|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach und völlig unblutig.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die spinnen wohl... auf cd´s/dvd´s von computer-zeitschriften dürfen auch keine brutalen demos mehr raufgepackt werden... ich habe auch noch gehört, daß spiele ab 18 nich mehr über versandhandel verschickt werden dürfen... Zitat:
nein!!!!! - eher wie ein leopard 2 a4 nun guck dir ma den turm vom paladin an - sieht der aus wie ein m1a1???? ja!!!!!!! Zitat:
Geändert von Onkel Fritz (04-04-2003 um 15:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
ein paladin war ein fränkischer reiter! die waren so ziemlich die beste kavallerie ihrer zeit! crusader/kreuzritter haben die kreuzzüge durchgeführt und wollten grob gesagt das christentum in alle länder in asien und auch afrika einführen! das waren eben die gotteskrieger des papstes!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, ich kenn mich da nich so aus. ich spiele manchmal rollenspiele wie diablo2, baldurs gate, icewind dale oder neverwinter nights, da gibs paladine, die kann man eigentlich so ziemlich mit kreuzrittern vergleichen, sind solche religiösen fanatiker... Zitat:
irgendwie kommen wir langsam hier ![]() naja, egal... |
|
||||
|
||||
Wie kommt ihr jetzt darauf das der Crusader und der Paladin nen Bezug zu existierenden Modellen haben sollen ?
Der Crusader stellt den Standarttank dar den jede Partei hat. Nicht mehr nicht weniger. Es gibt zwar ne Haubitze namens Paladin, die hat aber bis auf den Namen nichts mit "unserem" Paladin gemein. Der Crusader sieht aus wie nen M1A2? Blödsinn! Der Turm müsste viel breiter sein und das Heck müsste angehoben sein (nicht nur der Motorblock). @ Topic! Den Schweizer Spielehändler find ich sympathisch! Warum sollte es auch aus den Regalen nehmen? Kann er doch gleich sein Geld aus dem Fenster werfen. Aber es ist wie immer: Man will Zuschauer, keinen Pressepreis!
|
|||
|
|||
ach
die medien sehn computerspiele doch nur als konkurenten an sie machen sie in den nachrichten nieder sie wollen das keiner mehr computerspiele spielt, was die brauchen ist doch bloss ein grund und jetzt haben sie einen, damals war es cs jetzt ist eben generals dran das spielt für die doch keine rolle hauptsache konkurenz ausschalten.... oder was machen jugendliche wenn sie nicht mehr computerspielen können?? --->> fernsehn
|
|||
|
|||
Zitat: