|
||||
|
||||
Helpbot kommt
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
Einmal Mist gesagt und für immer gebannt werden. Na, das kann was werden!
Die spinnen, die Amis! |
|
|||
|
|||
einmal gecheatet worden, in der lobby den anderen angeschnauzt sich aufregt, falsches wort, und man ist für immer draussen lol echt die spinnen!
|
|
|||
|
|||
das wäre nicht so toll, aber seht euch doch mal das Niveau in der deutschen Lobby an.... primitivstes Beschimpfen und Spamming ist doch da angesagt.... nur wenige unterhalten sich da echt normal
Lapsy |
|
|||
|
|||
Das ist in Ordnung sollen alle gebannt werden die immer rummotzen.
Man kann sich auch normal aufführen. |
|
||||
|
||||
Man dann wird die Lobby wohl richtig leer werden
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, diese Extremspammer ausm Verkehr zu ziehen wäre schon gut aber was mir sorge macht ist das Generals oftmals komplett normale Wörter als ***** anzeigt!
Dinge z.B.! Ja! Schreibt mal "Dinge" und ihr werdest nur "*****" sehen! Und kann man wegen so was dann gebannt werden ? Oder auch Satan! Vollkommen überflüssig so ne Wörter rauszunehmen! (bin kein Satanist aber man wird doch wohl noch Satan schreiben dürfen)
|
||||
|
||||
![]() ![]() Geändert von Darkrush (08-04-2003 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
es wäre sinvoller sie würden das ladderkitt rausbringen.
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich machen die bei der Übersetzung von Wörtern keine Fehler, sonst ist man womöglich auch bei ganz harmlosen Wörtern gebannt....
![]() Wird es eine Liste geben, auf der man diese Wörter vorher mal einsehen kann???? |
|
||||
|
||||
i glaub net das des so kommt das man einmal schei** sagt und man kann nie wider in lobby - fÜr so bLöÄd halte ich netmal die lol
|
||||
|
||||
ICh bin dafür die ganzen Extremspammer in der Lobby rauszuwerfen, da ist jaq keine normale Unterhaltung mehr möglich
![]()
|
||||
|
||||
Also ich brauch keine Helpbot - die Ignoreliste reicht doch...
|
||||
|
||||
@ Oneil:
Jupp, da ist was dran. Aber es sind fast immer andere Trottel also muss man auch immer wieder andere Trottel auf die Ignore Liste setzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die spinnen doch komplett....
![]() sollen ihre resourcen lieber darauf verwenden, dass man mal spielen kann ohne zuerst 10 Stunden lang ein game zu suchen aus dem mann aus irgendwelchen gründen nicht beitreten kann oder wegen eines verbindungsproblems (sprich router oder firewal , usw. usw. usw.) rausfliegt bevor das spiel losgeht.... Hab vor ca. 2 monaten einen haufen geld für das game bezahlt um spielen zu können und bisher erst 1 Game zustande gebracht (wobei es sicher nicht an versuchen gemangelt hat) und dann wird von irgendwelchen helpbots geredet. mir doch egal wenn sich irgendwelche idioten in der lobby nicht benehmen können.... darüber kann ich mir gedanken machen wenn das online-gaming mal halbwegs funktioniert.... verdrehte welt ![]() |
|
||||
|
||||
Leute, man wird doch nicht für immer gebannt
![]() Sondern wie bei YR nur für eine bestimmte Zeit!! Oder täusche ich mich?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*schluck* wenn man da einmal was falsches sagt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leute, positiv denken!
Dann schreibt ihr eben mal Salami und werdet für immer samt Key gebannt! Na und? Überlegt doch mal was das für Vorteile hat! Nie wieder Disconects! Nie wieder Spammer in der Lobby! Sich nie wieder über Generals Online ärgern! Nie wieder über Routerprobleme aufregen. Damit beseitigt EA alle Probleme auf einmal und das mit dem einfachen Rezept des Helpbots. Es ärgert euch vielleicht immer gegen die KI zu spielen aber dafür könnt ihr doch auf ne LAN gehen. Es sei denn ihr habt keine Lust euren Computer durch die Gegend zu schleppen oder ihr seid noch nicht 18. Ist doch alles wunderbar. Den all das gilt für immer! EA ist also doch Konsequent. Und das beste daran: Wenn richtig viele Leute gebannt werden kann EA einige Server abschalten und Geld einsparen welches man dann wieder in die Zerschlagung eines Traditionsunternehmen stecken kann. Das war mein höchst ironischer Beitrag zu diesem Thema. Ich habe fertig!
|
|||
|
|||
Falls sie wirklich bannen, dann wird es zunächst wohl ein Tempban sein. Ich denke schon, dass ihr wirklich extrem ausfallend werden müsst und dass über einen längeren Zeitraum, um ganz gebannt zu werden.
Ich finde das gut. PS: Es gibt ja ernsthafte Probleme mit dem Spiel, aber wenn hier die Leute andauernd in jedem 3. Thread abkotzen, wird das sicher nicht besser, zumindest seh ich das so. Ihr könnt ja eine höfliche und konstruktive Mail an EAP schreiben und ansonsten das Spiel so nehmen wie es ist, bzw zurückgeben oder verschenken. Ich richte das gegen keinen User, sondern sage das allgemein, da sich diese Stimmung immer weiter trägt. Ich meine in diesem Thread geht es ja um einen Versuch der Verbesserung von EAP... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten, wie ich schon sagte, mein Beitrag war ironisch gemeint.
|
||||
|
||||
Die Jungs sollen erstmal vor ihrer eigenen Türe kehren und das Spiel richtig zu laufen bekommen, anstatt sich als Moralapostel aufzuspielen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja mal davon abgesehen, dass es einem wirklich mal aus Versehen erwischen könnte, fluch ich doch beim Spielen ganz gern, wenn was schief läuft... ist doch auch irgendwo normal. Und wenn ich das mit meinem Buddy mache, mit dem ich eh häufig zusammenspiele, dann geht das doch keinen was an...
Wobei, gestern hat mich so ein GBA-Spieler ziemlich schräg angemotzt, als er am abkratzen war... Jajajaja, man kann schon sauer sein, wenn man beide SCUD-Storms net rausbringt... mfG. Sergej ![]() |
|
||||
|
||||
öhmm... ma ne Frage. Angenommen man chattet jetzt nur mit seinen Buddys und man sagt dort ma ein falsches Wort, das sieht der Helpbot doch nicht oder ?
![]() |
|
|||
|
|||
aber isch es überhaupt möglich, jemandem den Zugang zu seinem acc auf dauer zu verbiten?? Er hat sich das game doch legal erworben, und hat somit auch das Recht, dadurch alle Funktionen des games Wahrzunehmen, und wenn man ein stink normales Wort sagt, und dafür gebannt wird, ist es doch eigentlich rechtswiedrig! Oder?!
Was meint ihr dazu?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()