|
|||
|
|||
warum anthrax ??
warum haben die afghanis eigentlich anthrax als gift ??
ich meine daran stirbt man doch nicht sofort daher is anthrax doch da voll fehl am platz hätten die stattdessen nicht irgendein echtes nervengas nehmen können wie das zeug aus dem film "the rock" ?? |
|
||||
|
||||
Lol Anthrax ist sehr Giftig athme das zeug mal ein.
|
|
|||
|
|||
also erstens sind es keine afghanis und zweitens ist anthrax eines der tödlichsten gifte überhaupt!
|
||||
|
||||
wieso fetzt anthrax überhaupt auch panzer ?!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ANthrax ist Milzbrand
Werden Milzbrand-Bakterien als Biowaffen eingesetzt, dann werden die Erreger vermutlich versprüht oder getrocknetes Pulver verbreitet. Milzbrand-Sporen sind in der Luft unsichtbar und geruchlos. Eingeatmet können sie vor allem Lungenmilzbrand erzeugen. Für das Funktionieren der B-Waffen genügt es jedoch nicht, die Sporen einfach zu versprühen. Zum einen müssten etwa 10.000 Sporen die Lunge erreichen, damit die Wahrscheinlichkeit einer Infektion 50 Prozent ist. Zweitens muss die Sprühwolke eine bestimmte Teilchengröße aufweisen, da die Erreger sonst von der Lunge nicht aufgenommen werden. Eine passende Teilchengröße herzustellen ist aber technisch sehr aufwändig. Deshalb ist eine Infektion vieler Menschen unwahrscheinlich. Einfacher ist es hingegen, einzelne Menschen mit einer großen Menge Milzbrand-Sporen zu infizieren.
Auszug von http://www.netdoktor.de/
|
||||
|
||||
Re: warum anthrax ??
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
tja Menace, kranke Typen wie du sind mit ein Grund warum Generals indiziert wurde!!! Für diesen Thread müsste man die sonst was abreißen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Admins, kleiner Tip von mir: die Mods reichen hier nicht aus ... hier macht ja fast jeder was er will ![]() |
|
||||
|
||||
Warum hackt ihr so auf ihm rum? Das ist doch eine ernstgemeinte und logische Frage...
Anthrax verursacht laut Manalors Text Lungenmilzbrand und daran stirbt man nicht unmitelbar, oder? Also wäre es schon logischer gewesen von EAP ein schnellwirkendes Gift zu nehmen, denn die Soldaten sterben ja auch gleich... ![]()
|
|||
|
|||
hehehe, oneil bist wohl ein profi.
also für mich ist es egal ob anthrax oder nervengas oder sonst was, es muss einfach zerstören. oder hättet ihr bessere vorschläge als anthrax??? PS: den account anthrax finde ich cool, passt mit den bildchen zusammen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die haben anthrax genommen weil, das realisticher klingt und weil das jeder kennt (oder seit 2 jahren wieder aktuell ist)
|
|||
|
|||
xtropy
was meinst du damit |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja dann weiss ich ja welches bildchen du dir zulegen solltest..lol (sorry für das OffTopic.) |
|
||||
|
||||
So wie es da steht hätte ich es besser auch nicht schreiben können, und es trifft voll und ganz meine Meinung
![]()
|
||||
|
||||
wie sind die auswirkungen von anthrax überhaupt?
was ist eigentlich mit toxic gemeint? ich finde der thread könnte schon ins RL irgendwie. ALso logischer wäre es teilweise schon wenn sie ein anderes sofort tödliches Gift genommen hätten, andererseits ist es so eben realistischer.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Der bleibt schön hier, den will ich nicht.
Aber davon ab, ich finds völlig latex wie das heißt. Es könnt auch Rosenduft heißen. |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich,
es geht ums Spiel und um Vergiftung. Und ob es jetzt Senfgas, Lost, Yperit, HD, Schwefelyperit Sulfur mustard, HD; 2,2 dichlorodiethylsulfid oder Kontaktgift heisst , ist doch egal. Das ist nicht Real , alles nur simuliert. Real: Alkaloide sind im moment in Entwicklung (Amis) Und zwar solche die aus Aminosäuren sowie aus nicht Aminosäuren bestehen. Generals: Anthrax wurde sicher nur wegen seiner politischen aktualität gewählt.Aber ich finde wir brauchen uns nicht den Kopf über solche Banalitäten zu zerbrechen. Du wirst vergiftet im Spiel und es soll etwas bekanntes sein. Was in den Nachrichten erscheint und den " ach das hab ich mal gehört" Effekt erzielt. Die hätten auch mit Fliegenpilzen a la Super-Mario werfen können, aber das klingt bei weitem nicht so böse wie Anthrax. Könnten wir das Thema schliessen? Wir machen uns selbst zum Angriffspunkt dadurch. Diese Diskussion scheint mir nicht eines C&C Fans würdig. Sepuku P.S.: Ich lass ihn noch kurz offen damit jeder seine abschliessende Kritik mitteilen kann.Dann aber Adios Embryos (spanische Abtreibung) mit dem Thema bitte. ![]() Geändert von Sepuku (31-03-2003 um 04:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() .. Ich find aber das "Nervengift" gefährlicher klingt wie "Anthrax" ... aber stimmt eigentlich,... ist völlig Wurst wie des heisst Und das "Toxic" ist sowieso nur allgemein für Gift ---> also dann würd ich sagen: ![]() ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Generals = US Propaganda spiel
Deshalb antrax, auch wenns völlig sinnlos ist ![]() |
|
|||
|
|||
wurscht wie es heißt, es ist ein Spiel und da kann es jeder Klasse finden damit zu zerstören, sonst halt net spielen ??!!??!!
Die Frage war doch OK, warum es so ist, halt ne Idee von ea damit es "echter" klingt. 100 mal besser, als diese Echtzeitspiele wo komische Roboter oder sonst eine komische Fantasiewaffe benutzt wird !!! |
|
||||
|
||||
Ok jeder hatte jetzt noch mal die möglichkeit was zu sagen.
Und ![]() |