Umfrageergebnis anzeigen: Tucke Daniel und sein Lied...was haltet ihr davon? | |||
Einfach nur geil, wenn ich ihn sehe oder das Lied höre wird mir richtig warm ums Herz! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Wie der Nachname schon fast zum Ausdruck bringt...einfach nur zum Kotzen! |
59 | 90,77% |
Was is ne Tucke und wer zum Geier is Daniel? |
6 | 9,23% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gings einzig und allein darum, mal ne Umfrage zu starten in wie weit seine Zielgruppe angesprochen wird! ![]() Was aber ´ihn und seine Musik betrifft, kann ich nur sagen... *indenKübelspuck* ![]() und das is ne Meinung und dazu steh ich! PS: Nektarius, den fand ich gut! ![]() |
|
||||
|
||||
der Kübelböck is entweder total blöd oder sehr clever - je nachdem ob er wirklich so drauf is wie er tut oder nur dsas vorgibt :o:
|
||||
|
||||
Spät aber doch eine Össi-Aussage für den SongContest.
Alf Poier rult. Das Lied ist klasse und passt genau zum Niveau des Contests. Hab das Lied schon downgeloadet und als Klingelton hab ichs auch schon. Zudem habt ihr Deutschen damit angefangen, oder kennt niemand mehr von euch Raabs Beitrag "Hadewadedudeda" oder so ähnlich halt. Ich fand das Klasse. Außerdem muss ma da zuschauen TATU sind ja auch dort. *sichgegeseitigabknutsch* ![]() |
|
||||
|
||||
schwule dürfen heiraten manche können auch singen (elten jhon usw) aber manche können es nicht bestes beispiel is daniel kübelschreck
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() jo der war gut ![]()
|
||||
|
||||
Der Idiot hat es nicht verdient eine Einzige Platte zu verkaufen.
![]() Die einzige erklärung die ich habe ist, dass die Fans sich wie am Telefon Gleich 10 Platten auf einmal kaufen um ihn zu pushen.
|
|||
|
|||
Zitat:
der is genau so wie verona feldbusch ![]() Feldbusch verkauft sich als dumm, obwohl sie (wie ich mal gehört hat) sogar studiert hat.... Und Daniel macht einen auf Super Hip um seine Platten zu verkaufen, und um sich beliebt zu machen....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 30 : 0 für die anti kübelböcks ![]() ich find das lied persönlich auch total beschissen, vorallem das video ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
i shit on kübi
stirb daniel stirb |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nochmal zur Aufklärung: Schwule sind normale Männer die andere Männer lieben, so wie Dr. Death ![]() ![]() Aber Schwuchteln, ja Schwuchteln sind diese bekloppten Möchtegernweiber, die trotzdem Männer sind. Bestes Beispiel kübelböck. Der mit seiner Schminke und seiner Handtasche,... ah ich dreh gleich durch, vielleicht muss ich auch nur k*tz*n....
|
|||
|
|||
Hey nochwas los in dem Thread..?!
Aber: würdet ihr euch für 1.000.000€ -10.000.000€ nicht auch als abgefucktes schwuchtel(sorry admins) verkaufen lassen?! War da nicht irgendwann mal son "teenstar" oder sowas in der art ( kam mal in nachrichten ) von dem hat man au nie was gehört. Der macht 2 Lieder kreigt paar Millionen und dann is fertig. "Er hat sie alle gefickt, einmal Star und zurück" - Massive Töne, dieses Zitat is mir grad eingefallen und passt doch auch irgendwie ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja, ich würde am liebsten sämtliche Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Big Brother" verbannen, aber leider haben Trottel ja auch ein Mitbestimmungsrecht.
![]() Ich hab dieses "Werk" neulich mal beim Zappen gesehen. O mein Gott!!! Das ist sowas von grottig! Ich sags einfach so wie es ist: Ich kann den Typen nicht leiden und wenn morgen in der Zeitung steht ,dass er Tot umgefallen ist, wärs mir egal ![]()
|
||||
|
||||
mein gott wie ich diesen typen hasse
![]() 1.das lied ist scheisse 2.er hat eine scheiss stimme (aber er is ja bi ![]() 3.sieht er scheisse aus 4.is er nackt in dem shit video (wahhhawdhhawdh!!!) 5.ich sag nur " Bohlen " alles im allen ....scheisse Zitat:
ha!! Ich bin zwar Deutscher,aber wohne 50 km von der Österreichischen grenze entfernt und kann Orf 1 + 2 anschauen ![]() Zufälligerweise ![]() "Die katzerl hod a datzerl" oder wie der text ging ![]() p.s. wie heißt der sänger nochmal starmania ....ihr michael tschugnall lol
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (21-04-2003 um 01:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hasse ihn so das is de rmsnch den ich am meisten hatte der is einfach nur scheiße!
eigentlich hab ich ja nix gegen schwule wenn se mich in ruhe lassen! aber diese tucke geht mir so auf den sack ich könnte jahre lang in den rein tretten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, das man Daniel K nicht unbedingt stellvertretend für Homosexuelle sehen sollte. Er gehört zu einer anderen Gruppe. Jedenfalls sind die Homosexuellen die ich kenne ganz anders gestrickt. Aber Leute wie Daniel bauen Vorurteile durch ihr Auftreten auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Entscheidet euch!!!! Ich hab das Makinf of des Daniel.k-Viedos gesehen. Er eist nicht nackt. Er hat(te) (Zitat RTL: "Ein körperfarbener String-Tanga") an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Daniel-Hyterie fällt in diesselbe Sparte wie das Big Brother-/BILD-Phänomen. Alle finden's scheisse und dumm aber trotzdem ist Daniel auf Platz 1, Big Brother war (zumindest anfangs) unglaublich erfolgreich und BILD ist die meistverkaufteste Zeitung Europas.
