|
||||
|
||||
![]() Treffpunkt neu: Europa Lobby
Clan-Abend: jeweils Dienstag um 20.00 Uhr (gem. Abstimmung) Noch Fragen, Anregungen, Menüvorschläge? ![]() |
|
|||
|
|||
werde morgen sicher dabei sein....
aber nur zum bisschen sprechen und so... schule ![]() ach ja... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sollte ich auch schaffen....nur mix zocken is noch zappenduster....
![]()
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
![]() tja, ich hoffe ihr könnt mir dann jeweils sagen was da so alles besprochen wurde ![]()
|
|||
|
|||
wenn ich es nicht vergesse werde ich dabei sein.
zocken währe auch dirn. Vieleicht schreibt mir jemand im msn das ich kom´men soll sont vergess ich es beschtimmt. oder über den buddy. |
|
|||
|
|||
hiho
was heisst?
ein spielchen wird sich schon ausgehen; zumindest 1vs1 mfg planky |
|
|||
|
|||
ich zocke net sorry... werde nur da sein zum sprechnen...
heute is eben champions leauge ![]() ![]() das spiel beginnt genau um 20:00, aber sie müssten ja so viel ich weiss 5:0 gegen iuve gewinnen dass sie es noch schaffen ![]()
|
||||
|
||||
Basel muahahahaha
![]() ![]() ![]() FCSG rullt ... ![]() |
|
||||
|
||||
Spiel beginnt um 20.45 Uhr - und sie müssten 4:0 gewinnen.... aber ich denke, es wird eher 0:4....
also, heute alle püntlich um 20.00 Uhr in der Europa-Lobby, Dann können wir auch die Buddy-Liste updaten ![]() |
|
|||
|
|||
sorry hatte heute um 8 uhr cnc liga 2 spiele....
habs swizz1nd gepaget |
|
||||
|
||||
Dienstag ist auch fuer mich eher unpassend, aber ich werde schauen was sich machen Laesst
|
|
|||
|
|||
ich ben jeden dienstag dabei! vol der Hammer.
|
|||
|
|||
Morgen oder übermoren hab ich wider mei heissgeliebtes generals.
|
|
|||
|
|||
werde warscheinlich für 5 min (von 19:55 an) da sein....
heute is wieder hockey.... HC LUGANO ![]() bin zwar kloten fan, darum muss ich jetzt wohl für lugano sein ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann beide Mannschaften auf den Tot nicht austehen, aber lieber Lugano als Davos.
ZSC RULEZ!!!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
eishockey is scheisse!!! hehe
|
||||
|
||||
Wo seit ihr alle??? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Is doch heute der Clan Abend? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bin ein treuer Yuri-Gamer und nicht online bei Generals...also nicht am Clanabend, aber kommt doch mal wieder ein bissel Yuri zoggen..wir wärs??
|
||||
|
||||
lag mit Fieber im Bett - und muss heute noch zum Arzt :dead:
|
|
||||
|
||||
Sars? Wenn ja post ich hier nix mehr rein! Könnt mich ja anstecken...
Gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Kann Dich beruhigen, Sars ist es nicht (habe extra nachgefragt). Lunge, Nieren, Mandeln, Ohren etc. alles gut - nur war ich ja letzte Woche beim Zahnarzt und dort habe ich mir wohl einen Infekt geholt (die müssen ja super steril gearbeitet haben!!!). "Darf" heute Abend nochmals zum Zahnarzt für eine sehr angenehme Behandlung :dead:
Aber was mich nicht töted, macht mich nur härter. Und wenn es wirklich so war wie ich denke, kriegt er gleich eine Klage an den Hals ![]() |
|
|||
|
|||
Da wird vieleicht der Rubel rollen.
![]() ![]() ![]() Gute Besserung. |
|
||||
|
||||
ich werd mal schauen wie der neue patch läuft in generals und mit etwas glück habt ihr mich bald wieder als spieler dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weile vielleicht auch bald wieder unter euch in Generals. Ich hab spätestens Ende nächste Woche meinen neuen PC komplett und dann läuft auch bei mir Generals ruckelfrei.
|
|||
|
|||
Das neue patch hat bei mir eher eine verschlechteung herbeigerufen. Hab gestern 5-6 mal versucht ein 2vs1 gegen swizz1st aber das ging voll nicht.
|