|
|
|||
|
|||
Das mit aufnahme stopp is schade, aber es hat mir ein member von euch gesagt das ihr noch 2 oda so aufnehmd und er hat gesagt ich hätte gute chancen, er is aber grad im urlaub, bis Dienstag glaub ich.
Zu mir nochwas: Also ich heiß ****** ******* (BIN ABER DEUTSCH), das is nur ein Bulgaricher name von meim ur ur großvater glaube. Ich komm aus ******* (das heißt nicht das ich blöd bin) un zocke gern Generals. Außerdem zock ich manchmal aus langerweile cs, aber nie ernsthaft. Diablo 2 hab ich aber dagegen eine lange zeit gespielt, das ROCKT. ABer Generals MEHR ![]() Noch so was: Ich hab heut den ganzen Tag mit 2 GSC9 (glaube) clan leuen gespielt. DIe ham gesagt ich sei kein Noob mehr. Aber ich muss trotzdem sagen das ich noch nicht alzulange spiel und dewegen nicht ein Superprofi bin. UND ICH HASSE RUSHs. Naja bevor ihr hir einpennt hör ich ma auf zu labern und würde mich freuen wenn ihr es euch mal überlegen könntet. Danke ![]() Geändert von Chrissyx (15-08-2011 um 18:24 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch des Autors zensiert |