Ich hör manchmal von Klassenkameraden: "Gestern hab ich wieder das Video von Daniel geguckt... das ist ja soooo scheisse." Ich antworte darauf immer: "Ich weiß dass es scheisse ist, deshalb hab ich's mir noch nie angeguckt und werd's auch nicht tun."
|
|||
|
|||
@Psycho Joker
es ist aber immer so, dass die Leute sich gerade die verrückten sachen öffters anschauen, sie brauchen ja was, worüber sie reden, bzw abkotzen können!!!!! Wer schaut sich sonst so ein scheiß Video freiwillig 2 mal an??? Vielleicht Kinder unter 12 oder so, weil sie des Video geil finde, weil er fast nix anhat, weil ja eh nix zu sehen ist!!! Ich find des Typ einfach nur zurück geblieben und kindisch!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nachdem ich n TEIL vom video gesehen hab bestätigt mich das eigentlich nur... wenn der mir auf der straße begegnen würde und ich irgendwas keulen mässiges in der nähe hätte müsste er rennen... schnell rennen... und ne entschuldigung hab ich auch... reiner selbstschutz... der is ....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ob schwul oder bi is ne andere sachen nur ich finde der hat so eine schwule tuffige art an sich und der is einfach blöd ich mag ihn net! |
|
|||
|
|||
Das Lied ist *******, der Mensch wo dieses Lied singt ist *******, der Produzent ist ******* und sowas ist auch noch auf No.1 der deutschen Charts.
AAAHHHHHHHHHH |
|
||||
|
||||
Nö, diese woche ist er wieder auf platz 2!
|
||||
|
||||
wenn ich den namen schon höre ....
kübel ........................ ahhhhhhhh als ich den bei deutschland sucht den superstar gesehen habe hab ich schon ne kriese bekommen. ok zumglück wurd er net erster was mir aber eigentlich auch scheiss egal war:o: aber in den deutschen charts auf platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dann noch der alex da auf platz 2 mit sonen tunten lied und dann noch die affen von mordern talking oder wie die heissen ![]() wer kauft sich denn bitte diese scheisse ? das glaubt doch keine sau! und als der depp da bei MTV saß. ![]() immer mit sein hihi *haarewiederrichtigmach*hihi da bekommste doch was am kopp ![]() den sollten sie die stimmenbänder entfernen ... wirklich da hörste dir die charts an,denkst juhu = kommt die top 10.und dann ... dann kommt da nur sone scheisse ey arrg i hör auf ...
|
||||
|
||||
Najo der apok hat dat ganze schon zimlich treffen gesagt...
abba gibt leider genug idioten in deutschland ansonsten wäre der komische bohlen auch nicht da woher is. |
|
||||
|
||||
ist echt gay der song- reine Geldmache!!!
nur weil der jeden samstag schwul über die bühne gehoppst ist kriegt bohlen und der ordentlich kohlen!!! der hat sich nix erarbeitet!!!! spacken
|
||||
|
||||
Ja, Song sowie Video sind hirnverbrannt, agressionsschürend, idiotisch, ein Krebsgeschwür der dt. Plattenindustrie und alles weitere, das mir im Moment nicht einfach...
...ABER, wenn Dieter Bohlen es schafft, den Deutschen einen unterbelichteten, manisch-depressiven, musikalisch total unbegabten Möchtegern-Superstar als den bayrischen Robbie Williams und Supertalent zu verkaufen, so dass diese wie idiotisch in die Plattenläden rennen und die beschissene Single kaufen, dann sage ich, hat er sich den Schotter verdient, weil sowas schafft nicht jeder (Ralf Siegel kann das nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bekam grad echt zuviel... Schalte VIVA 2 (oder wie auch immer die sich jetzt nennen) ein, was läuft: Somewhere I belong. "Net schlecht!" denk ich mir und lege die Ferbedienung weg. Ein kürzer Blick auf die Playlist gab mir das Gefühl länger auf dem Sender zu bleiben. "Can't Stop" auf #1, "Bring me to Live" auf #2 und auf #3 "Not gonna get us". Ich fühlte mich schon sicher in dem Gedanken, dass gleich die Red Hot Chili Peppers über den Bildschirm flimmern, aber was seh ich? EIN KLEINES FIEPENDES DING WELCHES SICH ANHÖRT ALS HÄTTE ES GRAD "FANG DEN EIMER WASSER VOR DER STECKDOSE" GESPIELT!
Oh Gott... Er läuft schon wieder auf VIVA II... *schalt* Auf jeden Fall: Daniel K is kein Star! Mehr sowas: [IMG]http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao010.gif[/IMG] Nachtrag: und dann immer diese tollen pubertierenden Sechstklässlerinnen mit ihren tollen Kommentaren wie "Daniel K ist genauso geil wie Sven Hannawald!" .... Nachtrag #2: "DANI SUPER!" hat auch jemand geschrieben ![]() ![]() Achja, als ich den Typen das erste Mal gesehen hab ich ihn mit Nena verwechselt... ![]() Geändert von Mobius (22-04-2003 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich würd mal sagen alles geklaut von austin powers!!! Was soll man auh sonst noch dazu sagen ausser dass er total scheisse is??
![]() ![]() |