|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, sie müssen dann schon sehr akkut sein. ich hab noch nich ma ansatzweise daran gedacht selbstmord zu machen... nach der schule werden diese probleme ja auch meistens aufhören, da man dann von einer großen "klassenherde" getrennt is. selbtmord is keine lösung. Zitat:
selbst wenn man gegen den anführer den man verkloppt verliert, solange er schwere blessuren davonträgt merken sie, daß du nich gerade das beste opfer bist und suchen wen anders. und auch wenn man schwach is, bei ein paar schnellen schlägen kann man schon einiges erreichen. mir fällt gerade auf, daß bei dir "Moderatorin" unterm namen steht, also wirst du wohl eine frau sein. die halten generell meistens nich viel von lösungen solcher probleme mit gewalt, seltsamerweise. während mein vater, mein bruder und ich der meinung sind, gewalt helfe in diesem falle, meinen meine mutter und meine schwestern, sowas bringt nix. wenn ein junger mit ner gruppe von anderen typen probleme hat, is es ja auch was anderes als wenn ein mädchen ein problem mit den anderen tussis hat. bei denen is gewalt dann vielleicht keine lösung, aber bei uns funktionierts. |