|
||||
|
||||
Rate the ugliest pereson ever
Hi!
Wie wäre es denn, wenn wir mal alle mal einen Contest mit den häßlichsten Menschen machen? Spielverlauf: Jeder schickt max. zwei Bilder von seinem häßlichsten Menschen, welcher er irgendwo gesehen hat. Die Photos werden von mir und 2 weiteren ausgewertet, sodass es immer eine absolute Mehrheit gibt. Die Photos bitte an admin@cnc.wutzeferkel.com senden (bitte schreibweise beachten) Einsendeschluß ist der 23. April 2003 Was gibt es für den User, welcher das ugliest face gesandt hat? Nun, eine handsignierte CD-Version von Command & Conquer Genesis + Bonusmaterial April April! Zu gewinnen gibt es eine unveröffentliche super Map für Yuris Rache von mir selbst ;oÞ Die besten Photos werden selbstverständlich ausgestellt. Macht mit, ist sicherlich lustig! ;oÞ :biggrin2: Geändert von DarkGod (01-04-2003 um 20:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich wähle .. hm .. DICH!
|
||||
|
||||
Ich wähle Pyros avatar lol
![]() ne mal im ernst ich find die idee ist totaler schrott... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schönheit ist relativ,der Sieger ist der deiner Meinung nach Hässlichste.Jemand anders hätte jemand anderen gewählt,also ist die Aktion vielleicht nicht gerade sehr aussagekräftig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
STOP! Ich habe mich vielleicht unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte solch Bilder, von bsp. berühmten Persönlichkeiten, welche künstlerich verändert/verzerrt werden, sodass eben lustige Gestalten herauskommen - dies war gemeint (Ihr kennt das sicherlich aus einigen Kollumnen, diese Zeichnungen) Also KEINE echten Leute ;oÞ Sry @ all, habe mich missverständlich ausgedrückt |
|
||||
|
||||
Findest du das alles nicht ein bisschen sinnlos? Und wenn nicht meinst du es wird auch nur einer mitmachen?
naja ich schaus mir mal aus der Ferne an. |
|
|||
|
|||
Re: Rate the ugliest pereson ever
nix zum thema, aber eins interessiert mich wirklich brennend und das hier is der einzige thread, in dem ich das gefunden habe und der noch aktuell is.
was is das???? Zitat:
oder ein p wo auch nen strich nach oben geht. WIE MACHT MAN DAS???? ich will das auch können... ![]() naja, ich gebe doch noch was zum thema ab, nich daß ich angemeckert werde weil es hier nich reingehört... ich finde... naja egal, was soll man halt dazu sagen, ein aprilscherz... |
|
||||
|
||||
ja geil was willst denn mit denn mit ugly people ich denk mal wir kennen schon alle ugly people von geile anke, uglypeople oda who let the dogs out...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mienst du etwas wie diese hier? ( ![]() Queenmun lebt! Ein neuer Feind? PS: Hab noch mehr "verarschungen" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch zwei: Frodo has Failed... Kohl & Chirac's Tätigkeiten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nö nicht ganz *vonshadyeinfotosuch*
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zeig Foto
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Rate the ugliest pereson ever
Zitat:
Such dir einfach die entsprechenden Symbole, die su suchst in Word, und kopiere sie, und füge sie hier ein 8-)