CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-03-2003, 21:00
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
entscheident ist für mich aber die Frage, wieviel richte ich nach dem Patch gegen Panzrtruppen an mit einem Feuersturm? Gebäude werden nur sekundär beschossen. Meist muss erstmal die Verteidigung aus dem weg geräumt werden sonst wirds verlustreich.

Alt 31-03-2003, 15:17
KloPPa KloPPa ist offline
Buzzer

KloPPa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KloPPa eine Nachricht über ICQ schicken KloPPa eine Nachricht über AIM schicken
also um es mal so auszudrücken... der einzige der hier ahnung hat von dem was er schreibt is wohl sven

gegen nen guten chinaspieler hast du als ami keine chance...
die migs sind einfach zu krass, und die overlords kann man auch vom stapel lassen...
deswegen sind die geplanten Neuerungen in 1.5 auch dringend notwendig... und glaubt mir die werden mehr ahnung haben als hobbyspieler wie ivan usw....

ok ivan nehmen wir mal an du hast so ne schöne streitmacht wie du sie darstellst aufgebaut, also ein pulk paladine (da brauchst du schon einige um wirksam mig raketen aufzuhalten), dann noch tomahawks (wo du auch einige brauchst um overlord massen aufzuhalten, die mit upgrade doch recht schnell sind), und dann noch irgendwas um die migs auch runterzuholen...also sagen wir humvees mit rakzeros drinnen...
dazu sag ich nur dass eine mig 1000 kostet, und praktisch immer die raketen loswird bevor sie abgeschossen wird gegen nen ami (bei gattlings der chinesen is das anders)....ein humvee mit 1 rak kostet soviel wie eine mig(und 1 rak im humvee is wirklich sinnlos)... und ich brauch dir nich zu sagen wie schnell ein humvee weg is.. und vor allem die raks drin sind dann auch tot...
der scheiss an den amis is halt dass sie nichts wirksames gegen luft haben..

und da hilft meiner meinung nach nur ein haufen palas...und bis du das hast hab ich dir mit migs schon deinen nachschub etc platt gemacht... da hilft dir auch der "taktische vorteil", dass du alles siehst, GAR NIX...
ich weiss ja nich ob du im 1v1 ne 8player riesen-map zockst (da wäre das n vorteil)... aber auf ner normalen map gibts eh nich viele möglichkeiten, d.h. mit n paar rotgardisten die rumstehn is schon einiges an aufklärung getan... dazu kommen noch migs mit denen du schön rumfliegen kannst...
und wenn du den ersten punkt auf drone tust und nich auf pala, bist du eh noch schneller tot durch migs...

noch übler find ich blacklotus... in nullkomma nix kann die jedes beliebige gebäude übernehmen... da muss der andere sich schon sehr gut anstellen dass man nirgends gescheit was einnehmen kann... und komm mir jetz nich mit bombardementstategie vom stategiezentrum... wenn ich meinen lotus direkt neben dieses stelle, kann ichs problemlos einnehmen ohne abgeschossen zu werden...

der einzige wirkliche vorteil ist die partikelkanone... aber dazu kommst du gar nicht gegen nen guten chinaspieler

so mehr fällt mir dazu jetz nicht ein...
overlords, migs und blacklotus ...da gibts keine wirksame strategie dagegen, also ich (und besonders meine LAN kollegen) freuen sich auf den 1.5er patch...
Alt 31-03-2003, 15:59
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ja du hast recht, das ist wirklich schwer gegen einen sehr guten china spieler mit amis zu Siegen.

Aber es ist einfacher als bei Yuris Rache mit Amis gegen Yuri zu spielen.Ich bin so genervt von der Overpower von Yuri.

Von daher macht mir der kleine Vorteil von China nicht soviel aus.
Aber es wäre natürlich schöner wenn es genau ausgeglichen wäre.Also ich hab schon Ultraharte chinesen mit Amis besiegt.
Und es ist wirklich ein Krampf und Konzentration muss immer 100 % sein wenn du einen guten china Gegenspieler hast.Sonst ist es schnell vorbei.
Alt 31-03-2003, 18:00
Supaman Supaman ist offline
Buzzer

Supaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Supaman eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Supaman
@Kloppa
++++ endlich mal einer der meiner Meinung is.
Ich hoffe jetzt eigentlich das im Addon eine gute Flugabwehr für die Amis kommt. Son Laserpanzer wäre zb. cool.
Natürlich kann man mit dem Amis auch gute Chinesen besiegen, aber da muss man schon extrem glück haben und versuchen den Chinesen sofort seine Flughäfen zu zerstören.
Paladins gegen Migs sind ja auch net gerade wirksam. Eine Mig feuert 2 Raketen ab, also brauchst du mindestens 8 Paladine um 4 Migs aufzuhalten. Aber selbst da kommt noch oft was durch.
Auf jeden Fall muss die Ami Luftwaffe stärker gemacht werden. Die einzige Flugeinheit die zu gebrauchen is is der Heli den Rest kann man eigentlich vergessen.
Raptors sind eigentlich ganz gut gegen Panzer halten aber viel zu wenig aus. Wenn man zb. mit 4 Raptors den Gegner angreift muss nur ein einziger Gatlingpanzer oder Vierlinggeschütz herumstehen und schon hat man mindestens 2 Raptors weniger.
Tarnkappenbomber kann man nur gegen Abwehrstellungen gebrauchen. Na toll für sowas geb aber nie einen Generalspunkt aus (auser mit 6 oder mehr Spielern, wenn viele Türme gebaut werden).
Die Auroras kann man eigentlich auch vergessen. Erstens sind sie viel zu Teuer und dann werden sie so gut wie immer abgeschossen.
Alt 31-03-2003, 18:04
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Supaman
@Kloppa
++++ endlich mal einer der meiner Meinung is.
Ich hoffe jetzt eigentlich das im Addon eine gute Flugabwehr für die Amis kommt. Son Laserpanzer wäre zb. cool.
mit patches werden bugs und fehler bei der balance beseitigt, keine neuen einheiten hinzugefügt.
so cool das auch wäre, das wird es niemals geben.
das wirde ja schon wieder irgendwie die balance durcheinanderbringen wenn da auf einmal ein neues fahrzeug auftaucht...
Alt 31-03-2003, 18:11
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von Onkel Fritz
mit patches werden bugs und fehler bei der balance beseitigt, keine neuen einheiten hinzugefügt.
so cool das auch wäre, das wird es niemals geben.
das wirde ja schon wieder irgendwie die balance durcheinanderbringen wenn da auf einmal ein neues fahrzeug auftaucht...
Ich redete auch von dem ADDON und net von einem
Patch.
Alt 31-03-2003, 18:37
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

die Migs wurden jetzt ja etwas abgeschwächt. Der einwand ist ja auch in Ordnung. aber die Black Lotus is lang schlechter als der gute Herr Burton.

Wenn man die Einstellungen Bombardement nimmt muss man halt einen Raptor überm Strategiezentrum kreisen lassen und die Lotus ist nahezu wertlos.

Da hat es der China Mann mit Burton aufgrund der schlechteren Sicht schon viel schwerer. Gattlings bauen kannste vergessen.
Ich muss immer nen ganzen Flughafen (4 Migs halt) über der Base fliegen lassen um wenigstens die wichtigen Gebäude zu schützen.!!
Alt 31-03-2003, 21:24
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Supaman
Ich redete auch von dem ADDON und net von einem
Patch.
ich dachte, du meintest patch und hast dich verschrieben...
bis zum addon werden wir wohl noch lange warten müssen...

zum thema: im direktvergleich sind die amis schon schlechter, aber die strategischen möglichkeiten sind größer.
wenn man alle ausnutzt, is china vielleicht immer noch zu stark, aber nur noch minimal.
Alt 01-04-2003, 11:30
KloPPa KloPPa ist offline
Buzzer

