|
|||
|
|||
Bewerbung =)
jo hiho wollt mal wegen clansen nachfragen
![]() bin eigentlich ra2 zocka von daher hab ich kaum yuri zeugs also clans und wol nicks von yuri aba ich kann euch ja bisle was auflisten von ra2 vielleicht kennt ihr sie ja =) meine wol nicks:ThundeAcE, aCnChRiZ, PLzLoL4ME, iMaP3N1S, ach und viele mehr mir fallen grad nich alle ein lol meine clanz: wie gesagt hatte bisher nur 2 clanz in yuri das waren T1MoS, und aDeath und in ra2 bin und war ich in Penl$ , T@R, @soad- nojo sind so die bekanntesten. alter: ^15 geschlechtzkrankheiten:keine ![]() msn: d4rkjudge@hotmail.com so könnt mich ja mal adden thx im voraus ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo D4rkjuge ! Schöne Bewerbung , wobei wir eigentlich extra ein Thema dafür haben
![]() ThundAcE und T@R sagt mir was ![]() Du bist mir schon mal sehr sympatisch aber etwas jung ! Ein Leader haben wir für eine Woche in den Urlaub geschickt , da er einer Kollaps wegen unserer Spammerei im internen bekommen hat ![]() Gruß Marco ! PS: Ist nicht verkert , etwas Geduld mitzubringen ;
|
||||
|
||||
Hi D4rkjudge,
Unser Borg hats schon geschrieben: bitte ein wenig Geduld mitbringen. Der Rest ergibt sich. Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
yep können ja mal son ffgchen machen um zu sehen ob ich gut genug bin :o :P
|
|
||||
|
||||
voll nett von dir das du dich bei uns in irgendeiner vorm abgemeldet hast!
![]() yeah das ruled .... tzz ![]()
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung =)
Zitat:
wie lange warst du in aDEATH und mit welchem nick?? 2. Frage wie heisst der Clanname von T@R ?? (ausgeschrieben) 3. Frage warst oder bist du noch in einem ra2-clan??
|
|||
|
|||
hmm erstma zu lars or whatever warum abmelden ihr habt doch eh nich mehr gezockt ^^
und zu deinen fragen: ich bin zurzeit in _T@R_ sind rank 1 ![]() in adeath war ich mit aCnChRiZ und PLzLoL4ME _T@R_ = thunde and the urban destroy raptors oder so :O |
|
||||
|
||||
So einfach abhauen ist nicht die feine englische art
![]() Was bei uns noch vor der spielerischen Leistung steht , ist Clankollegialität und Fairnis , muss ich noch dazusagen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |