|
|||
|
|||
Zitat:
und es hat Spass gemacht! ![]() Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Ja, sehr spaßig
![]() Aber eine Stunde ist zu lang für eine Map.....
|
||||
|
||||
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR....... wie GEIL es heute wieder mal war...
Das einzige was nervte war am schluss, niemand wollte meinen MAMMY reparieren *schnief* ![]() ABER TROTZDEM GEIL, wann ist der nächste Treffpunkt? ![]()
|
||||
|
||||
Also bei 20 Spielern hat der Server nicht gelaggt....
Aber cool wars allemal. Bei Hourglass am Schluss meine Pumpgun Offensive, lol ![]() ![]() Und Under war ja totale Sniperarena. Ich komm aus dem Tunnel stehen da 3 andere Sniper. Konnt man sich aber schön duellieren ![]()
|
||||
|
||||
Jo war Irre
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hrmpf, ich bin nach field oder so rausgeflogen.danach hat ich dann aber keine lust mehr.war aber geil...
|
||||
|
||||
wird heute auch gezokkt?
ich möchte nämlich mal mitmischen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, gelaggt hat das bei mir schon, aber das lag wohl eher an meinen breitbandtechnischen engpässen... ISDN is halt doch verdammt langsam für sowas *seuftz* Wobei mit Kanalbündelung war's dann ein biserl besser.
Aber eine Stunde pro Map, das ist VIEL zu lange... Ich sag nur Hourglass, keiner mehr Raffinerie, keiner mehr kohle, also Shotgun-Duelle im Tunnel. Auf Dauer etwas eintönig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
18-20? Ist klar das bei "so wenigen" 1 Stunde zu lange ist. Wenn man wirklich 60 Leute draufbekommen würde, wäre das ganz gut =) Aber bei "so wenigen" reichen natürlich 30 Min aus. Mir hats auch gefallen. Konnte zwar wegen der Schule nur ca. 4 Maps mitspielen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Hoffentlich kommt nochmal sowas in den Ferien *jetzt Osterferien hat*. Dann spiel ich die ganze Zeit mit ^^
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
![]() mist ausgerechnet gestern hab ich keine t-online verbindung bekommen *grrrrr*
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Ich werde mal abklären, ob ich den Server über die Ostertage / kurz danach bekomme. Dann sage ich rechtzeitig hier bescheid.
Wir haben die Auswertung noch in der gleichen Nacht gemacht. Wir waren zur besten Zeit 20 Mann. Die CPU war nicht mal annähernd zu 50%ausgelastet. Speicher genauso. Lediglich der Traffic hat was hergemacht... in knapp 4 h ca. 1 Gig.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist 1 Gig. Traffic in 4 Stunden viel oder wenig?
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Vor allem, weil das gesamte Forum im Monat nur (!) 40 GB oder so braucht. Die zahl weiss ich nicht, aber es ist auf jeden Fall unter 80 GB ![]() |
|
||||
|
||||
Traffic ist denke ich schon ein Problem, vorallem weil ich denke das der nicht Proportional, sondern Exponentiell steigt...
Man bedenke: mehr Spieler bedeutet sowohl mehr daten die an jeden Spieler übertragen werden müssen, als auch mehr spieler die daten empfangen ![]()
|
||||
|
||||
Überhaupt sollte man es mit dem Server nicht übertreiben. Mir macht es relativ wenig Spass auf einem 60er Server zB snipen zu gehen. Und in den Schlachten ruckelt es mir zu sehr weil ich dann FPS Sense hab.
Wie wäre es, wenn der Server bloss am Wochenende läuft? Also zB jeden Samstag und Sonntag. Dann hätte man vielleicht den Traffic im akzeptablen Bereich etc und so 40 - 50 Spieler sollten reichen. Aber die beste Regel für Gameserver ist immer noch: bei Gamigo/RedClaw/NGZ mieten. |
|
||||
|
||||
Wann läuft der Server denn wieder?
|
||||
|
||||
hehe
hab das spiel nun auch seit einem monat und zoke eigentlich regelmäsig wen nimand generals zokt nun mien frage wan läuft wer und wie komme ich rein hat es nun ein PW und wann sind die meisten gamers drinne thx grandel88 ![]()
|
||||
|
||||
Ich find 64 Spieler auch nicht so toll, kann man den nicht vielleicht in einen 40er und einen 20er teilen? Man kann mit der FDS Software ja Slaveserver einstellen ...
![]()
|
||||
|
||||
Bitte beachtet die Announcements in den Clanforen.
Am Donnerstag ist es wieder mal so weit. Das Passwort wird hier wieder bekannt gegeben werden. Ein paar Kleinigkeiten werden für Donnerstag modifiziert werden. Und @ EEB: Sorry, ist leider so ziemlich alles Quatsch was Du da schreibst.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wobei ich mich gerade frag ob DSL für 60 spieler reicht ![]() ![]() Dennoch - auch wenn ich lange nen lahmen rechner hatte - sowas ist ein sehr persönliches Problem, da musst du halt die Grafik runterschrauben. Deswegen würd ich nicht was am Server schrauben. Trotzdem denk ich das zwei kleinere Server mehr bringen könnten. Z.B. auf einem regelmäßig Mods?
|
||||
|
||||
ich komme auch
![]() ![]() ![]() *renegadevonstaubentferntundinstall* ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
is der server im westwood online oder im game spy ????
![]()
|
||||
|
||||
Gamespy oder über ASE zu erreichen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, das mit dem FPS Keller war (entegegn meiner Schilderung) nicht unbedingt auf mich bezogen, aber das ganze durcheinander ist nicht grad fein... Ich stell mir da mal 30 Mann im Field Tunnelsystem vor ![]() Die Idee mit den 2 Servern ist sicherlich gut, nur welchen Mod(ausser Reborn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok
![]() man solte wirklich alles lesen und net fuschen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weis nicht, ich hab noch nie mit so vielen Leuten gespielt, aber gerade ne map wie Glacier ist an sich so groß und hat so viele Möglichkeiten für Infs, das sie geradezu Prädestiniert für viele Spieler ist. Da ist dann halt Teamwork erforderlich, weil mit weniger als 5-10 Leuten kriegst du da sicher keinen Beacon gelegt oder entschärft ![]() Btw: Meiner ist besser ![]() ![]() ![]()
Geändert von Chriss (21-04-2003 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is heute (Donnerstag) wieder offen?
|
||||
|
||||
Jupp, ab 20 Uhr
![]() PW werde ich gegen 19:45 Uhr hier posten. Die Maptime wurde modifiziert und die Spieleranzahl wurde runtergeschraubt.
|
||||
|
||||
Ich bin in der Schule
![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde euch vermissen... ... vermissen zu killen ![]() ne, GL HF... schade das ihr nicht Samstag als Clantag habt... ![]()