KloPPa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KloPPa eine Nachricht über ICQ schicken KloPPa eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von edelbaum

Ich muss immer nen ganzen Flughafen (4 Migs halt) über der Base fliegen lassen um wenigstens die wichtigen Gebäude zu schützen.!!
meiner Meinung nach reicht ja wohl eine Mig um den Burton zu erledigen... und die superwaffe schafft er nich mit einem sprengsatz, also genug Zeit um ihn zu erledigen...

ausserdem kann ich ja 2 kamikaze migs in deine basis schicken und den Raptor vom himmel holen bevor ich da alles einnehme
Alt 01-04-2003, 18:00
sieghoch8 sieghoch8 ist offline
Buzzer

sieghoch8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sieghoch8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sieghoch8
@ edelbaum schonmal was von minen gehört ?? wenn die da sind kommt man an kein gebäude mit bruton mehr ran
Alt 02-04-2003, 16:03
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
hi,

durch 1.5 finde ich china eher ziemlich abgeschwächt,deswegen spiel i zurzeit gla

ABER:

Was mir wahnsinnig auf die nerven geht und das ist fast bei JEDEM spiel wenn ich gegen china mit gla spiel

sind die gottverdammten migs.

jeder der china hat baut gegen mich mindestens 8-12

bsp: habe heute 2 vs 2 gezockt

ich hätte einen vernichtet wenn nicht der mate von ihm dauernd auf meine 20-30 skorpion & vierling 12 migs draufgehaut hätte

*nerv*

gebt mir mal nen tipp wie ich mit gla im angriff die migs oder generell fluagzeigl (flugzege *lol*) hin machen kann!
mit vierling klappts net ,da schießt eine mig drauf und hin sind 2 vierling
Alt 02-04-2003, 16:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Flughäfen zerstören?

Deine Units nicht so dicht zusammen stehen bzw. fahren lassen (dann muss er seine Migs per Mikro lenken) und verliert auch selber mehr davon als wenn er deine Units auf einem Fleck erwischt. Das wird für ihn teuer und umständlich.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 02-04-2003, 16:30
Seal
Guest

geil find ohne das meißte gelesen zu haben

sind die auroras nich auch besser als die migs weil die auroras ja in jedem fall über kommen
Alt 02-04-2003, 16:34
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm die Geldquellen mit anschlägen vernichten und dann Quadkannonen bauen mit der taste X verteienen sie sich und sind nicht alle aufm knubbel mit dem hinterhalt kann man dann die flieger vernichten
Alt 02-04-2003, 19:49
SoulEater SoulEater ist offline
Buzzer

SoulEater hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm, ich find dass USA viel stärker ist, sie haben die beste Artillerie, die Tomahowks, haben die größte Reichweite!!
Und wegen Panzer?? Na ja, Paladins können auch ganz schön stark sein, vor allem wegen ihrem Anti-Rocket Laser.

Ich weiß net, aber wenn ich mit china spiel, hab ich am meisten Probleme gegen die USA weil die chinesen einfach zu langsam sind! Wenn man bei Angreifen ist, kann man fast nicht mehr abheuen, da ich dann trotzdem noch unter beschuss steh, und wenn die migs jetzt schwächer werden, dann hat man gar keine chance mehr, weil was bringen wir die besten Panzer, wenn sie erst gar nicht an ihr Ziel kommen?! Und wenn man mit Flugzeugen umgehen kann, dann sind die Amerikanischen auch nicht arg viel schlechter als die Migs!!

Also ich finde fast USA ein bisschen zu stark, oder??
Alt 02-04-2003, 20:14
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
ich spiele eigentlich nur noch mit der USA die finde ich am besten.

ps:wie heißt die datei wo meine medailen drin sind?

DANKE
Alt 02-04-2003, 20:41
Eraser Eraser ist offline
Terrordrohnenhirte

Eraser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von edelbaum
Hi,

die Migs wurden jetzt ja etwas abgeschwächt. Der einwand ist ja auch in Ordnung. aber die Black Lotus is lang schlechter als der gute Herr Burton.

Wenn man die Einstellungen Bombardement nimmt muss man halt einen Raptor überm Strategiezentrum kreisen lassen und die Lotus ist nahezu wertlos.

Da hat es der China Mann mit Burton aufgrund der schlechteren Sicht schon viel schwerer. Gattlings bauen kannste vergessen.
Das doch Käse.

Wie soll ich denn mit Burton ne Superwaffe einnehmen?
Kaputtmachen ist auch recht schwer, solang man noch keine 3 Stripes hat.

Lotus rennt hin - klappe auf - beam - Superwaffe weg..

Das mit den Minen wurde ja eben noch erwähnt, auch wenn die auch nicht nötig sind, wenn man GATTLINGS baut.

Keine Ahnung wie du drauf kommst, das man Gattlings vergessen kann...
Alt 03-04-2003, 15:56
Buzzer

Ich hab jetzt mal den 1.5 Patch getestet wo ja die Migs abgeschwächt wurden. Naja aber merken tu ich eigentlich nix. Die Migs sind im vergleich zum Raptor immer noch viel zu stark.
Das liegt vorallem am Flächenschaden von den Migs. Raptor macht zwar mehr Schaden gegen Panzer aber hat eben keinen Flächenschaden, und gegen Inf kann man Raptors auch vergessen. Noch dazu ist die Mig viel stärker gepanzert und viel billiger. Eigentlich dachte ich immer USA hat die beste Luftwaffe, aber so wies zurzeit ausschaut kann China mit seinen Migs da locker mithalten.
Alt 04-04-2003, 08:36
SoulEater SoulEater ist offline
Buzzer

SoulEater hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sind die migs überhaupt schwächer geworden??
also von den veränderungen, was die Einheitenstärke angeht,
hab ich bis jetzt noch nicht viel bemerkt, zumindest nicht, was die migs angehtK!!!
Alt 04-04-2003, 12:22
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oki, ich melde mich mal als Noob!
Also wenn der Chinese mit ner Horde Overlords mit gatlings drauf kommt und ich, sagen wir mal, 6 Auroras habe, hau ich die einfach drauf! Da kriegt er dann schon n ganz schönes Problem und wenn man vorher das Strategiezentrum auf Bombardement einstellt (20%mehr Power) Hat man vielleicht sagar Glück und es kehren einige Auroras zurück! Oder man greif Ihn erst an, wenn er schon vor der Basis steht und die Overlords mit den Patriot beschäftigt sind! Die Migs sind natürlich schon ziemlich stark und man hat nicht wirklich eine gute Luftabwehr, aber da die Paladine die Raketen weg-lasern, kann man es schon überstehen! Außerdem hat man ja noch den A10 Luftangriff und damit haut man locker zwei Flugfelder weg!
Alt 04-04-2003, 12:26
Benutzerbild von Burki
Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

Burki hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Burki eine Nachricht über MSN schicken
Style: Sowjet
Ihr braucht Euch nicht mehr aufzuregen nach dem Patch 1.5 ist china nur noch Mittelmass USA ist jetzt Mass aller Dinge.
Alt 04-04-2003, 12:29
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich verstehe das ganze Overpowered- Gejammer soweiso nicht... meiner Meinung nach ist alles in bester Balance!
Es ist auch bei generals so wie bei jedem anderen CnC- jede Einheit hat eine oder mehrere Gegeneinheiten. Wenn man diese dann noch richtig einsetzt / mixt, ist rein gar nichts zu stark!

Wenn man ein wenig Skill in Sachen MicroControlling hat, sind Migs auch fast nichts gegen die F-22. (Nur auf Luftkampf bezogen)

btw... ich verstehe auch nicht so ganz, warum so viele davon schwärmen, Auroas gegen Overlords einzusetzen

Mit der F-22 kann man da sehr viel mehr reissen, und billiger sind sie auch...

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Antworten

Lesezeichen