|
|||
|
|||
Die coolsten Generals Bilder! Jetzt!
Hi! Ich würde gerne ein kleines Archiv mit den besten Generals Shots machen! Sendet sie mir an BurnXout@cnchq.de!
Bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
uiuiui wenn ihr gerade dabei seid schreibt bei bcc (im maildings) gleich noch ingurum@cnc-station.com hin , BESSER schickt mir die schönen und burn die schlchten
![]() ![]() aber wenn ihr mir auch einige schicken würdet wärs natürlich nett ![]()
|
||||
|
||||
ich ahtte schon cooles spiel wo ich 8atombomben hatte und 30migs und dick overlords und dann habe ich alle a-bmben so schnell wie möglcih abgefeuert man sah nur noch explosionen leider ahbe ich denn screen fint merh gefunden aber ich suche nochmal genauer
|
|||
|
|||
*uraltThreadrauskram, damiternichteinenneuenerstellenmuss, derdannsowiesogeschlossenwird*
![]() Ihr könnt ja die Shots auch hier hin posten...zB so wie ich... Hier ein professioneller MASSRUSH, es ist zwar nicht leicht, erfordert viel Konzentration, aber sehr effektiv. Viel Spaß beim nachmachen ![]() ![]() ![]() www.coldmind.de/temp/meine_Helden.jpg Weitere folgen... |
|
||||
|
||||
Coldmind ein Cheater?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber is schon nen geiles bild ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht für mich eher aus wie ein Fake ...wo viele Lotuse Jarmens und Burtons einfach herausgeschnitten und auf einen leeren boden gesetzt mit photo shop oder soo oder er hat es mit einer eigenen MOD oder so gemacht ...
![]() |
|
||||
|
||||
hier 4 von mir, alles ohne cheaten und mods :P
http://hosting.xlnet.net/home/matrixsix/sshot004.JPG http://hosting.xlnet.net/home/matrixsix/sshot007.JPG http://hosting.xlnet.net/home/matrixsix/sshot018.JPG http://hosting.xlnet.net/home/matrixsix/sshot018.JPG die hacker sind mein ein und alles ![]() wie gesagt ohne cheats... der erste screen is übrigens 1.5 - allerdings is das kein bug mehr - irgendwie hat der eine arbeiter der beiden per gedankenübertragung das eine gebäude gebaut ![]()
|
|||
|
|||
Nah nah, nix Fake! Das sind alles handgemachte, liebevoll gepflegte Inis
![]() Hmm, aber das hier wird alles toppen: Ich nenne es... "wenn GLA Spieler träumen" www.coldmind.de/temp/EliteForce.jpg Sit back and enjoy ![]() Weitere folgen... ![]() |
|
||||
|
||||
Fett Cold. Man im Spiel beförderte Terrors und Sprengwagen
![]() |
|
||||
|
||||
Was verändet sich denn, wenn die Sprenglaster befördert werden? Sind die dann noch stärker?
![]()
|
|||
|
|||
ähm....kann mir mal jemand bitte sagen wie ich hier ein link für einen screen machen kann?
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen genauso wie einen Link zu einer Webseite oder? Ansonsten schau mal in die "FAQ´s" vom Forum.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Madmax Tipp einfach den Link ganz normal ein und das Forum machts von selbst in einen Link, wie bei mir(außer du hast es ausgestellt, glaub aber nicht). Große Pics darf man hier leider nicht direkt reinstellen :/ Falls jemand eine Idee für ein geiles Pic hat, sich aber mit Inis/Editor nicht auskennt, kann er mir ja ne PN schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Heute Mal was für die Lotushasser:
"Im Tal der Minen" Da wirds wohl einige geben, die sie am liebsten dorthin bannen würden ![]() www.coldmind.de/temp/Minental.jpg |
|
|||
|
|||
Und auch heute gibts vom Osterhasen 2 Pics^^
Sagt mir erstmal, was DAS ist(kein Fake, orig. Ingamescreen): www.coldmind.de/temp/Frage.jpg ... ... ... ... ... ... Möp, es ist ein Bug, bei dem die Helis alle auf einem Punkt sind. Schickt einfach Mal viele Helis in den Wachmodus und die meisten machen es dann so wie im Pic. Und wieviele Helis sind beim oberen Pic auf einem Punkt? Zählt selbst nach: ![]() www.coldmind.de/temp/Antwort.jpg Und für morgen mach ich was ganz bescheuertes... stay tuned ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab hier mal ein Bild, wo Flugzeuge vom Gegner bei seinem Verbündeten auf dem Flughafen sind!!
