|
|||
|
|||
haben wir nicht schon nen thread über die deutschland spiele? ich denke hier wird über die bundesliga geredet
![]() also was denkt ihr wie der nächste spieltag enden wird? Bundesliga 27. Spieltag 05.04.2003 15:30 Leverkusen - Hertha 15:30 Hannover - Bayern 15:30 Dortmund - Bremen 15:30 HSV - Bielefeld 15:30 Nürnberg - Schalke 15:30 Cottbus - Stuttgart 15:30 Bochum - K'lautern 06.04.2003 17:30 Rostock - Wolfsburg 17:30 TSV 1860 - Gladbach |
|
||||
|
||||
15:30 Leverkusen - Hertha====Siege Hertha
15:30 Hannover - Bayern ==== Sieg Bayern 15:30 Dortmund - Bremen=== Unentschieden oder niederlage bvb 15:30 HSV - Bielefeld ==== Siege HSV 15:30 Nürnberg - Schalke ==== Sieg schalke 15:30 Cottbus - Stuttgart ==== Sieg Stuttgart 15:30 Bochum - K'lautern ==== ´Sieg K'lautern 06.04.2003 17:30 Rostock - Wolfsburg ==== unentscheiden 17:30 TSV 1860 - Gladbach==== Sieg TSV
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Mal schaun...
Sa: 0:1 1:1 ( ![]() 4:0 (BVB olé ![]() 2:0 3:2 (bin ja im Boardfanclub ![]() 0:2 3:3 So: 1:2 3:0 Das sind meine Tipps ![]() Geändert von Alexander (30-03-2003 um 20:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warten wirs ab wie aussieht,aber der BVB verliert definitiv NICHT
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat!
15:30 Leverkusen - Hertha====Siege Hertha 15:30 Hannover - Bayern ==== Sieg Bayern 15:30 Dortmund - Bremen=== Unentschieden oder niederlage bvb 15:30 HSV - Bielefeld ==== Siege HSV 15:30 Nürnberg - Schalke ==== Sieg schalke 15:30 Cottbus - Stuttgart ==== Sieg Stuttgart 15:30 Bochum - K'lautern ==== ´Sieg K'lautern Linke Ergebnisse Zitat! Sa: 0:1............0:1, Sieg Hertha, ja, das sehe ich auch so 1:1.............2:2 würde ich sagen..einen Sieg für Bayern ist möglich, aber Hannover spielt guten Fussball und hat eine realistische Außenseiterchance! 4:0 ................hm...ne, Dortmund ist nicht so gut im Toreschiessen, eher ein 2:0 oder 2:1, aber Sieg glaub ich schon! 2:0 ......ja, HSV gewinnt, oder auch Remies, weil Bielefeld unentschiedenkönig ![]() 3:2 .......hm, Schalke spielt schlecht, Nürnberg hat Chancen - aber die spielen auch schlecht die letzten Spiele! 0:2 ....Cottbus kann durchaus gewinnen, Stuttgard macht schlapp, wenn sie allerdinsg 90% Einsatz zeigen,m können die Stuttgarter gewinnen 3:3 ....3:3 sind viele Tore - aber bei diesen offensieven Teams möglich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Die Stuttgarter hatten zwar nen Lauf, aber der wird immer langsamer! 4:1? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ok, Cottbus, schwächelt auch wieder, aber die Stuttgarter...hm...naja, wir werden's sehen. Ich glaub, ich tipp auf nen unentschieden oder nen 1:0,2:0 oder 2:1 Sieg für Stuttgard
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() unterschätz niemals die schwächeren ![]() |
|
|||
|
|||
Die Zeit wird es uns zeigen....6d dann wissen wir's
|
|||
|
|||
Ja die kleinen Schwachen sind immer für eine überraschung gut egal gegen wen es geht die Kämpfen immer wie die Schweine aber so soll es ja auch !!!!
Da könnten sich die großen auch mal ne Scheibe abschneiden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ole, bayern ist verletzt!
|
|||
|
|||
Nix Verletzt sondern überragend
![]() ![]() ![]() Es gibt nätürlich auch schwächen aber darüber reden wir nicht mehr ![]() ![]() So dann mal weiter in der Bundesliga Geschichte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub au net, dass stuttgart es gegen cottbus so einfach haben wird... obwohl ichs hoffe!
![]() Ich glaub mal an nen 2:1 Sieg für Stuggi!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Leverkusen auch: Wir singen Simak, Simak, zweiheite Liga, ach wie ist das schön, dich nie mehr zu sehn!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ey nix gegen Bremen
![]()
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so Bremen soll bleiben aber Leverkusen und Cottbus wech besser ist das
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja ich sag nur BVB,ne andere mannschaft zählt für mich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
hemmmm ich weiß ja nicht ist dir überlassen !!!!!!!
Die Geschmäcker sind eben Verschieden ![]() ![]() ![]() Ich sage nur Bayern Bayern besser ist dat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol,bayern hass ich am meisten ![]() |
|
|||
|
|||
Genau so wie ich den BVB lööööööööööööööööl
![]() ![]() Aber ich habe da einen Vorteil wir werden Meister und ihr noch dritter ![]() Aber mach dir nix draus ![]() Ein wenig Hetzen muß nun mal sein und bei Fußballfans Sowieso oder nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nächstes jahr wird bvb wieder meister,dafür sorge ich ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden sehen wir werden sehn !!!
ich gön dir das natürlich nicht ist klar denn Bayern sind nunmal die Fußballmacht in Germany !!!!!!!!!!!!!! Und das wird auch so bleiben aber ihr BVBler dürft ruhig zweiter werden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() schade das ich nicht hier war. geile diskusion ![]() naja zur diskusion: erstmal Bayern ist der Beste Verein und bleibt es auch ![]() und zweitens Dortmund hasse ich ![]() ![]() die zeit wird mir recht geben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bayern noch nächstes jahr was erleben ![]() |
|
|||
|
|||
Noch genau acht Stunden, dann sind wir mal wieder einen Spieltag schlauer!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dortmund wird dieses spiel np gewinnen,da bin ich mir sicher ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin mal so nett und poste die wirklichen ergebnisse
![]() 15:30 Leverkusen - Hertha 1:1 15:30 Hannover - Bayern 1:2 15:30 Dortmund - Bremen 3:1 15:30 HSV - Bielefeld 2-1 15:30 Nürnberg - Schalke 1-1 15:30 Cottbus - Stuttgart 1-4 15:30 Bochum - K'lautern 1:2 06.04.2003 17:30 Rostock - Wolfsburg 0-0 17:30 TSV 1860 - Gladbach 2:1 |