|
|||
|
|||
Cheat oder Trainer ?
Hi,
noch schnell ne frage, wenn ich ein turnier spiel mache und etwa 5 minuten mit jemand spiele und aufeinmal das spiel abbricht obwohl ich im internet und denn neusten patch habe (manchmal gehts ja). Ist das ein Trainer oder Cheat vom gegner ?. Musste schon 8x wegen so einen fehler punkte verlieren ![]() okay bis bald mit freundlichen grüßen rs-speed. ![]() |
|
|||
|
|||
Das wird wohl an deiner Internet-Verbindung liegen .
Ist das auch bei anderen Spielen so ? Hast du eine Firewall oder einen Router ? Ciao Grey |
|
|||
|
|||
nicht immer ist es so manchmal funktioniert ein spiel.
habe keinen Firewall oder einen Router ! ist das jetzt ein problem ? |
|
|||
|
|||
Was für ein Problem es auch ist , ich denke das es weder ein Cheat noch ein Trainer ist .
Du solltest dich mal im Tech-Support Forum umschauen , vielleicht weiß dort jemand mehr als ich . ![]() @Mods Bitte Thread in Tech-Support ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AR2 oder YR ?
Du verlierst also wirklich Punkte, machst also schnelle Spiele/qm ? Wie bricht das Spiel ab ? Steht da "Verbindungsfehler" (dann sollte eigentlich im Normalfall niemand im qm Punkte verlieren), oder fliegst Du ganz aus dem Spiel raus und hast eine Messagebox die in etwa so lautet: "Yuris Revenge has encountered an internal error........", dann hast Du entweder ein Problem mit Deinem System, oder Dich internaled jemand (dann nutz den MF, dann kann man das mit Dir nicht machen, oder stell pagen in den Optionen aus).
|
||||
|
||||
Ohne das ich jetzt am Problem weiter helfen könnte baer die Überschrift" Cheat oder Trainer" ist das nicht das selbe?
|
|
||||
|
||||
is beides unfair nur trainer = programm , cheat = gibt man irgendwoe was ein in vielen spielen ist es die konsole dadruch wird dann der cheat aktiviert!
|
|
|||
|
|||
ich hab auch öfter so nen fehler mit verbindungsfehler und yuri has encounted an internal error etc.....
aber selten in qm meisst in fungames |
|
|||
|
|||
Beim mir ist bei red alert 2 schon fünf mal wärend des spiels internal error gekommen
![]() ![]() ![]() Jetzt habe ich noch mal zum 3x denn 1,006 patch heruntergeladen und installiert dann ging alles gut. ![]() |