|
|||
|
|||
![]() hallo leute wie siehts aus! darf ich in clan?????THX
|
|
|||
|
|||
Hi!
Erstmal die Dinge die du noch erledigen muss : 1. Vorstellen 2. MSN-Addy besorgen (die auch geht) 3. Öfter ins Forum schreiben 4. Öfter in Generals oder Renegade sein (eins von den beiden games musst du spielen) Dannach wird ne Umfrage aufgemacht wenn kaps und ich meinen du bist bereit für den Hauptclan!! Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
irgentwie kommst du mir bekannt vor... ich weiß nich kann es seindas du dich schon ma beworben hast???
außerdem ein profiel wäre wünschenswert.... sonnst viel glück... in letzter zeit wird GFC ja von bewerber regelrecht überrannt
|
|||
|
|||
ich kenn sie auch glaub heut morgen um 5uhr oder so haben wir gespielt
![]() naja sie kann glaub schon was aber ihr m8 hat sich gut rushen lassen ![]() gruß Patrick nachtrag:kann das zoggerische schlecht beurteilen weil sie ehm 4depots hatte und der m8 nur 1 bzw ne weile keins......... aber mit den 4depots kamen gut MIG glaub bei 4Flugfeldern waren wir ![]()
![]() Geändert von Falke (18-04-2003 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo sobald Du das mal erldigt hast
Sehen wir weiter Ich glaub aber du schaffst es da du eine stimme sicher hast egal wad du machst ( werner ) ![]() Und wie wärs wenn wi falke als spion enstellen der prüft dann wie die leute spielen und ob sie fair sind ![]() Das wär mal ne idee oder ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon gg dich gespielt ,.... bist du nicht bei SODSW ...
Und in Generals hatten wir auch schon das vergnügen .... ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ma mir ihr gespielt ich glaub n 2vs2 da hab ich und mein m8 gewonnen und da hat sie einfach den stecker gezogen war zwar kein verbindungs fehler aber is a trotzdem scheiße wenn man den andern auch noch erlegen will!
|
|
|||
|
|||
stecker
lol ich hab ein modem das mann nicht ausschalten kann! und der stecker is angeschraubt aufm mode ich hole mir sicher keine beiszange und mach denn stecker weg wenn ich lose! und stromstecker zeih ich auch ned denn ich krabbke nicht unterm tisch rum und suche denn stecker fürs modem is mir echt zu blöd @mafia!
|
|
|||
|
|||
cyvox gute idee ich bin dabei
![]() halt die augen offen wie immer hehe ![]() bis denne Falki
|
|||
|
|||
Jo Yurigirl
ne gescheite Bewerbung und ich denk mal das das dann schon klar geht... LG Atom |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo leute wie siehts aus! darf ich in clan?????THX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() spielst du noch yuri ![]() mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (20-04-2003 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
ahjo dany lebt noch!!!!
|
|||
|
|||
Yurigirl spielt nicht schlecht und die sollte wie alle ne chance bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich vermisse dich nur ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() will auch mal wieder mit dir zocken!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die GSG9 vermisst euch alle!!!
![]() In General sind wir kaum vertreten und Yuri scheint für Euch Vergangenheit zu sein. Was könnte man tun um die alten Tage wo GSG9 und GFC gemeinsam in die Schlacht zogen wieder aufleben zu lassen? Vielleicht 1x im Monat ein Clantreffen zwischen GSG9 und GFC? ![]()
|
|||
|
|||
Ja Hermann
das waere mal ein feines Ding... Muessen das mal mit den anderen klaeren und dann sieht man weiter!!! Ich waer dick dabei... Gruss Atom
|
|||
|
|||
jo ich würde auch mal wieder gerne yuri mit euch zocken
geriet in letzter zeit ziemlich in vergessenheit |
|
|||
|
|||
lööl
irgendwie kommen wir vom thema ab! ja alecssy mir gehts gut! hoff dir auch!
|
|
|||
|
|||
Ich bin erstmal nicht dabei
Mein onkel hat meine yuri CD und auch meine c&c ar2 Also komm ich nicht so schnel da er in ham,burg wohnt ![]() schätze das dauert noch 5 wochen bis ichw ieder yr hab |
|
||||
|
||||
ehm...
Ich will euch ja nicht stören bei der glorreichen Wiedervereinigung von GSG9 und GFC ^^°, aber es fehlt immer noch ne richtige bewerbung von YuriGirlX ...ich zum beispiel weiß noch nichtmal wie yurigirlX im RL heißt... und denke nicht das es irgentwosteht... oder hab ich was verpasst ![]() MfG, Thrawen™
|
|||
|
|||
@ Thrawen
YurigirlX = Achim aehmm... jo und Rest hab ich vergessen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() also ich nehm mir jetzt schonma vorweg ein
![]() ![]() hab ich da schon weider was verpasst... ![]() ![]() aber dafür hab ich ja euch ![]() EDIT: oh ich trottel.... jetzt hab ichs gerafft ![]() tja hab halt wenig geschlafen gäääähn EDIT2: ehm korrektur ich hab doch nciht gerafft was du meinst... aber ich glaub d hast da was falsch verstanden odeR? soviel wie cih mitgekriegt hab ist yurigirlx=sabine und achim=ehm ja... ![]()
Geändert von Thrawen (25-04-2003 um 23:26 Uhr). |