|
|||
|
|||
chatten mit verbündeten
wusstet ihr das man mit Verbündeten über Backspace chatten kann ? Hatte schon viele gefragt, bisher immer nur gehört geht net oder so...Nur Enter und dann alle..... Naja, geht doch steht ja auch in der Anleitung bzw. auf der Tastenbelegungskarte (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Lapsy |
|
||||
|
||||
War ja bei AR2/Yuri auch schon so.
War aber auch immer wieder lustig, die Absprachen der anderen mitzulesen... ![]()
|
||||
|
||||
So kann man den Gegner aber auch gewollt in die Irre führen
![]() Ähm ja wie geht das genau? Ich klick backspace, tippe Nachricht und dann? normal enter? naja egal sollen sie ruhig hören, was sie erwartet sie werden sich doch nicht´wehren können ![]() |
|
|||
|
|||
@Notmod
tja, nur wenn man ar2 nicht gezoggt hat, weiss man das halt nicht. Hatte damals 3 Onlinespiele. Bei jedem sind Trucks in meine Base und haben die geplättet, ich dachte damals da hast Du nie ne chance. (seitdem stehts im regal) Tja wenn man halt nur mal Abends und hin und wieder wochenende zoggt, ist es hal schwer gg. die ganzen Profis die oft rund um die Uhr (übertreib) nix anderes machen... leider Bei gen merk ich es auch langsam. Anfangs alles Tutti, sehr ausgewogen, mittlerweile wird es immer schwerer. Nicht unlösbar. Man muss halt immer am Ball bleiben..... Lapsy |
|
||||
|
||||
hehe lapsy, das ist doch aber immer so. am anfang haben alle nen ähnlichen level und mit der zeit sind natürlich die, welche mehr üben und tüfteln logischer weise klar im vorteil.
cu joshix |
|
|||
|
|||
Chatte meist mit Gamevoice.
Ist recht praktisch dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Topic:
meistens braucht man sich doch sowieso nicht mit den anderen Leuten zu unterhalten (also die, die nicht in deinem team sind)... dann stellt man die halt auf stumm... dann kann man auch mit enter schreiben.... aber ich habs eben auch erst zufällig im handbuch entdeckt und muss mir backspace mal merken ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lapsy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lapsy |
|
||||
|
||||
also lolig ist es ja wenn die gegner nicht wissen wie man mit seinen verbündeten chattet. Da enstehen manchmal doch ganz lustige Dialoge
![]() Aber man kann wie peter schon sagte es auch ganz taktisch gut nutzen. Wenn man einfach falsche Positionen seiner Truppen oder eine falsche Taktik durchgibt, werden die Gegner schnell verarscht ![]() |