|
||||
|
||||
Nirvana night
was haltet ihr von Nirvana Leute?
Heute auf MTV.. jetzt ist Nirvana night..... abselut sehenswert meiner meinung nach.... also glotze an ![]()
|
||||
|
||||
Nirvana is cool, aber leider hat sich der Sänger aufgelöst.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo an sich net schlecht, obwohl ich Nirvana net so besonders mag. Allerdings wird die Nirvana Night langsam langweilig, die wird alle 2 bis 3 Monate wiederholt.
|
||||
|
||||
yo mtv wieder hohlt alles sehr gerne ist mir schon aufgefallen
![]()
|
|||
|
|||
naja im hintergrund beim zocken aber sich drauf konzentriren nö
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Obwohl ich dennoch an Mord glaube ... naja |
|
||||
|
||||
wieso Mord? Hast was gegen selbstmord? Ich weis nicht was genau Kurt Cobain gemacht hat aber kann man auch nicht mehr ändern... aber Nirvana lebt auch ohne ihn weiter...
Schade das ich die Nirvana Night verpasst habe... war nicht zuhause. Finde Nirvana schon genial
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab mir gedacht nur im Auto hören is doof und mir kurzerhand auf den Rechner kopiert ![]() |
|
||||
|
||||
du und Auto? das passt irgendwie nich oder?
ähm das Nevermind Album hab ich selber, hör ich gerade nur den rest hab ich leider ned...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Seh ich aus als hätt ich n Auto ???
Abe könnte bald so weit sein.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nirvana is cool
![]() Hab sogar in Sig nen Zitat aus- na weisst eina aus welchem lied?^^ naya is wohl net zu schwer... ![]() Selbstmord oder Mord? Schwer zu sagen, ich würd aba doch eher selbstmord sagen.. naya schwer zu sagen... Naya hier was üba pro und contra obs mord oda selbstmord war da
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
schwer zu sagen???? garnicht schwer zu sagen:
Bewies für Selbstmord Reinschrift(lesbar) Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
come on..as u are...
![]() nirvana is geil und die lieder bleiben unsterblich! ![]() aber die nirvana night läuft bestimmt schon etwa zum 3ten mal auf mtv....naja nirvana rulez
|
||||
|
||||
Keine Band geht über Nirvana
![]() Hab die nirvana night von mvt schon auf video, hab mas deshalb net angesehn ![]() Aber des mit dem Selbstmord soltle eigentlich klar sein ![]() Ahja, hab auch en zitat in meiner sig, ein 'geschriebenes' ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na lass das lieber heimo ![]() Und nein siehst nicht aus wie ein Auto (naja machmal...) aber weil du sagtest du hast nur im Auto hören is blöd. In welchen Auto dann?
|
||||
|
||||
@elmoero00
wow die seite is wirklcih cool... langsam bin ich doch am zwiefeln ob er sich selbst umgebracht hat das seine frau schuld war is ja klar das weß auch sogut wie jeder aber das sie es vieleicht sogar iniziert (killer oder so) hat.... wenn ich erwische ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meld mich noch im icq ![]()
|
||||
|
||||
ich will AUCH !!!!!!!!!!!!! bitte