|
||||
|
||||
Hat schonmal jemand an simple Quads in Verbindung mit RPG Troopern gedacht?
![]()
|
|||
|
|||
jap...
ich machs persönlich so: baue gleich am anfang 2 terroristen, und ein technical... du nummerierst die terrors durch und fährst zum gegner lädst sie aus und zack.... du hast 900$ bezahlt und dein gegner 2200$!:o:2 PS: was ist des für enn arbeiter bug?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gut ist gegen den "Humvee Rush" zunächst einen GBA - Jeep zu bauen + darin 2 Terroristen unterzubringen.
Dann einfach kamikaze auf den humvee. Wenn nen Terrorist übrig bleibt umso besser. :-)
|
|||
|
|||
b4dkilla du kriegst nen schild!
![]() habe ich doch eben schon gesagt!
|
||||
|
||||
So ein ähnliches problem ist mir auch schon begegnet. Ich kenn eine technick mit gba die du dagegen einsetzen kannst. Wenn du es nicht bis zum palst schaffst um kanel zu bauen, baue einfach ein paar terroristen die sind für solche fälle gut geeignet. Denn wenn er versucht diese umzufahren geht der humvree drauf. Besser kommt es noch wenn du diese in einem GbaTunnel versteckst um sie dann bei einen angriff auf ihn zu hetzen. Denn rest erledigen deine jeps dann
![]() |
|
|||
|
|||
Wer zur Hölle ist "Kanel"?
|
|
|||
|
|||
ich denke er meint damit jarmen kell! wieso kann sich denn kein mensch diesen namen merken? ist doch ganz einfach!
![]()
|
|||
|
|||
@ Topic:
Ich spiel jetzt nicht oft Gba, aber ich glaube die Vierlingsgeschütze sind gut gegen Humvees (und natürlich auch für Raketen-soldaten) ... da baut man dann halt 3 oder 4 (wenn das Geld reicht). Aber ich bin mir nicht sicher wegen den Raketentroopern im Humvee, ansonsten ist der schnell kaputt. ![]() edit: ach verdammt,... ich dachte der thread hat nur eine seite, die andere hab ich garnet gesehen.... muss ich jetzt auch mal lesen.
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |