|
|||
|
|||
Bin in 10 TAgen tot .......
wenn ich mene MEdikamene nicht nehem und das GLück nicht mit spielt!!!
(Herzklappenfehler ) Falls wir uns nicht mehr sehen sollten....... Good BYe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
schlechter scherz
![]() |
|
||||
|
||||
Falls das ein Witz war, war der EINFACH NUR SCHEISSE. Ich persönlich würde für so etwas kein Post hier machen, aber wenn es wirklich so ist: Dann nimm doch deine Medikamente! Warum postest du das hier? Bist du denn echt so down oder willst du dich wichtig machen? (OK, die Antwort auf die Frage ist mir schon klar...)
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich an ...nicht lustig nene
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, wenn das stimmt wünsche ich dir auf jeen Fall, dass das Glück doch mitspielt...
|
|
|||
|
|||
vieleicht meint er ja das wirklich ernst und wen man sich von freunden verabschieden will find ichs ok(also das er postet wen WAHR ist) trotzdem viel glück aber wehe das ist ein scherz ....dan
ich---> ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, hab schon bessere Witze gehört,und selbst wenn das ernst gemeint wäre dann würde ich das nicht so laut rausposaunen
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Und Tschüß
![]() wenn es dir wirklich so dreckig geht wärst du nicht am PC sondern im Krankenhaus. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...
![]()
|
||||
|
||||
Doc ich kann dich echt verstehn,da fehlen ein die Worte
![]()
|
|||
|
|||
![]() Von euch hätte ich auch mehr erwartet ......
UND AS HIER IST KEIN SCHERZ SONDERN MEIN VOLLER ERNST !!! ![]() ![]() ![]() Und ich habe das nur gpostete , weil mir einig Leute hier sehr geholfen haben und falls wir uns nich mehr sehen ...... ![]() ![]() So.......
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
hm
dennoch zweifel ich da jetzt an deiner glaubwürdigkeit da fehlen die details woran man erkennen könnte das da was dran ist |
|
|||
|
|||
dan sehen wir mal nach 10-20 tage(dumm formuliert oder?)
|
|
||||
|
||||
@ Borish
Mal ernsthaft: würdest DU es für glaubwürdig halten, wenn dir jemand schreibt, denn du offen gesagt gar nicht richtig KENNST, er wird demnächst sterben, wenn... Sorry, ich weiß nicht ob ich dir glauben soll oder nicht, und daher entscheide ich mich da auch noch nicht und verurteile das ebenso noch nicht irgendwie. Jedenfalls halte ich darauf nicht viel ehrlich gesagt. Im Endeffekt bleibt mir dir eins zu wünschen: mach das Beste aus deinem Leben (egal wie lange) und lebe so, dass du sagen kannst es hat dir was gebracht und du bist irgendwie zufrieden (ich mag diese Sprüche nicht: "Lebe so, wie wenn es dein letzter Tag wäre..." ![]() Ach ja: Ich kann mir ehrlich gesagt auch sehr schwer vorstellen, dass du jetzt exakt nur noch 10 oder 20 Tage hast... Vielleicht haste nur noch eine Stunde weil du nachher vom Auto überfahren wirst oder 30 Jahre weil dein Wille zu leben stärker ist als alles andere und die Ärzte sich geirrt haben, da sie ja leider auch nur Menschen sind und Fehler machen... hin und wieder... Geändert von Excytee (07-12-2001 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klingt ja sehr nach einem optimistischen menschen
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@borish
Kleiner Tipp von meiner Seite hier!! Nimm einfach deine Medikamente! Dann wirds schon weiter gehen mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, spätesztens seit dem 11. September kennen alle solche Situationen. Leider
|
|||
|
|||
.....
hu, was soll man dazu noch sagen ... ich will auch mal hoffen, dass das kein scherz war ... aber selbst wenn nicht, dann koennte man es den leuten, fuer die die nachricht bestimmt war auch auf andren wege sagen ( meine meinung) ... ciao soeren
|
|||
|
|||
Also ich würde erstmal abwarten, wenn das denn hier stimmt.
Man kann auch gegen ein Loch im Herzen was machen und da wird man bei einem Herzklappenfehler auch was machen können, wenn du schon Medikamente hast. Jedenfalls solltet ihr ihn nicht direkt so angreifen, solange ihr nicht wisst, ob es stimmt oder nicht. Ich könnte mir schon Situationen vorstellen, wo man einfach sowas postet, auch wenn man soetwas normalerweise nicht machen würde. Jedenfalls würde ich sagen: Kopf hoch und du lebst ja schliesslich nicht in Afrika oder so, wo man da nichts gegen machen könnte... |
|
|||
|
|||
Mein Bruder hat auch nen Herzklappenfehler GEHABT! Er wurde nach seiner Geburt mit gerade mal einem Jahr operiert...
