|
||||
|
||||
![]() Ich kann ja immernoch feixen... noch bin ich im Urlaub und geniesse das Leben
![]() ![]() ![]() ![]() hier also der Preiss fuer #79... Diesmal gibt es den hier: ![]() ![]() ![]() Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! 2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer ![]() EINSENDESCHLUSS: Freitag, der 25.04.2003
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() [edit]oh das diskous tema ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich würd ihm ein puppenhaus von toys ar us kaufen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nicht-
![]() das teil hab ich schon ![]() so ein Jimmy wäre mir lieber ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde ihn ganz zärtlich umarmen.... damit er sich wie zuhause fühlt (bei Papa, bei mir)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
der RA2 Soundtrack faellt flach mangels an besitz
dafuer kann er sich aber auf ein gelegentliches "For Mother Russia" und den Kampfeinsatz beim Grillfest freuen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich biete ihm nen frisches kühles Bier und ne Steckdose
![]() Und falls bloss sein kleiner Bruder, die Figur vorbeikommt gibts immernoch meinen alten Schreibtisch, da darf er dann wohnen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Öhm, also ich biete ihm ein schönes Zuhause mit Ausblick auf SpieleCDs, Monitor, Fernseher, und ein warmes gemütliches Bett. Früh morgens würde ich ihm mit einem zärtlichen "Guten Morgen Schmatzer" wecken und am Tag aufs Regal stellen, damit er sieht, was ich hier mache. Vielleicht noch eine Webcam neben ihm installieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ich würde ihm einen Super Platz in einem Glasschrank oder auf meinem PC ... einfach wo ich ihn immer sehe ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der dürfte sich eine DVD mit anschauen, hab heute über ne Stunde rumgebastelt, bis es ging (Bild von PC auf TV, Surroundsound etc.)
|
||||
|
||||
Auf meinen kleinen Regal über meinem Bett würde ich ihn tun. Da wo auch andre C&C Sachen dauf sind.
So hat man das immer in Reichweite und sieht auch noch gut aus. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Er bekommt einen Ehrenplatz bei meinen Maus-Akkus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also bei mir käme er da wo er hingehört in die Vitrine zum Noddie, was ein geniales Schlachtfeld für die beiden ![]() Und füttern würde ich ihn natürlich regelmässig und auch seine Streicheleinheiten würden er regelmässig bekommen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Also bei mir darf es alles machen was er will. Und wenn ich pennen gehe kommt er natürlich mit kuscheln *g* ![]() Wenn ich CNC zocke guckt er natürlich zu und lernt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich würd ihn immer in der nähe eine starkstrom quelle haben damit er mich in ntfall verteigen kann ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich melde mich nicht, weil ich meinen Schatzi schon habe, aber ich biete ihm ein angenehmes Heim in meinem Glasschrank, in welchem er als oberster Befehlshaber meiner W40k Dark Eldar-Armee alles wegrult
![]()
|
||||
|
||||
![]() bei mir würd er fließend strom und warmes wasser kriegen, was will man mehr? ![]() ![]() auserdem kriegt er n stehplatz auf meinem bildschirm direkt neben meiner uhr |
|
||||
|
||||
Bei mir würd nen Ehreplatz aufm Regal gewinnen - den er nur räumen müsste, falls ich doch mal irgendwann an nen GDI-Soldaten komm
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
So, mein
![]() ![]() Der Alltag wird dich auch noch einholen Dam0, keine Sorge. ![]()
|
|||
|
|||
Also was ich ihm biete:
1. Bier 2. Frauen zur Fortpflanzung und damit zur Züchtung einer großen Armee von Tesla-Troopern ![]() 3. Geld 4. einen Ehrenplatz in meinem Zimmer 5. einen Platz zum schlafen 6. gute Verpflegung ![]() 7. Ausgang bis 02:00 Uhr Außerdem könnte er gerne lästige Vertreter und so weiter mit seiner Tesla-Kanone brutzeln ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde ihn mir als Kühlerfigur auf meinen Rolls Royce löten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ich Würde die Zu der Anderen Figur aus Achtung 77 stellen die ein ehren Platz Hat
![]() |
|
||||
|
||||
ich würde den
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sorry als Board-smilietechniker konnt ichs net lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Würde mir sone Ferngesteuerte Maschine kaufen, ihn da drinne fesseln und dann *jiiiiiiiiihuuuum* SCHUBRAKETE
![]() oder ich würde ihn direkt auf ne alte Sylvesterrakete schnallen und dann bis zur Unendlichkeit und noch viiiieelll weiter..... |
|
||||
|
||||
Ich würd ihn zwischen meinen Handyplatz und dem Monitor auf den Schreibtisch stellen. So ist er immer zu sehen und falls mein Handy mal wieder kein Strom hat kann er es direkt wieder aufladen wie eine Teslaspule
![]() ![]() ![]() EDIT: Ach so ja ![]() ![]()
|
|||
|
|||
öhm hm erstmal
![]() damit ichs .net vergess ![]() Hm naja was braucht er denn? Hm ne teslaspule mit 100000 Volt zum aufladen. Tja könnte schwirig werden solch eine spule aufzutreiben. Naja ich könnt ja eine basteln, gibt ja eh genug aleitungen im Inter-Netz ![]() Ich glab wassser hat er sowiso nicht soooo gern *brrrrrzeel* kruzschluss... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() naja vielleicht lässt dam0 das ja nochma durchgehn....wenn du in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebt darum bittest ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh ne mist schon wider.
naja bin halt ganz verwirrt weil es im moment keine ziehungen gibt : naja ich hoffe damo lässt es durchgehen ![]() biiiitteeeeeeeeee ![]() |