Zitat:
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute
@goldmar: Abhängig bin ich nicht davon, aber da ich nun mal Vorbesteller war/bin... möchte ich ihn auch haben...
Ist das denn so schwer zu verstehen? Ich möchte nur das, was mir zusteht.. ganz einfach. Oder würdest du dir ein Spiel für 55€ kaufen was zwei Levels mehr verspricht wenn man Vorbesteller ist, und dann gehen die nicht. Weil da was weiß ich für ein Problem ist.
Also ist dein Kommentar sowas von Sinnnnnlos...
|
Zitat:
Abhängig bin ich nicht davon, aber da ich nun mal Vorbesteller war/bin... möchte ich ihn auch haben...
|
--> typische Standardantwort, die nur dazu existiert, meiner Argumentation zu entweichen
Dies tut es nicht bzw kannst du dies nicht mit dem "Orden" vergleichen; der "Orden" gibt dir keine zusätzlichen Spieloptionen
Zitat:
Weil da was weiß ich für ein Problem ist.
|
Wofür schreibst du eine scheinheilige Begründung, wenn du die Ursache des Problems nicht kennst? Dieser Satz erübrigt sich.
Zitat:
Also ist dein Kommentar sowas von Sinnnnnlos...
|
Mein Kommentar war nicht sinnlos, sondern ging dein Problem direkt an. Er war zwar womöglich keine Hilfe, da er anscheinend doch dich betrifft. Jedoch war es eine Argumentation, die hier angebracht war.
Zitat:
Original geschrieben von GeneralPoebler
@goldmar: was soll die dumme Antwort ??? Private Probleme ??
gruß
|
Ich erkenne nicht, warum meine Antwort "dumm" sein sollte.
Außerdem sehe ich keine Assoziation von "Privaten Probleme" zu meinem Beitrag.