Das hat er gut überstanden und wurde mit 14 Jahren noch einmal operiert, jetzt kann er auch das alles machen was seine Freunde machen, z.B. Sport Also nicht aufgeben mfg andy |
|
|||
|
|||
also das dies ernst gemeint ist zu bezweifel, selbst wenn ich mich verabschieden würde, schreibe ich nicht " bin in 10 tagen tod".
wenn schon ein thread dann eher "Abschied" oder so was. ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Ist vielleicht die blanke Panik... Ich schließe mich Comcin an, es gibt Situationen, in denen man sich einfach so krass mitteilen möchte, wenn man wirklich in einer aussichtslosen Lage zu stecken scheint.
Für einen Scherz oder Test wäre es mir allerdings zu derbe. Erzähl und doch mal genauer, was da abgeht, borish!
|
||||
|
||||
ich persönlich glaube ihn. Auch wenn die Art und Weise des Postings nicht sehr gelungen war, sollte man nicht immer alle Postings in dieser Richtung in einen Topf werfen.
Ich persönlich wünsche dir Borish noch ein langes Leben und das du noch älter als ich wirst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe dieses Sache auf sehr vielen Foren gepotet und das hier dient glaub eh ich ,als ungefähe antwort :Original zietiertvon Nahema (Klingt aber garnicht so schlimm , also habe ich vielleichtdoch Glück ![]() ![]() Hm... also ich kenne mich dazufällig ein wenig aus. Du kannst eigentlich nur die Angina Pectoris meinen. Angina Pectoris ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sich Ablagerungen in den Arterien gebildet haben. Die Angina Pectoris ist eigentlich nichts anderes als eine Erkrankung der Arterien und dabei insbesondere der Arterien des Herzens (Koronarsklerose). Zum Krankheitsbild der Angina Pectoris zählen dann im weiteren Umfeld auch Folgeerkrankungen, z. B. Herz-Rhythmusstörungen (Herzstolpern), chronische Herzinsuffizienz, chronische Brustenge etc. Folgende Medikamente können verordnet werden: Blutgerinnungshemmende Medikamente beugen Blutgerinnseln vor. Betablocker: Senken den Blutdruck und die Schlagfrequenz des Herzens und entlasten es auf diese Weise. Nitroglyzerin: In Tabletten- oder Spray-Form, wirken gefäßerweiternd und sofort (binnen Sekunden) bei Anfällen. Langwirksames Nitroglyzerin: Zur Anfallsvorbeugung Kalzium-Antagonisten: Wirken blutdrucksenkend und damit herzentlastend. Cholesterinsenkende Medikamente: Wirken vorbeugend durch Reduktion des wesentlichen Risikofaktors Cholesterin. All das sind aber keine wirklichen Nimm-oder-Tod Medikamente... sondern eher therapierend oder vorbeugend. Eine solch dramatische Todesgefahr besteht beim heutigen Stand der Medizin selbst im schlimmsten Fall nicht. Ein Symptom von Angina Pectoris ist aber auch beklemmende Angst, das könnte natürlich auch zu so einem Posting führen, da ich nicht davon ausgehe, daß ein halbwegs intelligenter Mensch sowas hier faken würde...! --------------------------------------------------------------------------------
|
||||
|
||||
Was denn nun Angina Pectoris oder einen Herzklappenfehler?
Ich will es ja auch gern ernst nehmen, aber das sind zwei völlig unterschiedliche Krankheiten, das eine ist ein defekt am Herzen wie der nahme schon sagt und das andere ist eine Gefäßverengung? ![]() Was war denn nu bei dir? Wann wurde es denn diagnostiziert, und vorallem was?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Genau, was genau hast du denn? Irgendwie werden deine Posts immer konfuser, versteh mich nicht falsch, ich glaub dir ja gerne, aber irgendwie passt das alles nicht genau zusammen... ausserdem, kann man so etwas denn nicht operativ beheben?
|
||||
|
||||
Herzklappenfehler ist kein Problem mehr zu beheben! siehe Arnold Schwarzenegger, da eine Herzbeutelstinose in jungen Jahren eigentlich auszuschliessen ist, sogar rel. ohne Risiko.
Bei Angina Pectoris wird es erstmal mit Medikamenten versucht siehe oben, oder es wird ein Bypass-OP gemacht, oder bei den großen Gefässen wird es auch katheterisiert, und weitet die zu kleinen Gefäße mit einem Ballon(salop ausgedrückt ![]() P.S.: Für noch genauere Informationen müsste ich erst wieder nachlesen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |