|
||||
|
||||
![]() seit ein paar tagen ist WOL ziemlich lahm geworden...
ich hab nen ping von 130 aber trotzdem mega-lags! und das ist auf vielen servern und bei vielen leuten so... also kann es schonmal nicht bei mir liegen das es lagt... was macht EA schon wieder mit dem WOL-server? ist es auch bei TS, AR laggy? serz the hero
|
|||
|
|||
Also ich bin da der gleichen Meinung. Ich hatte gestern beim spielen auch relativ ordentliche Pingzeiten, aber trotzdem hats ganz schön heftig gelagt. Vielleicht lags aber auch nur am Server, auf dem heroofkid und ich zufällig zur selben Zeit drauf waren.
![]() |
|
|||
|
|||
Da fällt mir ein, dass der Netcode von Renegade recht komisch ist.
Er begnügt sich mit wenig Bandbreite, unterstützt Massen an Spielern, aber die Pings sind furchtbar. Durch Fastpath hat sich meine Ping in Renegade fast garnicht verbessert. Wo ich in UT eine 20er Ping habe, habe ich beim selben Server in Renegade eine 80er. |
|
||||
|
||||
hab zur zeit auch so probleme aber bei yuri meistens auch
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? Geändert von derseal (05-04-2003 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wollte ich auch grad vorschlagen...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich eigentlich nur wundert wenn ich ab und zu mal spiele, ist das ich nen recht guten Ping hab (besseren als sonst) aber trotzdem größere Lags hab als vorher. Naja.Renegade "stirbt" sowieso aus, und die letzten Server werden wahrscheinlich auf ASE/GS sein, da man dort eindeutig weniger Lags hat.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
![]() STOP MAL!
ich hab mit meinem ISDN 64K sonst kaum lags! nur jetzt eben die letzten tage... vorher alles pikobelo! nur meine graka macht mir noch probs, spielt mal mit 5 FPS aber das ist ein anderes thema... ich hab auf GS mehr lags als bei WOL aber ASE hat am wenigsten lags, das stimmt... aber ASE hat den nachteil, das es umständlicher ist, es wird nicht direkt von renegade unterstützt so wie WOL und GS. also wenn WOL einestages mal weg ist, geh ich zu ASE aber GS ist bei mir unten durch! serz the hero
|
|||
|
|||
Re: hey hey!
Zitat:
Nun ist es schon bei 40 schlimm.... Die Leute warpen sich, was ja ab und zu mal ganz funny ist, aber wenn man dann Gdi ist und ein Nod Stealth hin und her jumped, ist das doch schon irgendwo dumm.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |