|
|||
|
|||
XBox oder Playstation 2?
Tach ein!
Ich hab vor mir demnächst mal wieder was anständiges zum zocken zu kaufen. Ich spiele seid Jahren nur C&C. Für was anderes find ich PC net gut. Ich mag mich gemütlich in meine Sessel setzen und mit einem Gamepad gemütlich zocken. Jedoch hab ich noch ein SNES und das ist meine neuste Konsole...kenn mich damit also nich gut aus. Was würdet ihr mir empfehlen? XBox oder PS2 ? |
|
||||
|
||||
Ich würde dir vorschlagen das SNES zu behalten und dir Donkey Kong Country 1-3 zu besorgen, die rullen einfach
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab ne ps2....aber so richtig könnte ich mich an deiner stelle auch nicht entscheiden.Für ps2 denk ich mal gibts mehr games,dafür ist die grafik von der xbox besser.
Die ps2 kann ich dir nur empfehlen,falls du kein dvd rom hast oder keinen dvd player in der ps2 is scho einer drin ,bei dir xbox muss mans extra dazukaufen denk i mal
|
|||
|
|||
Also wenn ICH die Kohle hätte für ne Konsole- würd ich mir ne XBox zu legen....
Die Spiele sind einfach nur hammer (Halo, Project Gotham Racing usw.), die Grafik ist erste Sahne, und die XBox ist bald (oder sogar jetzt schon? ) Internet tauglich, das heisst man kann gemütlich Konsole einschalten und über Internet daddeln ^^.... Mit Plazy oda gamecube kann ich irgendwie nix anfangen... wenn dann xbox! ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Ich selbst hab ne XBox, inzwischen ist sie auch billiger als ne PS2. Kostet nur noch 199€ soweit ich weis
![]() Wenn du XBoxLive willst brauchst ne Kreditkarte dazu (ich selbst hab keine ![]() |
|
||||
|
||||
Ich selber habe keine Konsole würde aber zur X-Box raten
|
|||
|
|||
Hol dir die X-Box.
Es gibt ein guten Grund: Dead or Alive Xtrem Beach Volleyball ^^ http://www.xbox.com/doax/opendoax.html Naja, ok es ist nur schön anzusehen, aber die X-Box hat noch viele andere gute Spiele, und dank Microsoft auch viele Lizenzen.
|
||||
|
||||
PS2
![]() X-Box ![]() Grund: Grafik ist einfach mies bei PS2. Auf X-Box kannst du ja noch Splinter Cell zocken ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde mir die X-Box kaufen wegen den nuen games die Microsoft rausbringt und weil se billiger ist
|
|
||||
|
||||
Splinter Cell kann man aber eigentlich genau so gut aufm pc zocken aber es ist auf alle Fälle ein Argument für die X-Box gegenüber der PS2.
|
||||
|
||||
PS 2 da sind super geile games draussen!! Ist kultich man kann ps 1 spiele spielen
Und na ja noch ein grund will (darf) ich nicht sagen |
|
||||
|
||||
PS 2 is klar besser, da kannste auch von PS1 spiele drauf zocken.
Auf langer Sicht gesehn is PS2 besser, aber du musst wissen ob du Xbox lieber magst. Microsoft noch mehr Geld in den Arsch schieben >_<
|
||||
|
||||
wenn du noch ein bißchen mehr geldhast würd ich bei ebay son set kaufen - da gibts manchmal hammer angebote
einer bei mir aus der schulklassen hat sich gekauft (gebraucht allerdings) ps2, 2 controller, 3 memory cards, dvd fernb. 174 ps1 games (teilweise sicherungskopien) 12 ps2 games, pistole und lenkrad für 385 euro is schon bissl haufen geld aufeinmal wenn man noch zur schiule ghet oder so, aber is hammer billlig wenn man sichs umrechnet und du hast echt was handfestes für ewige zockerabende xbox hat auch einfach zu wenig games
|
||||
|
||||
bin kein besonderer freund von konsolen (hab da immer probleme mit der steuerung
![]() die einzige konsole die ich besitze ist SNES, würd mir an deiner stelle auch nichts anderes besorgen ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann dir auch nur X-box raten,ich selber hab zwar beide konsolen^^
finde aber die X-Box besser ![]() |
|
||||
|
||||
Hol dir die XBox super grafik, sehr gute spiele und XBox Live gibbet auch schon wenn du das dann haben willst kannste auch online mit /gegen andere zocken da brauchste nur ein online set zuholen (is nur ein headset) alles anderes is in der xbox direkt eingebaut. isn einmalige kosten .
