.
Ich glaube ich habe hier von Anfang an mitgelesen, schliesslich bin ich sachlich geblieben und habe mehrmals dazu aufgefordert diesen Zwist per Mail oder PN beizulegen, von mir auch aus fortführen solange dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieht.

Zitat:
@Trophy...was glaubst du denn im ernst was die von mir wollten?
Ich denke mal der Imperator wollte mit dir über gute alte Zeiten plaudern da es mir schien als ob ihr damals dicke Kumpel gewesen wärt.

Zitat:
schreib es doch öffentlich...ich hab nichts zu verbergen.
ok, tue ich hiermit, aber wieso dann
Zitat:
ich würde aber vorschlagen das du mir weder eine mail noch sonst was schreibst
? Hast du Angst vor der Realität so wie ich sie auffasse?

Zitat:
naja...ich schreibe jetzt nichts mehr..........nicht das ich am ende noch schuld bin wenn es unter den MuMu´s streit gibt.
is nur komisch das du dann nochmal darunter etwas an mich richtest und einen weiteren Post unter meinen hinschriebst

Notiz für MuMuBoss: Ich meine hier nix böse gegen dich, aber versuch mal ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.
Alt 25-03-2003, 14:44
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ich mahc den Thread hier wegen §3 Nr.5 dicht:
Zitat:
5. Streitereien innerhalb des Clans werden Intern geregelt.
Also regelt das besser intern oder per PM.
Alt 25-03-2003, 15:05
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Nachtrag....

Es gibt einige dinge die ich hierzu noch losweden will, muss!

Zitat:
@n mumuboss: Es tut mir leid, abere wir pflegen mit den Mumus eine Freundschaftliche beziehung,
tja was soll ich dazu sagen? ihr pfelgt vielleicht zu ein paar membern von uns eine freundschaftliche beziehung, aber nicht mit dem ganzen clan!

Zitat:
du bist sicher nicht in der gehobenen Position uns von eurem Forum zu verweisen!
naja zum einen hast du recht, weil er kein mod ist, aber
Zitat:
bei uns gibt es sowas wie gleichberechtigung
wenn einer unserer member gründe liefert einen oder mehrere zu bannen wird das auch gemacht, wenn diese zutreffen. also ist er sozusagen schon in der position... vor allem weil ich
Zitat:
solange nur solche provokanten post von euch kommen
das hier bei einigen posts von euch genauso sehe.

Zitat:
Da frage ich mich eigentlich wer hier bei den mumus das sagen hat, oder ob sie überhaupt die konntrolle zu den membern haben!
der satz is ja wohl der absolute hammer. ich will dir jetzt mal eins sagen... wie ich meinen clan führe kann dir scheiss egal sein und das hat mir auch kein anderer vorzuschreiben.
ich lasse meinen membern gewisse freiheiten und die hat boss noch nicht überschritten. deshalb war auch kein grund da einzuschreiten.

so und jetzt wieder

Lesezeichen