Kann mir mal einer erklären ob das jetzt ein Bugg ist?? Hier das Bild ==>
|
|||
|
|||
![]() Ah ja... sehr übersichtlich dein Bild...!
Wo genau muss ich da deb Flughafen suchen? bei mir is da irgenwie kein link zu deinem Pic.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kann er dann mehrfach explodieren oda was ?
![]() |
|
|||
|
|||
lol ne die Beförderungen hat der durch meinen Mod gekriegt
![]() Wegen den Flugzeugen hab ich ein Pic: www.coldmind.de/temp/falschesFlugfeld.jpg Meine roten MiGs sind auf das grüne Flugfeld des Ally-Comps gelandet, weil ich mein Flugfeld verkauft hab. Also ich würde es eher als Feature, als einen Bug sehen. ---------------------- So, nun aber zu meinem Screen und wie versprochen gibts was verrücktes, aber seht selbst: Wenn A10 Bomber im Wald verstecken spielen... Huhu, wo steckst du? Hab dich! lolig ![]() Morgen gibts was interaktives ![]() |
|
|||
|
|||
LöööööööööööööL, coldi wegen dir hat man doch immer was zu lachen!
![]()
|
|||
|
|||
Hehehe, ist echt immer wieder lustig was Du so bastelst Cold
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Coldmind: Könntest Du die Details/Auflösung für die Screens nicht ein wenig hochschrauben.
Sieht sehr nach 800x600 mit min. Details aus. |
|
|||
|
|||
Ist nur beim letzten Post und beim Heldenscreen so, bei den anderen immer alles auf Max und 1024x768. Das liegt daran, dass die verspielten A10 nur unter hoher Rechnerbelastung hinzukriegen waren und deshalb musst alles runter
![]() Ich könnte ja paar Screens mit extra getunten Auflösungen machen...Mal schauen, was ich da als Motiv finde ![]() |
|
|||
|
|||
Hab Screens auf 1920x1440 und AntiAliasing 8 gemacht
![]() Der Rechner ist fast verreckt(1,4 GHz/GeFurz3) ![]() Naja, dafür siehts krass aus: www.coldmind.de/temp/HiRes.zip (~ 2MB) Es sind 5 Pics: MiG.jpg - MiG gaaanz nah real_power.jpg - 3 Ollis, was sonst? ![]() comanche.jpg - zum-an-die-Wand-hängen wand.jpg - Zeigt die sehr vielen Details boom.jpg - Kaboom ![]() In paar Stunden gibts dann was neues, also nicht weggehen ![]() |
|
|||
|
|||
General_@ze, noch da?
![]() Dann kannst gleich anfangen: Heut gibts ein Suchbild. Schaut euch Mal folgenden Screen an und sagt mir, warum ich den ausgerechnet "Massaker in der Eiswüste" nenne. Massaker in der Eiswüste hf ![]() |
|
||||
|
||||
HeHe...Darf ich, darf ich
![]() Wills ja keinem vorweg nehmen...darum behalt ichs erstmal für mich...aber gut getarnt ist er ja . Die Hires-Pics sehen übrigends sau hammer aus...so einen Kasten will ich, um in den Einstellungen spielen zu können ![]() ![]() Besonders die Mauer an der Baustelle sieht einfach nur wooow aus ![]()
|
||||
|
||||
ich habe es entdeckt:
zwischen den Hackern steht ein ***, der sich vergnügt sein *** Schärft ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, war also nicht zu schwer^^
Nu denn, als Belohnung gibts heute sogar einen 2ten Screen. Ok, der ist nicht wirklich prikelnd, aber die Idee ist lustig. Einfach so viele Abwurfzonen bauen und richtig ausrichten, so dass der Gegner seine Einheiten/Basis nicht mehr auswählen kann, weil... www.coldmind.de/temp/Cover_me.jpg Morgen gibts was künstlerisches ![]() |