Und für die XBox spricht auch die gute Hardware qualität von Micrsoft habe mit meiner konsole noch keine probleme gehabt. Nur wenn du damit DVD auch gucken willst musst du eine Fernbedienung zuholen kostet nicht viel und hast dann eine sehr gute DVD "guckanlage". Achso und sowat wie ne memory card brauchste net weil inne box ne festpladde drin is ![]() |
|
||||
|
||||
Xbox Life kostet doch nach 3 Monaten was oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das mit den neuen games für die xbox wird sich bald erledigen wenn die verkaufszahlen nicht bald steigenw ird die xbox nämlich eingestellt!!
aber ich rate ganz klar zur ps2
|
||||
|
||||
Sony rullt ne PS2 is das beste was du an Konsolen im mom haben kannst ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab splinter cell auf ps2 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
achso und XBox Live kostet erst nachn jahr etwas. |
|
||||
|
||||
*narf* doppelpost
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: XBox oder Playstation 2?
Zitat:
Hatte auch schon N64, Snes, Nintendo etc. PS2 würd ich dann holen, wenn du FF magst. Wenn du richtiger FF Fan bist, solltest du dir PS2 holen, weil die nächsten Teile dafür rauskommen(außer FFXI) Ansonsten würd ich zur klobigen Xbox raten, da sie eigentlich ganz gut ist. Nur halt etwas klobig. Kommt halt drauf was man lieber spielt. Bei Xbox gibt es, soviel ich weiß, mehr gute Shooter Spiele als auf der PS2 und die Rennspiele find ich persönlich auf der PS2 besser... Mein persönlicher Favourite ist GameCube mit Blood Omen 2 ^^
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Stolzer Besitzer einer PS2 und eines NGC.
Beides coole Teile. Leider sind auf der PS2 die Charaktere immer etwas eckig. Ich würd eher zur PS2 raten. Billy Boy ist schon reich genug ![]() |
|
||||
|
||||
snes ist immernoch die beste Konsole die es gibt.
Ansonsten hol dir Gamecube mit Metroid Prime ^^
|
|||
|
|||
Nach den Verkaufszahlen, hat die X-Box neulich den Gamecube überholt und nur noch die PS2 ist vor ihr.
Das mag daran liegen, das die PS2 einfach lange vorher rauskam, und den guten ruf der PS1 genossen hat. Da die X-Box neu , teuer und auch noch von Microsoft ist, sind viele Konsoleros abgeneigt. Aber dennoch, denke ich, dass die X-Box das größte potential in der Zukunft hat(nicht nur grafisch).
|
|||
|
|||
@aimbotuser
stimmt, ich selber würde mir auch lieber eine PS2 kaufen, wie ihr auch schon gesagt habt, sie hat einfach viiiieeeeellll mehr games (PS1 usw) und gaaanz so schlecht ist die Grafik trotzdem nicht!! Und wer noch nie im leben FF gezockt hat, sollte sich auf alle Fälle eine PS2 kaufen, weil FFX einfach nuuuuuuur geil ist, ich zock es jetzt selber schon seit nem Monat und find es einfach nur genial und freu mich schon auf FFXI! Wie gesagt, alleine das währe schon ein Grund, sie mir nochmal zu kaufen!!
|
|||
|
|||
Kauf dir ps2 -> final fantasy x 2 -> silenthill 3 -> devilmay cry 2 -> vice city alles top